Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kurzferien zu Zweit” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Miramar Djerba

Speichern Gespeichert
Miramar Djerba gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Miramar Djerba
3.0 von 5 Hotel   |   Route touristique | Medenine, Djerba 4180, Tunesien   |  
Hotelausstattung
Nr. 53 von 112 Hotels in Djerba
Winkel
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Kurzferien zu Zweit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Es hat alles perfekt funktioniert, Anreise, Aufenthalt und Rückreise.
Das Hotelpersonal war sehr freundlich uns sehr hilfsbereit.
Wir kannten das Hotel von letzten Jahr, es wurde viel investiert und das Hotel kriegte einen freundlichen Liftup.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Moez_Borgi, Sales Manager Assistant von Miramar Djerba, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,
Wir freuen uns, das Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Bitte teilen Sie Ihre positive Kritik und Anmerkungen in einem der bekanntesten Urlaubsportale, Tripadvisor, damit auch andere Gäste von Ihren Erfahrungen provitieren können.
Wir, die Hotelleitung und das gesamte Team, freuen uns über jeden zufriedenen Gast, der uns auch in Zukunft auf Djerba oder in Tunesien besucht bzw. Wiederkommt!

Beslama, Gute Heimreise!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

77 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    17
    37
    13
    5
    5
Bewertungen für
20
19
2
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Müntschemier
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Die Hotelanlage war sehr schmutzig..das heisst: In der ersten Nacht hatten wir ein Zimmer, da konnte die Balkontür nicht gut geschlossen werden und dadurch hatten wir die ganze Nacht den übelriechenden Geruch einer Kläranlage in der Nase. Kam dazu, dass es auf dem Bett kleine Ungeziefer hatte und Haare vom Vorgänger. Am nächsten Tag konnten wir dann via Reiseleitung ein anderes Zimmer beziehen. Dort hatten wir es in der zweiten Nacht mit Riesenameisen zu tun..
Das Essen war jeweils sehr einfältig und das Gemüse kaum gekocht. Morgens gab es stets das selbe und die Kaffemaschine ging am dritten Tag kaputt und wurde nicht geflickt, Das Besteck war jeweils schmutzig, sowie auchh die Tischtücher.
Kam dazu, dass das Personal meist unfreundlich und unmotiviert war.
Mit baden im Meer war gar nichts, da der Strand voller Algen war und dies nicht geputzt wurde...bei den anderen Hotelanlagen war komischerweise alles fort, bei uns hiess es, sie müssten es liegen lassen wegen dem Umweltschutz.
Somit verbrachten wir unsere Ferien am Pool, wo es sehr laute Musik hatte..
Wir hatten also kaum Erholung in diesem Urlaub.

  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Sehr zufrieden; Top Preis-/Leistungsverhältnis; Müll außerhalb der Hotelanlage

  • Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wäre das Hotel sauberer gewesen und die All Inclusive Getränke von besserer Qualität, wärs wirklich schön gewesen.

  • Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung
Essen war gut, teilweise zu europäisch geprägt

  • Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

wir waren zufrieden und haben uns gut erholt, der strand ist phantastisch

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.

Sie waren bereits im Miramar Djerba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Miramar Djerba

Anschrift: Route touristique | Medenine, Djerba 4180, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba
Ausstattung:
Restaurant Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Djerba
Preisspanne pro Nacht: 40 € - 108 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Miramar Djerba 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Weg, Expedia, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Miramar Djerba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Miramar Djerba
Miramar Hotel Djerba

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Miramar Djerba besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.