“Sehr schönes Strandresort” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Andaman White Beach Resort

Andaman White Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Andaman White Beach Resort
4.5 von 5 Resort   |   28/8 Moo 4, Tambon Sakoo | Amphur Thalang, Phuket 83110, Thailand   |
Pauschalangebot
Ludwigshafen, Deutschland
“Sehr schönes Strandresort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Einziges Resort am Strand'sehr gepflegte Anlage'tolle Lage direkt am Sandstrand ,sehr sauber kein Lärm von Jetski oder Animateuren.

Schöne Bar,Essen war sehr gut.
Beachbungalow mit kleinem Pool,2Liegen und über dachter Terasse mit Stühlen und Tisch ,direkter Strand zugang

• Aufenthalt Mai 2014

Triesen, Liechtenstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Uns wurde dieses Hotel weiterempfohlen und wir können es jetzt auch weiterempfehlen.

Der Empfang mit einem kleinen kühlen Grüntee war ein sehr guter Start... Danach wurden wir in unseren kleinen Bungalow begleitet, wo unser Gepäck auch schon auf uns gewartet hat.Die Bungalows sind mit allem nötigen eingerichtet, jedoch sind sie auch schon in die Jahre gekommen. So habe ich sie Badwanne 1 Woche nicht benutzt, was aber der absolute Traumstrand entschädigt!!
Der Traumstand isch eingelegt zwischen zwei grossen Hügeln und sehr sehr sauber! Jedem Hotelgast steht sein eigenes kleines Gazebo mit immer frischen Badetüchern zur Verfügung....
Man hat auch die Möglichkeit Kanus gratis auszuleihen und die Nachbarbuchten so zu erkundigen.

Die Massageservice stehen einem wirklich guten Preis-Leistungsverhältnis jedoch ist die Kommunikation mit dem Personal schwierig da sie nur geringe Englischkenntnisse haben...

Das Hotel bietet ein grosses Frühstücksbuffett ... immer frisch und gut! Jedoch sind die Dinnerpreise relativ hoch.

Alles in allem ist dieses Hotel sicherlich weiterzuempfehlen!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Eglisau
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Wir waren über Weihnachten/Neujahr 2013/14 für 12 Nächte in diesem Resort. Wir hatten eine Beachfront-Poolvilla (Nr. 115) und waren begeistert. Entgegen vielen hier gelesenen Bewertungen fanden wir das Personal sehr freundlich und zuvorkommen. Wir denken es kommt darauf an, wie man mit den Leuten dort umgeht: Spricht man Sie freundlich auf Mängel oder sonstige Anliegen an, wird auch umgehend eine Lösung geboten. Wenn man aber schon schlecht gelaunt mit erhobenem Zeigefinger auf das Personal losgeht, hat man es sich für den Rest des Urlaubs mit sämtlichen Mitarbeitern verscherzt. Ist aber ganz normal in Thailand und entspricht der dortigen Mentalität.
Unser Privatpool direkt zum Strand wurde täglich gereinigt und die Wasserqualität war bestens. Natürlich hatte man gegen Abend immer mal wieder Blätter und Insekten im Pool, aber das liegt ja in der Natur der Sache... Das Zimmer war zwar etwas klein, da man es aber eh nur zum Schlafen benutzt, völlig ausreichend. Das Bett war sehr bequem und riesen gross (ca. 2x2m).
Der Strand ist absolut traumhaft. Die Gäste verteilen sich so gut am Strand, dass man das Gefühl hat man sei alleine dort. Auch im Wasser hatten wir während unseres Aufenthaltes (Hochsaison) nie mehr als 6 weiter Leute mit denen wir das kristallklare Wasser teilen mussten. Die gesamte Anlage ist wunderschön angelegt und verschmilzt mit der Natur, man fühlt sich wie in einem tropischen Garten.
Das Essen in den verschiedenen Restaurants war sehr lecker und die Auswahl gross. Natürlich sind die Preise für Getränke und Speisen nicht mit jenen ausserhalb des Hotels vergleichbar, aber sicherlich ihren Preis wert. Uns hat es so gut geschmeckt, dass wir nur einmal am nahe gelegenen Nai Thon-Beach essen waren, das Essen war dem Preis entsprechend auch weniger gut und die Qualität der Produkte minderwertig (gegenüber jenen im Hotel)...
Wir geben es zu, das Servicepersonal könnte einiges besser geschult sein, und speditiver arbeiten. Aber da wir ja im Urlaub sind und Zeit haben, können wir gerne über diesen Mangel hinwegsehen. Das gleiche gilt für die Sauberkeit. Es ist nunmal Thailand und nicht Singapur.
Kleine, kriechende Tiere im Zimmer oder Bad gehören zur Tagesordnung. Wir hatten kleine Krebse, Eidechsen und Raupen in der Badewanne und einmal sogar eine kleine Schlange. Bei der Schlange wussten wir nicht genau wie wir diese wieder aus dem Zimmer kriegen, also sind wir kurzerhand zur Rezeption gelaufen und schon 3 Minuten später kamen zwei Jungs, welche die Schlange für uns rausgeholt haben. Da die Anlage in einem tropischen Garten angelegt ist, ist es wohl normal dass das eine oder andere Getier den Weg ins Zimmer findet :-) Für uns stellt diese Tatsache also kein Problem dar.
Unser Fazit: Wer einen super schönen Strand und Privatsphäre sucht ist hier genau richtig! Wenn man respektvoll mit dem Personal umgeht, wird man geradezu wie ein König behandelt! Wir können dieses Hotel sehr empfehlen! Achja, in diesem Hotel können Sie es sich sparen Strandtücher mit zu schleppen, man kann jeden Tag am Strand neue Badetücher ausleihen und diese nach dem Strandbesuch ganz bequem einfach auf den Liegen zurück lassen.

Zimmertipp: Beachfront-Poolvilla - einfach traumhaft
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben 6 Nächte in diesem Hotel verbracht, aber nur weil wir die Zimmer schon im Voraus bei unserem Reiseveranstalter bezahlt haben.

Angefangen hat das ganze beim Checkin. Wir haben bereits bei der Buchung angegeben, dass wir früher ankommen werden als die Checkin zeit ist. Wir erreichten dss Hotel um 9:00 morgens. Da wurde uns mitgeteilt das wir warten müssen, bis 2 uhr nachmittags. Toll... Ihr könnt euch vorstellen wie man sich fühlt um diese Uhrzeit nach einer Reise. Dann fragten wir ob wir wenigstens Frühstücken dürfen, die Antwort war ja, ist jedoch kostenpflichtig. Also gingen wir zum sonst inbegriffenen Buffet , welches für ein Hotel dieser Preisklasse eher mikrig ist, um uns zu verköstigen. Die Rechnung kam am Ende, ca. 1550 THB für zwei Personen... Nachdem wir nun eine gefühlte Ewigkeit gewartet haben, war 1 uhr Nachmittag. Wir fragten nach ob wir unser Zimmer nun beziehen können. War natürlich nicht möglich, da Checkin frühestens 2 uhr ist. Als wir dann endlich unser Zimmer beziehen konnten ging es weiter. Das eher enge Zimmer wies folgende Mängel auf:
- Safe war defekt und nicht festgeschraubt
- Fernseher hatte kein Signal
- Das Telefon hatte nicht mal ein Kabel und funktionierte daher natürlich auch nicht
- im badezimmer gibt es keine Möglichkeit irgend etwas aufzuhängen
- von Wireless Lan keine Spur (übrigens auch sonst kein Internet Anschluss)

Bei einer Nachfrage hiess es, dass das Wifi nur in der Lobby und dem Poolbereichverfügbar ist. Kein Business Center vorhanden. Die restlichen belangen wurden aufgenommen. Bis zum abend am folgetag geschah nichts. Daher fragte ich nochmals nach. Einen weiteren Tag später bakamen wir dann nun endlich ein Kabel für unser Telefon, welches aber trotzdem noch kein Signal hat und daher nutzlos war. Am Abend fragte ich nochmals nach, jemand vom Personal folgte mir in unser Zimmer um die belangen aufzunehmen. Der schickte nun einen Techniker um den Fernseher auszutauschen. Dieser funktionierte nun endlich. Der Safe blieb unbehandelt. An den folgenden Tagen haben wir immer wieder nachgefragt. Jedoch mussten wir bis zum auschecken selber auf unser Geld aufpassen und telefonieren konnten wir auch nicht.

Wenn man ein Taxi benötigt ( das ist sehr oft der Fall, da das Hotel weit entfernt von allem ist) muss man dies an der Rezeption tätigen, diese belasten dann dies auf dein Zimmer, ohne dich darauf hinzuweisen. daher haben wir natürlich den Taxifahrer direkt bezahlt. Dies nahm logischerweise das grosszügige *Trinkgeld* entgegen. also haben wir das ganze doppelt bezahlt. Bei einer Nachfrage an der Rezeption wurde uns versichert dass der Taxifahrer nun das Geld zurück an das Hotel bezahlt hat und es daher nicht nochmals verrechnet wird. Mir wäre es aber lieber gewesen wenn das Hotel den Fehler auf sich genommen hätte und nicht den Taxifahrer belastet.

Das Personal im Hotel machte im grossen und ganzen kein glücklicher Eindruck. ich bekam kein einziges lächeln Geschenkt in den ganzen sieben tagen, dies ist äusserst ungewöhnlich für das sonst so freundliche Thailand. Ich glaube ich weis auch wieso. Sie haben eine Managerin oder so welche ziemlich rauh mit dem Personal umgeht. ich verstehe zwar kein Thai, aber das ist sehr offensichtlich.

Zusatzdiensleistungen sind sehr teuer. ich spreche hier von Restaurant Preisen wie in einem Clouds Restaurant in Zürich. Wir sind aber in Phuket.

Traurig für eine so schöne gegend und einen wirklich schönen Strand der das Hotel bietet. Ich empfehle das Hotel an Personen die sich um Geld und guten Service nicht kümmern und einfach nur einen schönen Strand geniessen möchten.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Ich kannte die schöne Bucht und Hotelanlage von Bildern und wünschte mir nichts mehr als dort einmal verwöhnt zu werden, auch wenn mir der Zimmerpreis sehr hoch erschien.
Ich buchte eine Nacht übers Internet direkt über die Hotelhomepage für 7500 Baht, was ca. 200 US $ entsprechen.
Die Enttäuschung war riesig bei der Ankunft - wir wurden vom Personal sofort in den Frühstücksraum geschickt, weil das Zimmer noch nicht bereit sei. Dort wurden wir im Befehlston und kaum verständlichem Englisch hin und her geschoben. Room number please! war die Frage, die wir immer wieder hörten. Wir hatten doch noch gar keine!
Die Anlage ist verwahrlost - das Personal, was einmal das ganze Kapital von Thailand ausmachte, ist schlecht geschult, ohne Manieren und ohne Englischkenntnisse! Eine einzige Enttäuschung für 200 US$ - wie schade! Das wenige, professionelle Empfangspersonal tat mir echt leid. Auch sie hätten einen besseren Ort und Arbeitgeber verdient.

Zimmertipp: Mehr als 70 US $ pro Nacht sind die Doppelzimmer nicht wert - wir fühlen uns über den Tisch gezogen!
  • Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Vorteil: sehr ruhig, super Strand, super Anlage, alle Zimmer Meerblick
Nachteil: der nächste Ort ist etwa 3 km entfernt, Taxi Transfer etwas teuer.
Aber wenn man selber ein Motorrad leiht, als geübter Fahrer kein Problem (sehr bergig)

Zimmertipp: alle Zimmer gut. Wir hatten einen eigener Jacuzzi, was sehr entspannt ist
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Durmersheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

vom Strand her ein toller Urlaubsort, ruhig, außerhalb des Trubels, zum Essen unbedingt in die kleine Ortschaft Nai Thon gehen, Personal ist sehr freundlich, Frühstück vielseitig, die Anlage könnte mal wieder modernisiert werden, aber ein Problem ist das nicht, die Urlaubsqualität wird nicht negativ beeinflusst.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Andaman White Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andaman White Beach Resort

Anschrift: 28/8 Moo 4, Tambon Sakoo | Amphur Thalang, Phuket 83110, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Thalang District
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 15 der besten Resorts in Thalang District
Nr. 18 der Romantikhotels in Thalang District
Nr. 21 der Spa-Hotels in Thalang District
Nr. 23 der Strandhotels in Thalang District
Nr. 28 der Luxushotels in Thalang District
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Andaman White Beach Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andaman White Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andaman White Beach Resort Phuket, Thailand
Andaman White Beach Phuket
Bewertung Andaman White Beach Resort
Andaman White Beach Hotel Thalang
Andaman White Beach Hotel Phuket
Andaman White Beach Hotelanlage
Andaman White Beach Resort Hotel
Andaman White Beach Thalang

Wenn Sie Andaman White Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.