“Eine gute Anlage für Familien mit kindern” 4 von 5 Sternen

Sunwing Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sunwing Resort & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   22 Moo 2, Bangtao Beach, Phuket 83110, Thailand   |
Hamburg
“Eine gute Anlage für Familien mit kindern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Die Anlage ist weitläufig und hell. Leider haben sich unsere Kinder nicht sehr gut orientieren können, da alle Gänge und Stockwerke gleich aussehen. So ist das nun mal in solchen Anlagen.
Besonders (!) gut war tatsächlich das thai essen. Das europäische essen haben wir nicht probiert. Bei Buchung der HP kann man abends aus der Karte 5 Gerichte frei wählen. Die Kinder essen abends und mittags am Kinderbüffet frei. Egal, welche Verpflegungsart man gewählt hat.
Für 100 bäht kann man mit dem TUk TUk zum Ort Gefahren werden, der mit Garküchen und einigen shops zu einem Besuch einlädt. Die immer nahe der Bühne werden abends bis ca. 22 mit Musik beschallt. Leider haben die immer extrem dicke und harte Kissen. Man schläft also mit 90 grad Knick :)))

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Geschäftlich
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Die Hotelanlage ist groß und auf mehrere Häuser verteilt. Die Zimmer sind in Ordnung und sehr gut ausgestattet.
Der Service im Zimmer war mittlerer Standard. Tücher und sonstiger täglicher Bedarf wurde nicht aufgefüllt. Teilweise fehlten Handtücher.
Service im Restaurant war in Ordnung. Das Frühstück lies zu wünschen übrig. Eigentlich wurde alles angeboten aber leider nur sehr selten bis überhaupt nicht nachgefüllt.
Abendessen im Restaurant war a la card. Allerdings nur bei Halbpension zu empfehlen, da die Preise schon sehr teuer waren.
Phuket ist insgesamt sehr überteuert und somit war das Essen ausserhalb der Anlage nur unwesentlich billiger.
Die Pools (mehrere vorhanden) waren immer sauber und ordentlich. Liegen waren ausreichend vorhanden, allerdings ständig mit Vogelkot verschmutzt. Personal hatte keine Interesse daran die Liegen sauber zu machen. Liegen am Strand müssen bezahlt werden und sind ebenfalls so verschmutzt, dass man sie nicht nutzen möchte.
Poolhandtücher wurden vom Hotel gestellt (2 Stück pro Person) und konnten täglich getauscht werden.
Ein gutes Kinder und Familienhotel. Familien und Babyzimmer mit kleinen eingezäunten Gärtchen vorhanden. Gute Kinderbetreuung und Animation vorhanden.
Kleiner Supermarkt im Hotel vorhanden, allerdings sind die Preise sehr teuer.
Die Gartenanlage ist teilweise sehr ungepflegt.
Achtung!!! Taximafia!!! Preise sind überteuert und können nur schwer verhandelt werden. Phuket insgesamt ist sehr sehr teuer!!!!

• Aufenthalt April 2011, Paar
köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2009

Bisher kannten wir nur Robinson als den ultimativen Familienclub. Meines Erachtens kann das Sunwing aber beim Vergleich mit Robinson, was die Kinder- und Familienfreundlichkeit angeht sehr gut mithalten.

Tolle Anlage mit vielen Pools. Die Strandlage ist ideal für Familien mit kleinen Kindern. Allerdings ist das schwimmen im Meer so nicht möglich, da das Hotel inmitten einer Bucht liegt und dort rel. hoher Wellengang herrscht.

Wir haben ein Familysuite (2 Räume) bewohnt. Da wir Ende Mai auf Phuket waren, war das Hotel fast leer (low Season), was eigentlich sehr angenehm war.

Das Essen war gut. Mit kleinen Kindern würde ich empfehlen HP zu buchen. All inclusive lohnt sich nicht.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
Brussels, Belgium
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Wir wohnten für 2 Wochen über Weihnachten im Sunwing Resort und hatten einen phantastischen Urlaub. Es ist ein schönes, modernes und sauberes Resort mit einer Auswahl von Pools und vielen, vielen Aktivitäten für Kinder. Es hat direkten Zugang zu einem schönen Strand mit vielen lokalen Restaurants.
Unser Zimmer war sehr geräumig mit einem Doppelbett und 2 Kinderbetten in einem durch einen Vorhang abgetrennten Zimmer.
Das Bad war großzügig mit Badewanne und Duschkabine. Der schöne Balkon hatte Blick auf den Pool. Das Hotelessen war gut.

Das beste am ganzen Urlaub war das Kinderprogramm für alle Altersgruppen. Unsere Kinder wollten jeden Tag ins "Miniland". Das überwiegend skandinavische Personal organisierte Schatzsuchen, T-Shirts bemalen, Nudelketten basteln und viele, viele andere Aktivitäten. Für die älteren Kinder gab es ein Spielzimmer mit Playstations zum Spielen. Jeden Abend gab es einen Kinderfilm, Minidisco und eine Familienshow. Zweimal pro Woche durften die Kinder selber in ihrer eigenen Show auftreten. Diese waren wirklich gut vorbereitet und geprobt von dem phantastischen Personal. Alles Shows waren in schwedisch und englisch, trotzdem fanden unsere Kinder viele Freunde.

Und am allerbesten war, dass die Unterhaltung um 22 Uhr abends zu Ende war und die Bar um 23 Uhr schloss, so dass alle genug Schlaf bekamen. Das ist wichtig, wenn die Kinder morgens um 6 Uhr 30 wieder aufstehen.
Ich kann dieses Resort wärmstens für Familien empfehlen.

Stockholm
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2007

Das Sunwing Resort in Phuket am Bang Tao Beach ist ein tolles Resort für Familien. Es ist kein traditionelles 5-Sterne-Resort, aber für Familien ist es sogar noch besser! Die Suiten sind geräumig und komfortabel, ohne Luxus. Es gibt zahlreiche andere Einrichtungen im Resort. Das beste ist jedoch das Personal. Es war das freundlichste und kundenorientierteste Personal, das wir während unseres Besuches in Thailand kennengelernt haben - und wir wohnten in anderen Hotels, die angeblich besser sein sollten, und viel mehr gekostet haben. Keines von denen konnte man mit dem lockeren und freundlichen Service und der Atmosphäre des Sunwing vergleichen!

Das Unterhaltungsteam schien den ganzen Tag lang überall anwesend zu sein. Sie scherzten und spielten mit den Kindern und boten am Abend Shows!
Es gibt 2 Poolbereiche mit viel Platz für Liegen (jedenfalls in der Nebensaison) und der Strand ist nur 100 Meter vom Restaurant entfernt.
Das Essen war nicht überteuert, wie in anderen Hotels, aber auch nicht sehr aufregend. Wir probierten ein paar einheimische Restaurants entlang des Strandes aus, und es waren einige hervorragende dabei. Die Lage am Bang Tao Beach hätte nicht besser sein können: ruhig und friedlich, aber nur 1 km von der Stadt Cheng Taley entfernt.
Wir würden liebend gerne zum Sunwing Resort zurückkehren!

Sie waren bereits im Sunwing Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunwing Resort & Spa

Anschrift: 22 Moo 2, Bangtao Beach, Phuket 83110, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Thalang District
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 23 der Spa-Hotels in Thalang District
Nr. 25 der Strandhotels in Thalang District
Nr. 25 der Familienhotels in Thalang District
Nr. 32 der Luxushotels in Thalang District
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sunwing Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HostelBookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunwing Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunwing Phuket
Sunwing Spa
Sunwing Resort Phuket
Sunwing Resort & Spa Phuket, Thailand
Sunwing Hotel Cherngtalay

Wenn Sie Sunwing Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.