“21 Tage waren zu wenig!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Phuket Baan Chang B&B

Phuket Baan Chang B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Phuket Baan Chang B&B
23/6 Moo 6, Soi Koktanod 8, Baan-Don, Cherngtalay | Phuket, Phuket 83110, Thailand   |
“21 Tage waren zu wenig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Mindestens 5 Sterne! Immer wieder! Wenn jemand ein Feriendomizil sucht mit absoluter Sauberkeit, Ruhe, perfekter Küche, freundlichem Personal und einer reizvollen Inhaberin die auf die persönlichen Wünsche eines jeden Gastes eingeht, dann hat er hier die richtige Wahl getroffen. Da kann manch große Hotelkette noch einiges lernen, und ich war schon oft in Thailand. Von den 3 Wochen Aufenthalt war ein Tag schöner als der andere. Erica gibt die besten Tips für Einkauf, Restaurants und Ausflüge. Noch nie so viel familiäre Atmosphäre genossen wie hier. Andere Gäste waren schon mehrmals hier, auch ich komme sicher wieder! 5 Sterne mehr als verdient! Auf direkte Strandlage kann man hier gerne verzichten.

Zimmertipp: Am besten im Erdgeschoß
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Wunderschönes kleines B&B in einer Villengegend, sehr große, liebevoll gestaltete Zimmer (3 im Haupthaus und 2 Bungalows) mit den besten Betten, die wir je in Hotels hatten. Wir fühlten uns vom ersten Moment an zuhause. Sehr nettes Personal, Verständigung auf englisch war überhaupt kein Problem, jeder Wunsch wurde erfüllt, nicht, das wir etwas spezielles wollten, aber auf jede Frage gab es kompetente Informationen und Hilfestellung. In der näheren Umgebung einige sehr gute Einheimische Restaurants. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012 über Mobile-Apps

Besitzerin und die Mitarbeiter, Koch und Haushaltshilfe waren großartig. Es wird alles für einen organisiert, von Ausflügen über Leihwagen, Scooter und Fahrräder. Gut für Pärchen oder Familien. Sehr sauber, Frühstück ausgezeichnet! Jeder zeit wieder und wahrscheinlich Anfang nächsten Jahres !

• Aufenthalt Juli 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Ich verbrachte in der ersten Dezemberwoche 6 Nächte im Baan Chang. B & B Besitzerin Erika (Belgierin) holte mich vom Flughafen ab und erklärte mir in fließendem Englisch alles was ich zum B&B und der Umgebung wissen mußte. Das B&B ist sehr geschmackvoll eingerichtet und mit Weitsicht bestückt. So gibt es Strandtaschen, Handtücher und sogar einen Regenschirm zur kostenlosen Nutzung. Die Klimaanlage kann die Räume nur auf 25 °C runterkühlen, was ich angenehm fand, aber vielleicht anderen Gästen zu warm sein mag. Es gibt einen DVD-Player im Zimmer, so dass an Regentagen für Unterhaltung gesorgt ist, denn Erika stellt ihre DVD-Sammlung zur Verfügung. Der Pool ist, ebenso wie das gesamte Haus, sehr sauber. Das Frühstück wird ganz frisch zubereitet und ist ausgesprochen lecker. Zum Anwesen gehört ein ruhiger Hund namens Jumbo, was Allergiker vielleicht berücksichtigen sollten. Das B&B liegt etwa 3 km vom sauberen und ruhigen Strand (Layan) entfernt, die man allerdings problemlos mit den kostenlos zur Verfügung gestellten Fahrrädern bewältigen kann. Erika hilft auch bei der Buchung von Ausflügen, Massagen (sehr empfehlenswert) oder abendlichen Restaurantreservierungen.
Ich kann das B&B durchweg empfehlen, wenn man mobil sein kann (Fahrrad/Scooter) und es etwas persönlicher mag. Ich würde jederzeit wieder dort Urlaub machen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011 über Mobile-Apps

What a nice place to stay at. Erika make you feel like staying at home. The place is very relaxed and the owner supports you any time with good advise, expertise etc. Okay its not close to the beach but the ride with the hotel bikes just takes u 15 min. Breakfast is lovely, theres a nice garden with a small tidy pool and a nice details like a small dvd library etc. Not to forget junbo the cute and friendly dog! Highly recommend that place!

• Aufenthalt November 2011

Sie waren bereits im Phuket Baan Chang B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Phuket Baan Chang B&B

Anschrift: 23/6 Moo 6, Soi Koktanod 8, Baan-Don, Cherngtalay | Phuket, Phuket 83110, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Thalang District
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 37 Pensionen in Thalang District
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Booking.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Phuket Baan Chang B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Phuket Baan Chang B&B Thailand
Phuket Baan Chang Hotel Thalang
Phuket Baan Chang Bed And Breakfast

Wenn Sie Phuket Baan Chang B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.