“paradiesisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Trisara Phuket

Trisara Phuket gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Trisara Phuket
5.0 von 5 Resort   |   60/1 Moo 6, Srisoonthorn Road, Cherngtalay, Phuket 83110, Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
“paradiesisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Der einzige Wehrmutstropfen war der Strand, der bei Ebbe nicht zu nutzen ist!Unsere Villa war allerdings so wunderbar, der pool so verlockend, daß wir den fehlenden Strandbesuch verschmerzen konnten.
Die Restaurants sind erstklassig, das Frühstück auf der eigenen Terrasse ein Genuss!Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Wir haben 8 Nächte im Trisara verbracht!
Die Anlage ist wunderschön und wird gehegt und gepflegt!
Wir hatten einen Room gebucht aber vor Ort ein Upgrad auf eine Villa gemacht!
Es zahlt sich auf jedenfall aus das größere Zimmer zu nehmen!
Das Zimmer ist geräumig, der Pool sehr groß und der Ausblick ein Traum!
Das Bett ist ein absoluter Traum!!!
Ansich ein perfektes Hotel!
Wäre da nicht das ein wenig überforderte Personal!
Alle waren sehr sehr freundlich, aber es hat irgendwie gehappert.
Die Zimmer wurden erst spät gemacht obwohl wir recht spät erst zum Frühstück gingen! Meistens erst nach 12 Uhr, also immer während wir am Pool waren! Das hat etwas gestört
Das Frühstück war reichhaltig (umbedingt den French Toast probieren! so Lecker)
Preis Leistung stimmen allerdings nicht! Da gibt es besseres zu dem selben Preis!

Zimmertipp: Villa 402, wunderschöner Blick ca. in der Mitte der Anlage
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

nach den tripadvisor bewertungen hatten wir hohe erwartungen. leider wurden diese nicht erfüllt. wor hatten eine beach front pool suite die recht schön ist. leider merkt man dem trisara seine 10 jahre schon an. es ist einfach nicht mehr der neueste standard. hotel ist wirklich sehr schön nur vom service waren wir total enttaeuscht. es war regenzeit und sehr wenige gaeste waren im hotel zu gast. dadurch war beim service auch ruhezeit angesagt. alles lief langsam oder gar nicht. wenn man so wenig zu tun hat dass man das wenige nichtmal gut macht. es war wirklich eher traurig. ueberall renovierungsarbeiten und einfach kein ferienfeeling sondern man hat eher bei den renovierungen gestoert bzw die servicemitarbeiter beim relaxen gestört. so war das empfinden. ausnahme war der herzige fahrer "boy"

• Aufenthalt September 2013, Familie
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Wir haben schon viele Luxushotels weltweit gesehen - doch das Trisara hat alles was wir bisher gesehen haben in jeder Hinsicht überboten. Wir waren Ende August/ Anfang September 2012 im Trisara und hatten trotz Regenzeit enormes Glück mit dem Wetter. Jedoch auch bei schlechterem Wetter bietet dieses Resort enorm. Der SPA ist fantastisch - ebenso wie das Gym. Wir haben den allerbesten Brunch den man sich vorstellen kann im Trisara erlebt. Eigentlich wollten wir auf unserer Rundreise durch Thailand 5 Tage im Trisara bleiben - nachdem wir jedoch danach 2 Nächte in einem anderen Hotel verbracht haben, sind wir noch einmal für ein Wochenende ins Trisara - das Paradies - zurückgekehrt. Wir haben ein Upgrade in eine Ocean Front Pool Villa erhalten - die gleiche Villa wie die Pool Villa die wir während unseres 1. Aufenthaltes bewohnt haben - jedoch mit einem uneingeschränkten Meerblick wie man ihn sich nicht schöner vorstellen kann. Das Trisara ist sicherlich ein Resort mit sehr hohen Preisen- seiner Kategorie entsprechend - jedoch sind die hervorragende Qualität und vor Allem der immer herzliche und perfekte Servicees wert. Man wird vom Hotelmanager und seine Mitarbeitern persönlich begrüßt und fühlt sich immer "individuell" behandelt. Man wird mit "Buggies" an seiner Villa abgeholt und muss selber nicht laufen während seines Urlaubs wenn man es nicht wollte - was für mich besonders wichtig war, da ich mit einem gebrochenen Bein ins Trisara angereist bin. Die Villa ist enorm groß und extrem hochwertig verarbeitet, perfekte Sauberkeit & Hygiene. Wenn man nicht möchte muss man seine Villa den kompletten Aufenthalt über nicht verlassen, 24 h In -Room Dining Service, ein 10 Meter langer Privatpool laden dazu ein..

Wir bedanken uns für dieses erholsamen, wundervollen Aufenthalt beim Trisara Team - und wenn das Trisara nicht 12 Flugstunden von uns entfernt wäre - würden wir direkt wieder kommen - aber wiederkommen werden wir af jeden Fall!

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Nicht das erste Mal in Thailand, dafuer aber war es diesmal insegesamt eine erstklassige Erfahrung. Das Trisara ist in jeder Hinsicht ein Resort der Weltklasse. Service, Einrichtung und Lage koennte nicht besser sein. Ferien pur, mit taeglichem laecheln. Empfehlenswert

Zimmertipp: Obere Lage am besten - zwar etwas laenger zum Strand, dafuer aber ruhiger.
  • Aufenthalt August 2012, Familie
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Wir sind vom 20.04. - 28.04.12 im Trisara auf Phuket. Jetzt haben wir nur noch drei Tage bis zu unserer Abreise und wollen gar nicht mehr nach Hause!
Das Trisara hält nicht nur was es verspricht, sondern übertrifft auch alle Erwartungen.
Bei unserer Ankunft wurden wir persönlich vom Resort Manager Antoine in Empfang genommen und haben nach einem Erfrischungsgetränk einen kurzen Rundgang durchs Hotel erhalten. Danach gings direkt in die Villa. Mit Formalitäten wie Einchecken wird man nicht belästigt :-) Am gleichen Tag erhielten wir sogar noch eine 90minütige Welcome-Massage!! Einfach spitze.
Wir hatten eine Ocean View Pool Villa gebucht. Der erste Eindruck war überwältigend. Einfach nur traumhaft! Die Villa entspricht absolut den Fotos auf der Hotel-Homepage! Unser eigener 10m Infinity-Pool war fantastisch! Die Villa ist super gepflegt, es kommt einem alles wie neu vor! Der Zimmerservice ist einfach nur top! Hier wird so sauber und gründlich geputzt wie wir es selten erlebt haben. Und das ganze zweimal täglich! Uns ist besonders aufgefallen, dass wir total viele Handtücher auf dem Zimmer haben: 6 große, 8 kleine und 2 Pool-Handtücher. Und wenn man es tatsächlich schafft, diese alle zu benutzen, bekommt man abends wieder komplett frische... unglaublich. Jeden Tag bekommt man frisch gebackene Kekse, Trüffel-Schokolade und frisches Obst. Auch Trinkwasser erhält man so viel wie man benötigt. Wir hatten jeden morgen mind. 6 Flaschen bekommen. Und auf Nachfrage jederzeit mehr. Sogar fürs Zähne putzen bekommt man kleine Wasser-Flaschen. Unsere ganze Villa wird jeden Tag mit frischen Blumen geschmückt. Sogar in der Dusche findet man jeden Tag neue Orchideen-Blüten. Dass das Bett jeden Tag frisch überzogen wird, ist hier eine Selbstverständlichkeit. Der Pool wird jeden Tag gereinigt und die Terrasse gekehrt. Die Villa insgesamt ist ein Traum. Wundervoll eingerichtet mit hochwertigen Materialien. Auch der Außenbereich ist sehr schön und die Möbel auf der Terrasse sind super gepflegt und von sehr guter Qualität. Die Klimaanlage funktioniert super und ist überhaupt nicht zu hören! Man hat auch unglaublich viel Stauraum in der Villa. Sogar unsere zwei riesigen Koffer haben wir im Schrank unterbringen können. Das Bett ist direkt aufs Meer ausgerichtet und zudem auch super bequem. Die elektronischen Geräte (Kühlschrank, TV etc.) sind von namhaften Herstellern. Natürlich haben wir ein Bose-Surround-System. Von dieser Villa kann man wirklich nur schwärmen. Es gibt nichts, das zu kritisieren wäre! Wir hatten eine Villa in zweiter Reihe gebucht (Ocean View Pool Villa). Die höchste Kategorie der Villen (natürlich außer den Residenzen) sind die Ocean Front Pool Villen. Diese sind genau gleich ausgestattet wie unsere nur eben näher am Strand. Wir haben allerdings festgestellt, dass unsere Kategorie fast besser ist. Wir haben einen besseren Blick aufs Meer weil unsere Villa einen Tick höher gelegen ist. Jede Villa genießt absolute Privatsphäre. Man kann in keine der anderen Villen einblicken, weil der Bewuchs sehr üppig ist.
Der Service im Trisara ist perfekt. Es wird einem jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Das Personal spricht gut Englisch! Ich war leider einen Tag krank und nachts mussten wir einen Arzt kommen lassen. Am nächsten Morgen als wir vom Frühstück zurück kamen, war ein wunderschöner Blumenstrauß auf dem Zimmer mit einer persönlichen Grußkarte an mich mit guten Besserungswünschen. An diesem Tag hatten wir eigentlich einen Trip auf die Similan Inseln gebucht. Dieser wurde vom Hotel für uns gecancelt und wir hatten überhaupt keinen Ärger damit. Hier wird sich echt um alles gekümmert.
Das Essen hier ist wirklich sehr gut!! Die Karte ist sehr vielfältig und man findet jeden Tag was neues zum essen. Empfehlenswert ist die black truffle Pizza!!!! Die Cocktails schmecken auch super lecker! Die Weinauswahl ist groß. Die Preise für Essen/Trinken sind im oberen Bereich (mit Deutschland vergleichbar). Das Frühstück ist inklusive und wirklich sehr lecker. Wer es süß mag sollte unbedingt den cinnamon french toast probieren. Ein Gedicht! Frühstück wird einem auch gerne in der Villa serviert. Und 24h täglich gibt es eine In-Room-Dining Möglichkeit. Die Speiseauswahl ist riesig. Der Zimmerservice funktioniert auch spitzenmäßig. Wir haben uns abends mal Pommes bestellt und die kamen in unserer Villa so heiß an, als kämen sie gerade aus der Fritteuse. Hier im Trisara fällt auf, dass alles was sie machen auch richtig gut gemacht wird. Ich meine wenn ich bspw. im Zimmer essen möchte, dann ist das genauso gut wie unten im Restaurant.
Wenn man sich am Pool oder Strand sonnen möchte darf an auch einen besonderen Service erwarten. Die Pool-Boys legen dir die Handtücher auf die Liege und bringen eisgekühlte Getränke . Bei uns kam auch mal der Manager zufällig vorbei und hat mit uns ein bisschen geplaudert.
Zum Strand muss auch noch was gesagt werden: Es ist kein Traumstrand. Er ist ca. 200m lang und nur für Hotelgäste zugänglich, aber wir haben schon schönere Strände gesehen. Zum Baden ist er nicht geeignet, da es viele große Steine unter Wasser gibt. Man kann allerdings über einen Steg weiter hinaus kommen, wo man dann auch schwimmen kann. Aber direkt am Strand planschen ist leider nicht möglich. Es wird auch ständig Zeugs angeschwemmt, was aber hier an der Westküste normal ist. Die Hotel-Mitarbeiter sind aber ständig bemüht, den Strand sauber zu halten. Wir legen eigentlich großen Wert auf einen tollen Strand, aber hier im Trisara macht es uns eigentlich gar nichts aus, dass der Strand nicht zum schwimmen taugt. Wir sind sowieso die ganze Zeit auf der Villa in unserem eigenen Pool und haben gar nicht das Bedürfnis im Meer zu schwimmen. Generell muss man sich auch bewusst sein, dass wir auf Phuket und nicht auf den Malediven sind. Wenn man einen Traumstrand in Thailand sehen will, sollte man auf die Similan Inseln fahren (besonders Koh Tachai ist empfehlenswert). Ich habe schon sehr oft gelesen, dass der Surin-Beach auf Phuket so traumhaft sein soll... Also wir waren letzte Woche dort und traumhaft ist für mich was anderes. Das Meer am Surin ist zwar klar, aber nicht zu vergleichen mit den wundervollen Inseln in der Andamanen-See. Generell sind hier auf Phuket alle öffentlichen Strände übersäumt mit Liegen. Es gibt wirklich tausende Liegen am Surin-Beach und das ist echt schrecklich. Letztes Jahr waren wir in Khao Lak. Dort findet man noch richtig schöne Strände (v.a. White Sand Beach)!!! Man kann kilometerweit spazieren ohne eine Menschenseele zu treffen. Wer also mehr wert auf das Hotel anstatt auf den angrenzenden Strand legt ist hier im Trisara absolut richtig. Es ist ein absolutes Traumhotel mit perfektem Service und den schönsten Villen! Das ist wirklich schwer zu toppen! Der Luxus, den man hier genießen darf ist sehr entspannt und nicht spießig. Hier ist alles sehr locker und man muss sich nicht an irgendwelche Kleidervorgaben oder Etikette richten. Der perfekte Platz zum entspannen.
Unser Tipp: Eine Woche Thailand erleben, so viele Ausflüge wie möglich machen (denn es gibt hier wahnsinnig viel zu sehen) und dann noch eine Woche hier im Trisara verbringen und die Seele baumeln lassen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

unglaublich schöne hotelanlage! geschmackvolle,moderne villen mit eigenem pool.
service ist sehr freundlich und zuvorkommend!
die küche ist ausgezeichnet und der spabereich lässt keine wünsche offen.
der einzige nachteil ist, daß der strand ein wenig auf einem hang liegt und man nicht gerade auf der liege liegen kann und man kann auch nicht vom strand direkt ins wasser gehen, da alles voll mit großen steinen ist.man muß immer einen ewig langen steg entlanggehen, um dann direkt ins wasser zu springen.
also, wer nicht unbedingt viel wert auf einen traumstrand legt, ist in diesem hotel richtig.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Trisara Phuket? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trisara Phuket

Nr. 1 der Romantikhotels in Thalang District
Nr. 1 der Spa-Hotels in Thalang District
Nr. 12 der Familienhotels in Thalang District
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Trisara Phuket 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Orbitz, Splendia, Travelocity, Hotels.com, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trisara Phuket daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trisara Phuket Resort
Trisara Hotel Phuket
Hotel Trisara Phuket Thalang
Trisara Phuket Thailand
Trisara Phuket Hotel Thalang
Trisara Hotel Nai Thon
Trisara Nai Thon

Wenn Sie Trisara Phuket besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.