“Traumhaftes Hotel uns Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Trisara Phuket

Trisara Phuket gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Trisara Phuket
5.0 von 5 Resort   |   60/1 Moo 6, Srisoonthorn Road, Cherngtalay, Phuket 83110, Thailand   |
Pauschalangebot
Saarbrücken
“Traumhaftes Hotel uns Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Habe das hotel schon zweimal besucht und bereits wieder gebucht.
Noch nie einen besseren Service gehabt.DasPersonal sehr zurückhaltend aber immer da wenn es gebraucht wird.
Ruhige Lage,alle villen mit Meerblick ,etwas für Reisende die Erholung suchen.
Fantastische Küche sowohl asiatisch als auch international.
Die Erfahrung muss man gemacht haben.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Brüssel, Belgien
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2010

In Anbetracht der sehr stolzen Preise von Trisara hatten wir dementsprechend hohe Erwartungen. Die sehr hohen Preise sind allerdings in keinem Einklang mit den erbrachten Leistungen. Unsere Villa hatte einen traumhaften Ausblick auf das Meer, allerdings wurde der Unterhalt der Villa ziemlich vernachlässigt und hat dringenden Sanierungsbedarf. Hinsichtlich der Freundlichkeit des Personals gibt es gar nichts zu beanstanden. Die Preise für Essen und Getränke sind extrem hoch, wobei die Qualität der Mahlzeiten sehr bescheiden ist und zudem war das Essen beim Servieren nicht mehr warm genug. Die Aussenanlagen wie Terrasse und Pool bereich sind überhaupt nicht mehr zeitgemäss und bedürfen einer dringenden Sanierung. Das Hotel wirbt mit einem eigenen Strand, dieser beschränkt sich allerdings auf wenige Quadratmeter und ist nicht sehr angenehm.

• Aufenthalt April 2010, Paar
FBI82
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2009

Noch nie waren wir so enttäuscht von einem Hotel und dessen Service als im Trisara. Wir hatten das teuerste Zimmer (Villa mit 10Meter Pool) gebucht. Das Zimmer war dunkel, billige Laminatboden im Badezimmer und der Eingang der Villa führt direkt in den Nassbereich. Die Bungalow Villa liegt inmitten im Grünen. Entsprechend begegnet man im Garten, Pool und Schlafzimmer immer wieder kleinen Tierchen. Die grösste Enttäuschung war aber der Service. Der Kellner kannte nicht mal "Tomaten/Mozzarella Salat". Sie waren nicht fähig uns so einen zu servieren. Wir haben 1.5 Stunden auf unser Essen gewartet (es waren 6 Gäste im Restaurant), es kam nicht zu gleichen Zeit und schmeckte nicht besonders. Das Frühstücksbuffet war miserabel. Mickriges Buffet für ein 5 Sterne Hotel. Der Strand ins klein und schmutzig. Wir sind nach einer Nacht abgereist. Das komplette Gegenteil erwartete uns dann im Amanpuri Phuket. Ein Traum!!! Nie mehr Trisara. Der Hotelbesitzer lebt wohl vom Verkauf der Bungalows im Trisara Resort. Nie nie wieder!

• Aufenthalt April 2009, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2006

Wir blieben im Banyan Tree (Villa mit Pool) vor und nach dem wir im Trisara übernachteten, aber das Trisara war das Bessere der beiden Hotels. Die Zimmer waren beindruckend, wir sind oft in 5 Sterne Hotels und haben noch nie ein besseres Zimmer gehabt. Der Service ist perfekt, immer mit einem Lächeln, das Essen lecker und wenn man mal wo anders essen möchte, dann hilft ihnen das Hotel bei der Auswahl, Reservierung und Transport hin und zurück vom Restaurant. Wir bekamen immer die besten Tische in den Restaurants, weil die Reservierung vom Trisara kam. Die Villas hatten ein großes privates Schwimmbecken (15 Meter), in dem man schwimmen konnte und sich nicht nur abkühlen konnte. Innen und Außendusche, Badewanne, Plasma TV, Bose DVD Spieler, I-Pod, auf dem man sich seine Lieblingsmusik zusammenstellen konnte. Es wir Ihnen einfach alles geboten. Das Trisara ist das erste Hotel, dass mit unserem Lieblingshotel, dem „Reethi Rah" auf den Malediven, mithalten kann.

Ursprünglich bei www.tripadvisor.de auf Deutsch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
geneva, switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2006

Dieses Hotel ist definitiv schön. Ich habe noch nicht im Amanpuri übernachtet, aber ich glaube, dass das Trisara besser ist ( der Manager ist der ehemalige Manger vom Amanpuri). Die Zimmer sind sehr groß und die eigenen Schwimmbecken sind sehr schön und groß. Der einzige Nachteil ist, dass die Zimmer sehr nah an einander liegen, aber dieses Problem wird bald nicht mehr existieren, wenn dieBüsche und Bäume gewachsen sind. Natürlich werden Sie auch Insekten, wie auch Ameisen, kleine und große Spinnen (usw.) sehen, aber das Personal ist schnell, was die Entfernung dieser Viecher angeht. Das essen ist sehr gut und die Restaurants sind sehr schön. Die Preise sind sehr angemessen für ein Ressort Hotel. Wenn Sie ein Hotel suchen, indem sie einfach den Altag für eine Woche vergessen können, dann haben sie es hier gefunden. Aber verlassen Sie nicht das Hotelgelände, da die Insel voll von Rucksacktouristen und Billigurlaubern (nichts gegen diese, aber es macht kein Sinn Hotels für $5/Nacht zu buchen) oder überlaufener Strände ist. Für die Ängstlichen unter Ihnen, alle Zimmer sind hoch auf einen Hügel, deshalb gibt es hier keine Tsunamigefahr.

Sie waren bereits im Trisara Phuket? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trisara Phuket

Nr. 1 der besten Resorts in Thalang District
Nr. 1 der Strandhotels in Thalang District
Nr. 19 der Familienhotels in Thalang District
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Trisara Phuket 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Prestigia, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trisara Phuket daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trisara Phuket Resort
Trisara Hotel Phuket
Hotel Trisara Phuket Thalang
Trisara Phuket Thailand
Trisara Phuket Hotel Thalang
Trisara Hotel Nai Thon
Trisara Nai Thon

Wenn Sie Trisara Phuket besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.