“sehr gastfreundlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Phuket Baan Chang B&B

Phuket Baan Chang B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Phuket Baan Chang B&B
23/6 Moo 6, Soi Koktanod 8, Baan-Don, Cherngtalay | Phuket, Phuket 83110, Thailand   |
“sehr gastfreundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Ich verbrachte in der ersten Dezemberwoche 6 Nächte im Baan Chang. B & B Besitzerin Erika (Belgierin) holte mich vom Flughafen ab und erklärte mir in fließendem Englisch alles was ich zum B&B und der Umgebung wissen mußte. Das B&B ist sehr geschmackvoll eingerichtet und mit Weitsicht bestückt. So gibt es Strandtaschen, Handtücher und sogar einen Regenschirm zur kostenlosen Nutzung. Die Klimaanlage kann die Räume nur auf 25 °C runterkühlen, was ich angenehm fand, aber vielleicht anderen Gästen zu warm sein mag. Es gibt einen DVD-Player im Zimmer, so dass an Regentagen für Unterhaltung gesorgt ist, denn Erika stellt ihre DVD-Sammlung zur Verfügung. Der Pool ist, ebenso wie das gesamte Haus, sehr sauber. Das Frühstück wird ganz frisch zubereitet und ist ausgesprochen lecker. Zum Anwesen gehört ein ruhiger Hund namens Jumbo, was Allergiker vielleicht berücksichtigen sollten. Das B&B liegt etwa 3 km vom sauberen und ruhigen Strand (Layan) entfernt, die man allerdings problemlos mit den kostenlos zur Verfügung gestellten Fahrrädern bewältigen kann. Erika hilft auch bei der Buchung von Ausflügen, Massagen (sehr empfehlenswert) oder abendlichen Restaurantreservierungen.
Ich kann das B&B durchweg empfehlen, wenn man mobil sein kann (Fahrrad/Scooter) und es etwas persönlicher mag. Ich würde jederzeit wieder dort Urlaub machen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011 über Mobile-Apps

What a nice place to stay at. Erika make you feel like staying at home. The place is very relaxed and the owner supports you any time with good advise, expertise etc. Okay its not close to the beach but the ride with the hotel bikes just takes u 15 min. Breakfast is lovely, theres a nice garden with a small tidy pool and a nice details like a small dvd library etc. Not to forget junbo the cute and friendly dog! Highly recommend that place!

• Aufenthalt November 2011

Sie waren bereits im Phuket Baan Chang B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Phuket Baan Chang B&B

Anschrift: 23/6 Moo 6, Soi Koktanod 8, Baan-Don, Cherngtalay | Phuket, Phuket 83110, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Thalang District
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 37 Pensionen in Thalang District
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Phuket Baan Chang B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Phuket Baan Chang B&B Thailand
Phuket Baan Chang Bed And Breakfast
Phuket Baan Chang Hotel Thalang

Wenn Sie Phuket Baan Chang B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.