“Sehr empfehlenswert für Ruhesuchende - guter Standard, aber nicht top!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Andaman White Beach Resort

Andaman White Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Andaman White Beach Resort
4.5 von 5 Resort   |   28/8 Moo 4, Tambon Sakoo | Amphur Thalang, Phuket 83110, Thailand   |
Winterthur, Schweiz
“Sehr empfehlenswert für Ruhesuchende - guter Standard, aber nicht top!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Bei der Ankunft waren wir erst einwenig enttäuscht, weil wir den vielen Aussagen bei Tripadvisor betreffend "einwenig in die Jahre gekommen" recht geben mussten. Es ist nicht alles perfekt! Als wir dann aber unsere Pool-Villa bezogen hatten waren wir sehr zufrieden. Das Badezimmer ist gross und sehr zweckmässig, das Schlafzimmer bietet auch ausreichend Platz und die Minibar wird täglich aufgefüllt (Softgetränke, Bier und Chips). Den (schmutzigen) Vorhang ums Bett könnte man sich allerdings sparen. Herrlich ist natürlich die private Terasse mit dem Pool (der auf Anfrage täglich gereinigt wird). Der Strand ist perfekt und die Gazebos bieten Privatsphäre. Perfekt also zur Erholung! Am Morgen gibt es Frühstück mit allem was man braucht, sonntag sogar mit Prosecco. Die Beachbar mit Happy Hour ist sehr gemütlich und die Pizzas sind super lecker! Das Thailändische Restaurant ist erstens vom Design her sehr schön und das Essen schmeckt ausgezeichnet. Zudem gibt es eine gute Weinauswahl zu anständigen Preisen. Der Service ist super. Das Grillrestaurant haben wir nur einmal ausprobiert, war aber auch gut. Empfehlenswert sind auch die Massagen. Alles in allem ein erholsamer und äusserst schöner Urlaub, auch wenn hie und da nicht alles ganz perfekt war. Aber wir können es absolut empfehlen!

• Aufenthalt April 2012, Paar

Bonn, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Wunderschöne Lage, aber direkt an das Resort angrenzend wird ein riesiger Hotelkomplex hochgezogen, sodass man den ganzen Tag von 8.00h-17.00h am Strand Baugeräuschen in unerträglicher Lautstärke ausgesetzt ist. Ich war froh, als ich nach zwei Wochen wieder nach Hause fahren konnte. Die Zimmer sind ziemlich abgewohnt und renovierungsbedürftig, entsprechen m.E. nicht einem 4-Sternehotel. Das Hotel ist insgesamt völlig überteuert, auch das Essen und die Getränke, die das Vierfache wie sonst üblich in Thailand kosten (europäische Preise!). Ebenso die Taxipreise, da man nur über das Hotel, das natürlich Provision erhält, ein Taxi bestellen kann.
Der Service - eine Katastrophe: mein Jacuzzi wurde während der ganzen Zeit trotz darin befindlicher Blätter u. Pflanzen nicht ein einzige Mal gereinigt, das Zimmer erst am Nachmittag ca. 15.00h. Im Swimmingpool gab es niedliche kleine Fische. Das Frühstücks-buffet, das es ab 7.00h geben sollte, enthielt nur die Hälfte; erst ab ca. 8.30h gab es Croissants und Kuchen. Der Service stand unmotiviert und desinteressiert in der Ecke und unterhielt sich. Eine Tasse Tee zu bekommen war eine Geduldsfrage, eine zweite ein Glücksfall! Der Service im Thai-Restaurant war hervorragend und das Essen sehr gut.
Es gab nicht genügend Strandkabinen für alle Gäste bei 50 Bungalows und nur 31 Kabinen (natürlich wurden die Liegen schon vor dem Frühstück mit Handtüchern "reserviert", vorwiegend von Schweizern). Mein Strandsichtschutz - die einzelnen Kabinen sind durch eine Stoffwand von der Nachbarkabine getrennt - ist bei einem Gewitter weggeflogen, und ich habe den Strandboy mehrfach gebeten, ihn wieder aufzustellen. Ich wurde von einem Tag auf den nächsten vertröstet - es passierte nichts bis zu meiner Abreise: soviel zum Strandservice. Meines Erachtens ist die Ursache für den gesamten schlechten Service, dass das Mangement sich einfach nicht kümmert und keine Kontrollen vorgenommen werden.
Die Abwässer des Hotels werden ins Meer geleitet; die Leitungen verlaufen in der Mitte und an den beiden Seiten des Strandes und sind teilweise unter dem Sand versteckt.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Viganello
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Wir waren für 2 Wochen ohne Kinder dort. 1 Hotel, 1 Strand würde jederzeit wieder kommen. Super nette Bedienung, leckere Cocktails, gutes Frühstück, Essen auch nicht schlecht. Das wirklich einmalige ist, dass man einen ganzen Strand für sich alleine hat. Ab und zu vielleicht ein einheimischer Fischer, einige Hotelgäste und sonst einfach nur Strand, Meer und Natur pur. Wir hatten ein Zimmer mit Pool direkt am Strand, genial. Schönes Zimmer, super Badezimmer, grosse Terrasse und der Pool zum reinspringen wann man will. Uebrigens der Pool wird jeden Tag gereinigt, super Service. Das Hotel ist ein wenig abgelegen, wenn man etwas sehen oder unternehmen möchte, sollte man fast ein Auto mieten, mit Taxi geht es auch, wird aber auf die Dauer teuer. Die Restaurants sind im Vergleich zum Beispiel zu Koh Samui wo wir vor 2 Jahren waren einiges teurer, vorallem der Wein ist wirklich teuer. Aber alles in allem ein wirklich schöner Urlaub mit 100 % Erholung.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2011

Ein paar Tage waren wir im Andaman White Beach während unserer Rundreise. Das Hotel liegt abseits vom Ort direkt an einer kleinen Privatbucht, die sehr gepflegt ist.

Die Zimmer sind Ok, wenn auch schon etwas in die Jahre gekommen...

Wir hatten einen Strandbungalow, der definitiv zu teuer war (wer braucht schon den eigenen Pool, wenn der Strand direkt vor der Tür ist?)

Gutes Frühstück mit allem was man so gern hat ;.-) Leider ist das Abendessen im Hotelrestaurant total überteuert und nicht zu empfehlen - lieber den Gang (oder die Fahrt) in den Ort wagen, dort gibt es tolle kleine Lokale dirket am Strand.

• Aufenthalt September 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2010

etwas in die jahre gekommenes hotel an einem traumhaften privatstrand.
einen schöneren strand hat allenfalls noch das chedi/amanpuri. baden ist auch bei ebbe möglich. da das hotel nur ca. 40 zimmer hat, ist man oft am strand nahezu alleine. sicher nichts für leute mit party-ambitionen, da sehr abgeschieden.
der fußweg in den benachbarten ort dauert ca. 15 minuten. sehr zu empfehlen ist hier das restaurant "coconut tree bar" mit spitzen thai-küche.
das hotelpersonal ist insgesamt bemüht.
leider fehlt es im hotel einfach ein wenig an "chic" und "design"...

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Das Hotel liegt sehr schön am hoteleigenen Sandstrand. An den Strand kommen nur Hotelgäste - daher findet man immer eine Liege. Der Strand befindet sich in einer Traumbucht wo man aber nur bei ruhigem Wasser ins Meer gehen kann. Leider waren bei uns die Wellen sehr hoch, so dass durchgehend die rote Fahne wehte. Aber dafür hatten wir den asiatischen Pool fast ganz für uns alleine.
Das Frühstück wird am Buffet angeboten. Dies lässt keine Wünsche offen.
Leider ist die Lage des Hotels sehr abgelegen. Ohne Mietauto hat man ( vor allem in der Nebensaison) keinerlei Chance irgendwo hinzukommen.
TiP: Mietet Euch ein Auto und erkundet die Insel - neben den Rotlichtvierteln bietet die Insel wirklich schöne Sehenswürdigkeiten und traumhafte Strände weg von den anrüchigen Touristeneilen.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2010

Das Check in erfolgte schnell und reibungslos mit einer kleinen Erfrischung. Die Zimmer waren geräumig und hatten einen traumhaften Blick auf das Meer mit Sonnenuntergang. DIe Ausstattung des Badezimmers war eine Katastrophe - Miniwaschbecken für zwei Personen. Die Klimaanlage war sehr laut und hat nach Schimmel gerochen. Die Hotelanlage ist durch Treppen und Stufen und einzelne Stege verbunden. Der Strand ist traumhaft, sauber und sehr ruhig, alles privat.Leider ist hier der Service sehr nachlässig. Das Thairestaurant ist sehr gut aber total überteuert. Generell hat man das Gefühl, das man hier abgezockt wird, da mein keine Alternative hat. Ich kann also nur bestätigen, was andere Gäste schon vor mir geschrieben haben. Buchen sie nur Übernachtung mit Frühstück und planen sie lieber einen kurzen Stop in diesem Hotel. Kein Nachtleben, oder Shopping, oder andere Restaurants, auch nicht in der Umgebung , da sie im Dschungel sind. Mückenschutz nicht vergessen. Für uns waren es die letzten drei Tage vom Urlaub und daher perfekt. Wir hatten alles bereits in Kata Beach und suchten nun nur noch die absolute Ruhe.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Thalang District.
Pullman Phuket Arcadia Naithon Beach
Pullman Phuket Arcadia Naithon B ...
Nr. 12 von 68 in Thalang District
The Surin Phuket
The Surin Phuket
Nr. 2 von 23 in Cherngtalay
Dewa Phuket Resort Nai Yang Beach

Sie waren bereits im Andaman White Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andaman White Beach Resort

Anschrift: 28/8 Moo 4, Tambon Sakoo | Amphur Thalang, Phuket 83110, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Thalang District
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 15 der besten Resorts in Thalang District
Nr. 17 der Spa-Hotels in Thalang District
Nr. 18 der Romantikhotels in Thalang District
Nr. 22 der Strandhotels in Thalang District
Nr. 28 der Luxushotels in Thalang District
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Andaman White Beach Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Low Cost Holidays, Booking.com, Expedia, EasyToBook, ebookers.de, TUI DE, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andaman White Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andaman White Beach Resort Phuket, Thailand
Andaman White Beach Phuket
Bewertung Andaman White Beach Resort
Andaman White Beach Resort Hotel
Andaman White Beach Hotel Phuket
Andaman White Beach Hotelanlage
Andaman White Beach Hotel Thalang
Andaman White Beach Thalang

Wenn Sie Andaman White Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.