“Willkommen in der Jugendherberge” 3 von 5 Sternen

Sunwing Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sunwing Resort & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   22 Moo 2, Bangtao Beach, Phuket 83110, Thailand   |
Bremen
“Willkommen in der Jugendherberge”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2007

Da Thailand uns bis jetzt als Urlaubsland immer begeistert hat, haben wir auch dieses Jahr Thailand gebucht. Da wir mit den 5 Sterne Hotels immer zufrieden waren, hatten wir dieses Jahr das Sunwing Resort mit 4,5 Sternen gebucht.
Geboten wurde uns ein im Dezember 2006 noch nicht ganz fertig gestelltes 2,5 Sterne Hotel. Wir wohnten im 4. OG ohne Fahrstuhl. Die Zimmer waren geräumig und wären ausser großen Mängel auch 4 Sterne wert gewesen. Allerdings war über unserem Zimmer eine Wasserpumpe die für dieses Haus den Wasserdruck regulierte. alle zwei Minuten sprang sie an und ratterte los. Einige Zimmernachbarn liessen sich umquartieren. nach drei Tagen mit Oropax schlafen ( umquartieren war für uns nicht möglich , da voll ausgebucht) konnte man durch Übermüdung schlafen.
Am 2. Tag war unser Zimmer mit bestialischem Gestank gefüllt.
Er kam direkt aus dem Abfluss der kleinen, im Zimmer integrierten Küche. man hatte vergessen einen Geruchskrümmer in den Abfluss einzubauen und das Rohr direkt gerade in die Kanalisation verlegt. Wir kauften Tesakrepp und klebten alle Überläufe und Abflüsse dicht. Es gab ein Tolles Bad aus Granit und Glas, allerdings war der Wasserdruck der Dusche so gering , dass man Haare Waschen vergessen konnte. Es gab ein Zimmertelefon , jedoch keine Bedienungsanleitung hierfür. Das inkompetente Personal konnte die Zimmermängel nicht abstellen und uns erst nach drei Tagen die auf die Mailbox des Telefons gesprochene Nachricht unserer Tochter abhören. Das schlimmste jedoch war das Frühstück . Rühreier aus Eikonzentrat die nach nichts schmeckten keine Spiegeleier keine Reiskuchen , kein Frontcooking wie bei jedem anderen Thailändischem Hotel. Ein überschaubares Büfet mit frischem Obst , roten gekochten Bohnen und Speck . Das wars . Schlange Stehen beim Kaffee holen Schlange stehen beim Toaster. Das Mangement des Sunwing Resorts sollte einmal im Royal Cliff in Pattaya eine Schulung über ein gutes Frühstücksbüfet mitmachen.
Ich habe mich drei Wochen von Obst , roten Bohnen und Speck ernährt. Zu bedauern waren diejenigen , die Halbpension gezahlt hatten.
Andere Resorts hatten Segelboote und Surfbretter zur Verfügung gestellt, Im Sunwing gab es nur teure und sehr laute Jetskies. die begeistert von morgens bis abends von russischen und skandinavischen Gästen genutzt wurden.
Ich habe selten ein schlechter geführtes Hotel erlebt als das Sunwing in Phuket. 5200€ hätte ich besser anlegen können.
Da wir einen Leihwagen hatten und die meiste Zeit auf den Golfplätzen Phukets verbrachten, waren wir nur zum Schlafen und zum Frühstücken im Hotel. Gerne fahren wir wieder nach Thailand, hoffen dann jedoch vernünftiges Hotel zu erwischen. Gerne würde ich eine Antwort auf meine Kritik vom Sunwing Mangement erhalten.

• Zufrieden mit — Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Essen
  • Aufenthalt Januar 2007, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Geschäftlich

Sie waren bereits im Sunwing Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunwing Resort & Spa

Anschrift: 22 Moo 2, Bangtao Beach, Phuket 83110, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Thalang District
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 23 der Spa-Hotels in Thalang District
Nr. 25 der Strandhotels in Thalang District
Nr. 25 der Familienhotels in Thalang District
Nr. 32 der Luxushotels in Thalang District
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sunwing Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Hotel.de, HostelBookers, LogiTravel, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunwing Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunwing Phuket
Sunwing Resort & Spa Hotel
Sunwing Resort Phuket
Sunwing Resort & Spa Phuket, Thailand
Sunwing Hotel Cherngtalay

Wenn Sie Sunwing Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.