“einmal Napalai-Hotel immer Napalai-hotel” 4 von 5 Sternen

Napalai Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Napalai Hotel
572 Moo 5 Pracharaksa Road, Udon Thani 41000, Thailand   |
Nr. 35 von 45 Hotels in Udon Thani
“einmal Napalai-Hotel immer Napalai-hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2011

Nach langer Zeit habe ich wieder einmal einen Freund in Udon-Thani besucht und kurz und bündig im Napalai Hotel angerufen, ob wir für 3 Nächte übernachten können.Es war kein Problem und wir wurden sehr,sehr freundlich empfangen.Das Hotel bietet viel,manches Objekt ist sicherlich in die "Jahre" gekommen, aber wir wurden sehr freundlich behandelt. Sicher gibt es bessere Hotels, aber das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht zu überbieten. 1050 THB für 2 Personen incl. Frühstück, wer da noch meckert vergisst das er in Thailand ist.Anmerkung: "Wir sind im hotel nur zum schlafen gewesen und dafür waren die Zimmer ok.,keine Spitzenklasse, aber wir haben gut geschlafen. Wir möchten uns noch ganz besonders bei den Einlassservice bedanken, einfach super nett, was die kleinen Mängel vergessen lässt. Danke Familie Straube aus Berlin

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

• Thai zuerst
Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2009

Bin das fünfte Mal für 6 Wochen im Napalai gewesen. Die Zimmer sind gross und ausreichend eingerichtet. Über mangelnde Sauberkeit kann ich nicht klagen. Leider werden Mängel im Hotel erst nach Beschwerden behoben. Das Personal ist überwiegend freundlich und hilfsbereit - meine tel. Zimmereservierung wurde nicht vorgemerkt, bekam aber doch ein Zimmer nach Wunschlage.
Sicherlich kann man viel Kretik üben, wenn man aber bedenkt das man für Langzeitbuchung 500 BATH ca. 11 Euro zahlt-inkl. Frühstück und Schwimmingpool Nutzung so sollte man nicht meckern. Für VIP Kunden ist das Hotel nicht geeignet.

• Zufrieden mit — Preis - Leistung

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Udon Thani

Detmold
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2008

Erster Eindruck: stark abgenutzt
- Das Hotel liegt weit von Udon Thani Zentrum entfernt.
- Im ganzen Hotel kein Lächeln.
- Das Frühstück wird schon 10 Minuten vor Ende abgeräumt.
Wollte eigentlich 5 Tage dableiben, habe mir noch am Tag der Ankunft ein anderes Hotel gesucht und bin am nächsten Tag abgereist.

• Zufrieden mit — Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Service
  • Aufenthalt Mai 2008, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Napalai Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Napalai Hotel

Anschrift: 572 Moo 5 Pracharaksa Road, Udon Thani 41000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Udon Thani > Udon Thani
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 35 von 45 Hotels in Udon Thani
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Napalai Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Napalai Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.