“Thai-Hotel-Restaurant der Spitzenklasse” 4 von 5 Sternen

Geeignet für: Romantisch
Optionen: Abendessen, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
“Thai-Hotel-Restaurant der Spitzenklasse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013 über Mobile-Apps

Typisches Restaurant in asiatischen Spitzenhotels. Kühle Atmosphäre und gediegene Einrichtung. Die Qualität der Speisen ist natürlich hervorragend. Spare Ribs und Chicken waren große Klasse. Preislich eben auch auf europäischem Niveau. Ein Vergleich mit den fussläufig entfernten Thai-Strandrestaurants, wo man barfuß dem Meeresrauschen lauschen kann ist sicher auch nicht richtig und fair.

Oberguenzburg
“Immer wieder ein Besuch wert... Preisverhältnis allerdings sehr kostspielig...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Sehr interessante Bar / Restaurant und einer beeindruckenden Aussicht auf die Metropole Bangkok... Serivce / Personal sehr zuvorkommend... falls die angegebene Kleiderordnung nicht passt, wird dem Mann eine Hose und Schuhe kostenfrei zur Verfügung gestellt... Das stilvolle Ambiente spiegelt sich aber auch in den Preisen wieder, welche deutlich über dem thailändischen Niveau sich befinden... für ein besonderes Erlebnis sollte man sich diesen Luxus aber einmal gönnen, denn es ist ein Erlebnis welches nicht so schnell vergessen wird...

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
schweiz
“Top of Bangkok”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Zufälligerweise spazierten wir beim Banyan Tree vorbei da wir zum Nachmarkt wollten. spontan entschieden wir uns in die Moon Bar im 61. Stock zu gehen. Mit dem Fahrstuhl nach oben dann wow was für eine Aussicht. Bei einem Drink an der Bar entschieden wir uns im Vertigo zu essen. Glücklicherweise bekamen wir einen schönen Tisch mit dieser traumhaften Panorama Sicht über das leuchtende Bangkok. Das Essen excelent wie der Service. Die Preise Europäisch aber es lohnt sich. Am Schluss noch ein Foto offeriert vom Haus in einem Rahmen als Erinnerung. Wir werden bestimmt wieder kommen. Nicht so wie ein anderes viel bekannteres Restaurant hoch über Bangkok mit arrogantem eingebildetem frechen Personal das nur auf Abriss aus ist

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Saffron at Banyan Tree Phuket angesehen haben, interessierten sich auch für:

Phuket (Stadt), Phuket
Phuket (Stadt), Phuket

Sie waren bereits im Saffron at Banyan Tree Phuket? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Saffron at Banyan Tree Phuket besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.