“Sehr enttäuschender Badeurlaub” 2 von 5 Sternen

Nr. 54 von 112 Hotels in Djerba
Müntschemier
“Sehr enttäuschender Badeurlaub”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Die Hotelanlage war sehr schmutzig..das heisst: In der ersten Nacht hatten wir ein Zimmer, da konnte die Balkontür nicht gut geschlossen werden und dadurch hatten wir die ganze Nacht den übelriechenden Geruch einer Kläranlage in der Nase. Kam dazu, dass es auf dem Bett kleine Ungeziefer hatte und Haare vom Vorgänger. Am nächsten Tag konnten wir dann via Reiseleitung ein anderes Zimmer beziehen. Dort hatten wir es in der zweiten Nacht mit Riesenameisen zu tun..
Das Essen war jeweils sehr einfältig und das Gemüse kaum gekocht. Morgens gab es stets das selbe und die Kaffemaschine ging am dritten Tag kaputt und wurde nicht geflickt, Das Besteck war jeweils schmutzig, sowie auchh die Tischtücher.
Kam dazu, dass das Personal meist unfreundlich und unmotiviert war.
Mit baden im Meer war gar nichts, da der Strand voller Algen war und dies nicht geputzt wurde...bei den anderen Hotelanlagen war komischerweise alles fort, bei uns hiess es, sie müssten es liegen lassen wegen dem Umweltschutz.
Somit verbrachten wir unsere Ferien am Pool, wo es sehr laute Musik hatte..
Wir hatten also kaum Erholung in diesem Urlaub.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Geschäftlich
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Wir sind seit 10 Tagen hier und fûr ein 3 -Sterne Hotel ist das Preis- Leistungsverhältnis bemerkenswert. Vor allem das Essen (Qualität + Auswahl !!) , der Service im Rezeptionsbereich und die Freundlichkeit der Kellner sind hervor zu heben. Der Zimmerservice ist äußerst phantasievoll. Alles in allem eine runde Sache.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Frauenfeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2009

Einfache, zweckmässige Zimmer mit Klimaanlage. Essen Buffet, ausreichend und gut und Saison - orientiert. Ca 300 m zum flach abfallenden Strand, nicht 200 m wie in den Prospekten beschrieben. Man muss an der Kläranlage vorbei, aber nur ca 50 m Gestank. Der Strand ist mehr oder weniger sauber, bei wenig Wellen klares Wasser, gut zum Schnorcheln. Verschiedene interessante Ausflüge können im Hotel gebucht werden. Wer richtig tauchen will sollte sich in der Tauchbasis Blue Dolphin melden, Tel im Internet. Der Internetzugang im Hotel ist nicht kundenfreundlich, man muss neuerdings eine Karte für 5 Dinar kaufen. Bankomat im Nachbarhotel. Verlangen Sie eine Getränke - Kreditkarte an der Rezeption wenn sie nicht immer die Geldbörse mitnehmen wollen. Bad mit Massage und Friseur vorhanden. Animation in der Hochsaison von 10:00 bis 01:00 Uhr. Wollen sie mehr wissen ? Dann fragen sie mich.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Sie waren bereits im Miramar Djerba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Miramar Djerba

Anschrift: Route touristique | Medenine, Djerba 4180, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba
Bar/Lounge Strand Kasino und Glücksspiel Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 26 der Spa-Hotels in Djerba
Nr. 32 der Strandhotels in Djerba
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Miramar Djerba 3*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Miramar Djerba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Miramar Djerba
Miramar Hotel Djerba

Wenn Sie Miramar Djerba besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.