“Engagiert” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Details zur Sehenswürdigkeit
“Engagiert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Eine super Aktion dir rein von Freiwilligen geleitet wird. Auf jeden Fall ein Pflicht Besuch. Diese Organisation warnt vor einer der klassischen Touristen Fallen.

Aufenthalt August 2014

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Essen, Deutschland
“Kein Phuket Urlaub ohne Gibbon Project”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Gibbon Rehabilitations Project, ist auf jeden Fall ein Besuch wert.
Gibbons, die im Tourismus artfremd ausgebeutet wurden, werden hier gepflegt und über einen langen Prozess wieder in Ihre natürliche Umgebung eingegliedert. Durch Volunteers wird das Project sehr gut erklärt und die Besucher werden bzgl. der Gibbons aufgeklärt. Viele Informationen zu einzelnen Tieren, Anschauungstafeln und dies Alles auf Spendenbasis. Kein Zoo und dies ist fantastisch, denn sonst wäre es keine Eingliederung. Für jeden Phuket-Besucher ein muss, um das Project zu unterstützen.

Aufenthalt Juli 2014
Neckargemünd, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Einfach Klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Wir hatten schon einiges über dieses Gibbons Rehabilitation Project gelesen und wollten uns selbst ein Bild darüber machen! Ich muss sagen, das was diese Menschen mit den Tieren dort machen ganz große Klasse ist. Man kann dort Patenschaften übernehmen, welche dazu dienen, das der Gibbon fressen kann, Medizinisch versorgt werden kann und zu guter letzt Ausgewildert werden kann. Ich kann es nur weiter empfehlen und hoffen das sie solch eine Patenschaft übernehmen werden. Dort wird den Tieren richtig geholfen!!

“Unglaublich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Ein richtig schönes Projekt!! Mitten im Urwald gelegen und auf jeden Fall einen Besuch wert. Uns hat es so fasziniert dass wir gleich eine Patenschaft für einen der Gibbons übernommen haben!

Aufenthalt Mai 2014
Vienna, Wien, Austria
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Engagiert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Wer sich keinen Streichelzoo erwartet, sondern ein engagiertes Projekt zur Arterhaltung findet hier ein gutes Beispiel. Allein die Wanderung durch den tropischen Urwald ist den Weg wert.

Aufenthalt November 2013

Reisende, die sich Gibbon Rehabilitation Project angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Gibbon Rehabilitation Project? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Gibbon Rehabilitation Project besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.