“Das Schwimmbad - eine Katastrophe” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Centara Hotel & Convention Centre Udon Thani

Centara Hotel & Convention Centre Udon Thani gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Centara Hotel & Convention Centre Udon Thani
4.0 von 5 Hotel   |   277/1 Prajaksillapakhom Road, Udon Thani 41000, Thailand   |
Nr. 6 von 45 Hotels in Udon Thani
Udon Thani, Thailand
“Das Schwimmbad - eine Katastrophe”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2008

Das Schwimmbad im 5. Stock - grünes Wasser mit sichtbaren Tierchen, eine veraltete Technik die nicht mehr funktionert, und absolut kein Unterhalt.

• Zufrieden mit — Küche
  • Unzufrieden mit: — Schwimmbad, Fitnessraum
  • Aufenthalt Juni 2008, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

• Thai zuerst
Mönchengladbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2007

War ab 6.06.07 bis 20.06.07 in diesem Hotel und habe neben der Sauberkeit auch die Freundlichkeit der Angestellten genossen. Der Zimmerservice war sehr gut, ebenso das Frühstück und durch die günstige Lage absolut zu empehlen. Werde gerne hier wieder übernachten

• Zufrieden mit — die freundlichkeit und der Service
  • Unzufrieden mit: — die Tiefgarage
  • Aufenthalt Juni 2007, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Udon Thani nolrth Thailand
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2006

Die Zimmer sind ok. Das Essen war kalt und in meinem warmen Getränk fand ich einen Käfer. Habe dem Kellner sehr oft Bescheid gesagt. Es gab keine Messer an den Tischen. Ein wirklich schlechtes 5 Sterne Hotel. War jetzt schon zum 5. mal hier und kann Ihnen sagen, dass es nicht das Beste ist. Udon Thani ist super und ein klasse Ort zum Ausspannen. Habe mir jetzt ein Haus gekauft und brauche deswegen keine Hotels mehr. Die Flughafenhotels, die ich ausprobiert habe sind auch nicht gut, da es meisten kein Warmwasser gibt und kein Licht in den Korridoren. Man stolpert auch über Teppiche, deshalb suchen Sie sich lieber ein anderes Hotel.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2006

Ich haben meinen Aufenthalt im Charoensri sehr genossen. Wir, meine thailändische Freundin, meine erwachsene, thailändische Adoptivtochter, eine Suite genommen. Meine Tochter hatte im kleinen Wohnzimmer geschlafen. Das hat uns nur 2500 Baht gekostet und war deshalb ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich finde den riesigen Pool (25 Meter lang) am besten. Es hebt sich wirklich von allen anderen Hotels ab, auch den wirklich Guten, die nur über einen 9, 11 oder 14 Meter langen Pool Verfügen, in dem Sie Ihre Bahnen schwimmen sollen. Manchmal ist die Bedienung sehr lahm, aber alles in allem hatten wir einen sehr guten Urlaub hier. Dr Hubert Bidault, MD, Paris

Sie waren bereits im Centara Hotel & Convention Centre Udon Thani? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centara Hotel & Convention Centre Udon Thani

Anschrift: 277/1 Prajaksillapakhom Road, Udon Thani 41000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Udon Thani > Udon Thani
Nr. 6 von 45 Hotels in Udon Thani
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Centara Hotel & Convention Centre Udon Thani 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centara Hotel & Convention Centre Udon Thani daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Charoensri Grand Royal

Wenn Sie Centara Hotel & Convention Centre Udon Thani besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.