“Angenehmes Hotel am schönen surin Beach.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Manathai Resort, Phuket

Manathai Resort, Phuket gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Manathai Resort, Phuket
4.0 von 5 Hotel   |   121/1 Moo 3 Srisunthorn Rd. | Cherng Talay, Phuket 83110, Thailand   |
München
“Angenehmes Hotel am schönen surin Beach.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Zimmer mit Pool gebucht. Der Pool war klein ca. 2,5x 3M, aber ausreichend für ein paar schwimzüge und zur Erfrischung.
Die beiden Pools in der Anlage waren kaum besucht und sehr schön. Insgesamt machte das Hotel einen guten Eindruck. Preis.leistung war ok.

• Aufenthalt Dezember 2012

• Thai zuerst
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Wir verbrachten eine Woche im Manathai Resort und waren allgemein zufrieden. Es machte einen sehr guten ersten Eindruck! Achtet man jedoch zu sehr auf's Detail, gibt es durchaus berechtigte Punktabzüge.

Wir wurden herzlich im Manathai begrüßt und bekamen ein kostenfreies Zimmer-Upgrade. Leider konnten wir das erst nach einem Zimmerwechsel genießen, da uns der Geruch der alten Klimaanlage im ersten Zimmer dazu veranlasst hat. Ab dann machte der Aufenthalt aber Spaß!

Die Sauberkeit und der Zimmerservice waren auf den allgemeinen ersten Blick ebenfalls gut. Aber auch hier fehlte dem Personal so manche Detailverliebtheit. Vergaß man doch hier einmal ein Handtuch auszutauschen, dort mal die Minibar nachzufüllen, oder nach einem Strandtag auch einmal durchzusaugen.

Das Frühstücksbuffet konnte sich durchaus sehen lassen. Das brauchte man nach einer Woche aber nicht mehr, da man alles aufgrund der Übersichtlichkeit nun auch blind finden konnte! Trotzdem waren die Bestandteile sehr lecker.

Die Lage ist eher was für die Ruhigen, da am dezentralen Surin Beach gelegen. Einen Pluspunkt gibt es daher für den kostenlosen Shuttle-Service, der einen mehrmals am Tag nach Patong Beach bringt. Aufgrund der hohen Taxipreise spart man somit zumindest die Hinfahrt. Eine Rückfahrt von Patong Beach kostet mit Taxi oder TukTuk je nach Verhandlung zwischen 350 - 500 Baht.

Hervorheben kann man das hoteleigene Weaves Restaurant. Das Essen ist ausgezeichnet, Rabatte gab es für Hotelgäste ebenfalls.

Alles in allem waren wir zufrieden mit dem Hotel und Service. Das Personal bemühte sich sehr, auch was die englische Sprache anbelangt. Deshalb 3 von 5 Gesamtpunkte.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Zürich
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2010

Leider haben wir in diesem Hotel nicht die besten Erfahrungen gemacht.
Unsere Reisebegleitung hatte Ratten im Zimmer und musste daher das Zimmer 3 MAL wechseln. Bei uns im Zimmer wurde nie richtig geputzt - es war schmudellig. Mit Müh und Not konnten wir eine Preisreduktion erzielen. Ich würde dieses Hotel nimandem weiter empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
münchen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2009

Wir waren im Dezember für 10 Tage mit unserem Baby im Manathai. Wir hatten erst eine Courtyard Suite diese sind leider sehr alt, schimmlig und nur auf den ersten Blick toll.
Wir haben dann für sehr viel Geld ein Upgrade für die Duplex Suite gemacht. Dieser Teil ( Studio, Duplex und Pool Suites) war sehr schön und NEU! Frühstück war "nett" wir waren fast immer die Einzigsten die da waren. Essen am Abend ist im Verhältnis sehr teuer.
Personal war sehr nett und kinderfreundlich. Es gibt Babybetten.
Die Zimmer waren stets sauber.
Den Pool hatten wir auch immer für uns alleine, da es am Strand super ist mit Liegestühlen und Handtuch service inbegriffen.

• Zufrieden mit — dem neuen Teil der Hotelanlage.
  • Unzufrieden mit: — im neuen Teil sind die Zimmer nur über sehr viele Treppen zu erreichen(ausser Poolssuite)
  • Aufenthalt Dezember 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Manathai Resort, Phuket? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manathai Resort, Phuket

Anschrift: 121/1 Moo 3 Srisunthorn Rd. | Cherng Talay, Phuket 83110, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Thalang District
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 36 der Strandhotels in
Nr. 41 der Luxushotels in
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Manathai Resort, Phuket 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Ctrip TA, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Manathai Resort, Phuket daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Manathai Resort, Phuket Thailand
Manathai Phuket
Hotel Manathai Resort, Phuket Thalang
Manathai Hotel Phuket
Manathai Resort, Phuket Hotel Thalang
Manathai Hotel Surin Beach

Wenn Sie Manathai Resort, Phuket besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.