“an einer Privatbucht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Andaman White Beach Resort

Andaman White Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Andaman White Beach Resort
4.5 von 5 Resort   |   28/8 Moo 4, Tambon Sakoo | Amphur Thalang, Phuket 83110, Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Hamburg
“an einer Privatbucht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2011

Ein paar Tage waren wir im Andaman White Beach während unserer Rundreise. Das Hotel liegt abseits vom Ort direkt an einer kleinen Privatbucht, die sehr gepflegt ist.

Die Zimmer sind Ok, wenn auch schon etwas in die Jahre gekommen...

Wir hatten einen Strandbungalow, der definitiv zu teuer war (wer braucht schon den eigenen Pool, wenn der Strand direkt vor der Tür ist?)

Gutes Frühstück mit allem was man so gern hat ;.-) Leider ist das Abendessen im Hotelrestaurant total überteuert und nicht zu empfehlen - lieber den Gang (oder die Fahrt) in den Ort wagen, dort gibt es tolle kleine Lokale dirket am Strand.

• Aufenthalt September 2010, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2010

etwas in die jahre gekommenes hotel an einem traumhaften privatstrand.
einen schöneren strand hat allenfalls noch das chedi/amanpuri. baden ist auch bei ebbe möglich. da das hotel nur ca. 40 zimmer hat, ist man oft am strand nahezu alleine. sicher nichts für leute mit party-ambitionen, da sehr abgeschieden.
der fußweg in den benachbarten ort dauert ca. 15 minuten. sehr zu empfehlen ist hier das restaurant "coconut tree bar" mit spitzen thai-küche.
das hotelpersonal ist insgesamt bemüht.
leider fehlt es im hotel einfach ein wenig an "chic" und "design"...

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Das Hotel liegt sehr schön am hoteleigenen Sandstrand. An den Strand kommen nur Hotelgäste - daher findet man immer eine Liege. Der Strand befindet sich in einer Traumbucht wo man aber nur bei ruhigem Wasser ins Meer gehen kann. Leider waren bei uns die Wellen sehr hoch, so dass durchgehend die rote Fahne wehte. Aber dafür hatten wir den asiatischen Pool fast ganz für uns alleine.
Das Frühstück wird am Buffet angeboten. Dies lässt keine Wünsche offen.
Leider ist die Lage des Hotels sehr abgelegen. Ohne Mietauto hat man ( vor allem in der Nebensaison) keinerlei Chance irgendwo hinzukommen.
TiP: Mietet Euch ein Auto und erkundet die Insel - neben den Rotlichtvierteln bietet die Insel wirklich schöne Sehenswürdigkeiten und traumhafte Strände weg von den anrüchigen Touristeneilen.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2010

Das Check in erfolgte schnell und reibungslos mit einer kleinen Erfrischung. Die Zimmer waren geräumig und hatten einen traumhaften Blick auf das Meer mit Sonnenuntergang. DIe Ausstattung des Badezimmers war eine Katastrophe - Miniwaschbecken für zwei Personen. Die Klimaanlage war sehr laut und hat nach Schimmel gerochen. Die Hotelanlage ist durch Treppen und Stufen und einzelne Stege verbunden. Der Strand ist traumhaft, sauber und sehr ruhig, alles privat.Leider ist hier der Service sehr nachlässig. Das Thairestaurant ist sehr gut aber total überteuert. Generell hat man das Gefühl, das man hier abgezockt wird, da mein keine Alternative hat. Ich kann also nur bestätigen, was andere Gäste schon vor mir geschrieben haben. Buchen sie nur Übernachtung mit Frühstück und planen sie lieber einen kurzen Stop in diesem Hotel. Kein Nachtleben, oder Shopping, oder andere Restaurants, auch nicht in der Umgebung , da sie im Dschungel sind. Mückenschutz nicht vergessen. Für uns waren es die letzten drei Tage vom Urlaub und daher perfekt. Wir hatten alles bereits in Kata Beach und suchten nun nur noch die absolute Ruhe.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie

Sie waren bereits im Andaman White Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andaman White Beach Resort

Anschrift: 28/8 Moo 4, Tambon Sakoo | Amphur Thalang, Phuket 83110, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Thalang District
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 10 der besten Resorts in Thalang District
Nr. 12 der Romantikhotels in Thalang District
Nr. 14 der Strandhotels in Thalang District
Nr. 14 der Spa-Hotels in Thalang District
Nr. 18 der Luxushotels in Thalang District
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Andaman White Beach Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Agoda, Orbitz, Splendia, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andaman White Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andaman White Beach Resort Phuket, Thailand
Andaman White Beach Phuket
Andaman White Beach Hotelanlage
Andaman White Beach Hotel Phuket
Andaman White Beach Hotel Thalang
Bewertung Andaman White Beach Resort
Andaman White Beach Resort Hotel
Andaman White Beach Thalang

Wenn Sie Andaman White Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.