“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 10 von 45 Hotels in Udon Thani
Weinheim, Baden-Württemberg, Germany
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

wenn ich immer in Udon Thani bin, buche ich immer dieses Hotel, anfangs war es noch ein bisschen Teuer fuer 1000 baht uebernachtung, dann stieg sogar der preis noch bis 1300 baht, doch jetzt haben sie fuer diese 1300 baht, umsonst internet, und fruehstueck, also im moment is der Preis leistungs verhaeltniss gut, die zimmer sind sehr sauber

die Lage ist sehr gut man kommt schnell zu den night markets und auch das Food Court ist nur einige geh minuten entfernt

was mich noch stoert ist das Rolle mieten erst waren es nur 200 baht doch mittlerweile wollen sie 300 baht haben, ist fuer mich zu teuer, hoffe die aendern noch was dran

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single

• Thai zuerst
Wetzlar, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Das Hotel muss man in zwei Kategorien unterscheiden. Es gibt einmal einen Altbau (ca. 80er Jahre) und einen Neubau (ca. 90er Jahre.). Die Zimmer im Altbau sind eher klein, dagegen im Neubau grosszügiger. Hier ist auch bei den vorherigen Bewertungen immer wieder das Gespräch.

Wir hatten das "Glück" im Altbau zu nächtigen, wie erwähnt die Zimmer eher mickrig, das Bad sehr beengt und die Klimaaanlage brummte wie eine alte Dampflock. Wir mussten daher die Klimaanlage in der Nacht abstellen, da ansonsten an Schlaf nicht zu denken war.

Obwohl mit Frühstück gebucht konnten wir dieses leider nicht einnehmen, da durch die Angestellte beim Einchecken uns eine falsche uHRdurch eine Falschinformation uns eine falsche Uhrzeit genannt wurde. Frühstückszeit ist 6.00 - 9.30 Uhr, und nicht wie angegeben 10.00 Uhr. Das heisst wir waren um 9.40 Uhr im Frühstückssaal, leider war alles schon abgeräumt.

Der Pool ist angemessen gross, für eine Zimmerzahl von über 100 sind aber 7 Badeliegen einfach zu wenig. Der Pool liegt auch ungünstig an einer der Haupteinfallstrasse von Udon Thani, damit eine erhöhte Lärmbelästigung. Insgesamt ist das Hotel als eher durchschnittlich zu bezeichnen, in dieser Kategorie gibt es einige in Udon Thani.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Das Bad war schmutzig der Duschvorhang verschimmelt.
Duschkopf defekt kaum Druck auf den Leitungen... dafür als Frühbucher echt günstig.
Frühstück sehr gut. Pool Angebote doch etwas teurer als sonst.
Das Doppelbett war sehr gut die restliche Möbel ziemlich veraltet. Überall Teppichboden verlegt der aber nicht sehr sauber war.

• Aufenthalt Dezember 2012
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Großes Tagungshotel zentral in Udon Thani. 20 Taxi Minuten vom Flugplatz entfernt. Wenige Schritte zum Busbahnhof. Etwas weiter zum Bahnhof, bei dem sich auch der Nachtmarkt befindet.

Das Hotel hat einen Pool, sowie eine angrenzende Diskothek und ein nettes Restaurant mit Livemusik, das m.E. sehr zu empfehlen ist.

Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, doch recht abgewohnt. Hier würde eine Renovierung sicher nicht schaden.

Das Frühstück kann man im EG, gegen Vorlage eines Gutscheines einnehmen. Es bietet alles, um satt zu werden.

Mittags wird ein leckeres Luchbuffett für wenig Geld angeboten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Mönchengladbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2007

War soweit in Ordnung, nur müßten die Zimmer (Bad, Waschbeckenablauf sollte gereinigt werden, sehr schlecht, ebenso die Badewanne)) mal renoviert werden. Zimmerservice ganz gut, Hotelservice freundlich ebenso die Angestellten, doch etwas zu teuer gegenüber dem Charoensri Grand Royal Hotel.

• Zufrieden mit — Freundlichkeit der Angestellten
  • Unzufrieden mit: — Das Bad im Zimmer
  • Aufenthalt Juni 2007, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Charoen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Charoen Hotel

Anschrift: 549 Phosri Road, Udon Thani 41000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Udon Thani > Udon Thani
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 10 von 45 Hotels in Udon Thani
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Agoda und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Charoen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Charoen Hotel Udon Thani
Hotel Charoen Udon Thani

Wenn Sie Charoen Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.