“Exzellente Speedboattour Phang Nga Bay” 5 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Braunschweig, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Exzellente Speedboattour Phang Nga Bay”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Pros:
- sehr lange Tour mit vielen und gut ausgewaehlten Stops (Bootszeit: ca. 08.45 bis 16:15)
- der Besitzer (Australier) war mit zu Boot und hat sehr viel erzaehlt (Englischkenntnisse hilfreich)
- Sicherheitsaspekt wird sehr ernst genommen
- kleine Gruppen, was viele Vorteile zu anderen Anbietern bietet
--> Speedboatfahrten koennen sehr "rough" und holprig werden, wer dem etwas entgehen will konnte sich problemos nach hinten in das Boot setzen (uns hat es jedoch genau deswegen vorne am meissten Spass gemacht)
--> bessere und intensivere Betreuung durch das Personal
- sehr modernes und schnelles Speedboat mit erfahrenem Kapitaen und Besatzung
- der Assistens des Veranstalters, der unsere Gruppe mitbetreute, war aeusserst engagiert, freundlich und immer proaktiv hilfsbereit
- Tourgestaltung erfolgt so, dass man VOR den anderen Massenbooten ankommt, und so dem Ansturm der Chartertouristen entgeht --> es werden auch Ziele angefahren, die von den "Standardanbietern" nicht angefahren werden
- sehr gutes Mittagessen und dauerhafte Verpflegung auf dem Boot mit Getraenken, Obst und Knabberzeug
--> ein absolut traumhafter Tag, der jeden Baht absolut wert war

Contras:
- man muss relativ frueh aufstehen, hat aber dafuer viel mehr von dem gesamten Tag :-)

Aufenthalt Juli 2012

• Finnische zuerst
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Super!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Ich kann die positiven Bewertungen hier nur teilen: ich hatte einen Supertag mit viel Spaß. Die Tour ging nach Koh Phi Phi und Bamboo Island und wir haben, immer möglichst abseits der Touri-Massen, viel gesehen, toll gegessen und sind schön geschnorchelt. Kapitän Mark ist in der Tat total sympathisch und macht Spaß! Toll!

Aufenthalt Dezember 2011
Düsseldorf
“Super Schnorchel Revier und toller Relax Tag mit netten Leuten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Ich war schon zum zweiten Mal mit Phuket Sail Tours unterwegs und es war beide Mal super. Das Essen war super lecker und wurde frisch zubereitet. Sie haben für uns sogar auch vegetarisch gekocht. Das fand ich richtig nett. Wir hatten vorher gefragt. Vom Treffpunkt aus sind wir mit einem kleinen Boot zum Schiff gefahren und dann gings los.
Wir sind zu einem abgelegnen Schnorchelpunkt gefahren und waren fast alleine dort.
Es war so schön, ich wollte gar nicht mehr weg. Wir haben viele Fische und tolle Korallen gesehen. Zum Glück auch ohne Jellyfish/ Quallen. Wir hatten zu dritt einen entspannten Tag - vor allem auch mit dem coolen Captain, der sich echt nett gekümmert hat und auch viel zu der Region wusste. Auch an Bord war es sehr bequem und nett gemacht - siehe Bilder. Der Tag ist eine meiner schönsten Urlaubserinnerungen.

Aufenthalt März 2011
Genf, Schweiz
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Erfrischend anders - wohl die einzige Bootstour in Phuket abseits der Massen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Wir (Familie mit 2 kleinen Kindern) waren gerade 2 Wochen in Phuket und ziemlich entsetzt von den Menschenmengen die tagein tagaus auf überfüllten Booten an die immer gleichen überlaufenen Orte gebracht werden. Phuket Sail Tours scheint hier eine Marktnische entdeckt zu haben. Ihre Segeltour in der Bucht von Phang Nga erlaubt es einer kleinen Gruppe (wir hatten noch 5 andere Leute mit uns), gemütlich die Höhlen und Lagunen (Hongs) der Insel Kho Phanak zu erkunden, ohne je anderen Touristen zu begegnen. Der Kapitän, Mark, ist ein Australier, der sich viel Mühe gibt, damit sich seine Kunden sich an Bord wohlfühlen. Einen grossen Beitrag dazu leistet auch die Bordköchin, die während der Hinfahrt ein einfaches aber umso köstlicheres thailändisches Mittagessen zubereitet. Kein Vergleich mit den abgepackten Sandwiches, die anderswo abgegeben werden!

Aufenthalt Februar 2011
Düsseldorf
“Tolle Tour zu sehr schönen Buchten und mit Höhlenbesichtigungen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2009

Hallo,
ich habe dieses Jahr die zweite Tour mit Phuket Sail Tours gemacht und war wieder total begeistert. Mark, der Käptain ist ein netter und lockerer Australier und auch die anderen Mitfahrer waren lustig und bunt gemischt. Bei der Tagestour sind wir zu verschiedenen Buchten und Höhlen gefahren. Wir haben mehrere Höhlen auch besichtigt. die Taschenlampgen werden gestellt.Mittags gab es ein klasse Lunch Break. Wirklich super Essen. Den Fisch haben wir frisch auf dem Meer gekauft und die Köchin hat dann gezaubert. Danach in einer einsamen Bucht schwimmen. DAs ist Urlaub : )