“Golfen kann man auf Phuket auf schöneren Plätzen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mission Hills Phuket Golf Club Resort & Spa

Mission Hills Phuket Golf Club Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mission Hills Phuket Golf Club Resort & Spa
4.5 von 5 Hotel   |   195 Moo 4 Pla Khlok | Amphur, Thalang, Phuket 83110 , Thailand   |
Stuttgart, Deutschland
“Golfen kann man auf Phuket auf schöneren Plätzen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013 über Mobile-Apps

Habe hier 18 Loch gespielt und hatte davor das Vergnügen, Red Mountain und Blue Canyon (Walking Course) zu spielen. Der Platz liegt wunderschön am Meer, war jedoch in einem nicht allzu tollen Zustand! Zudem recht einfallslos gestaltet. Mein Caddy konnte im Vergleich zu den anderen Plätzen recht gut englisch was hier und da hilfreich war. Ansonsten ein netter Platz für eine kurze Nachmittagsrunde! Erwähnenswert wären dann lediglich noch die Ballgeber auf der Range. Muss man in jedem Fall ausprobiert haben!

Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single

Geschäftlich
Baden, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Kurzfristig da wir nicht nach Bangkok konnten wegen Hochwasser buchten wir hier sehr sehr preiswert 2 Nächte. Unser erstes Zimmer war so verkeimt und schmutzig und unrenoviert, dass ich die Fotos niemanden zumuten möchte. das zweite Zimmer war dann etas besser mit Blick auf den schönen Pool. Leider ist das Hotel stark abgewohnt. das Frühstück für diesen preis geht gerade so durch. Der Golfplatz hat mir trotz negativer Kritiken sehr gut gefallen. Wo hat man schon die Möglichkeit einige Löcher direkt am Meer zu spielen? Service ist gut. Aber das Hotel kann ich trotzdem leider nicht empfehlen! Nah beim Flughafen, rundherum ist alles tot.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Vorra, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2010

Ruhig gelegen,Golfplatz am Hotel,Nette Leute,kann ich nur empfehlen.
Anmerkung keine Disco in der nähe.

Aufenthalt Januar 2010, Freunde

Sie waren bereits im Mission Hills Phuket Golf Club Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mission Hills Phuket Golf Club Resort & Spa

Anschrift: 195 Moo 4 Pla Khlok | Amphur, Thalang, Phuket 83110 , Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Thalang District
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 19 der Spa-Hotels in Thalang District
Nr. 28 der Luxushotels in Thalang District
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mission Hills Phuket Golf Club Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Tingo, Travelocity, Prestigia, Despegar.com, Expedia, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mission Hills Phuket Golf Club Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mission Hills Phuket Golf Club Resort And Spa
Mission Hills Phuket Golf Club Hotelanlage & Spa
Mission Hills Phuket Golf Club Hotel Thalang
Mission Hills Phuket Golf Club Resort & Spa Thailand

Wenn Sie Mission Hills Phuket Golf Club Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.