“F&Bはイマイチ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Homduang Naka Island Resort & Spa

Homduang Naka Island Resort & Spa
Homduang Naka Island Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Homduang Naka Island Resort & Spa
164/5 Moo 6 Thumbol Paklok | Aumpur Thalang Naka Island, Phuket 83110, Thailand   |

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Homduang Naka Island Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homduang Naka Island Resort & Spa

Anschrift: 164/5 Moo 6 Thumbol Paklok | Aumpur Thalang Naka Island, Phuket 83110, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Thalang District
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 55 von 68 Hotels in Thalang District
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homduang Naka Island Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homduang Naka Island Resort & Spa Phuket, Thailand
Homduang Naka Island Hotel Thalang
Homduang Naka Island Resort And Spa

Wenn Sie Homduang Naka Island Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.