“Philipp und sein Team sind unschlagbar!” 5 von 5 Sternen

119/43 U-Charoen 5 village | Pa Khlok, Phuket 83110, Thailand
+66 89 618 6894
Details zur Sehenswürdigkeit
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Philipp und sein Team sind unschlagbar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Wir haben eine Tour in die Phang Nga Bucht mit Philipp und seinem Team gemacht und waren begeistert: viel Platz auf dem Boot, gute Information, perfekte Organisation, hervorragendes Essen, sehr gute kajaks mit Top-Chaffeuren ;-), top Service, sehr gute Zeitplanung, und und und. Philipp hat wirklich ein Gefühl, was Touristen sich wünschen und geht sets voll darauf ein.
Wir würdne die Tour auf jeden Fall wieder mit TwoSeaTours machen und können Sie jeden weiterempfehlen! Ebenfalls ein Kompliment an die großartige Besatzung inklusive Köchin und Zauberer ;).
Ihr wart toll! Merci beaucoup Philipp!

Aufenthalt April 2014
philippeTwoSeaTour, Owner von Two Sea Tour, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Hallo Christine. Vielen Dank für deinen Kommentar so schnell, und sorry für die Verzögerung, zu antworten.
Natürlich sind wir froh zu wissen, dass Sie eine tolle Zeit auf unserem Boot hatten.
Kapitän, Koch, Paddel Männer ... sind alle das Gefühl sehr gut und stolz, wenn wir übersetzen die Bewertungen zu ihnen.
Wir hoffen, Sie eines Tages auf dieser Tour oder eine andere wieder sehen ...
Mit freundlichen Grüßen
Viel danke, Philippe

Friedberg, Deutschland
“Super Tagestour ohne Massenabfertigung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Wir haben die Tour auch aufgrund der guten Bewertungen gebucht und waren total begeistert. Wir waren nur 17 Leute auf einem großen Boot, Phillipe (Chef) hat sich viel Zeit genommen und uns alles erklärt und uns Hintergrundinfos zu den Inseln etc. gegeben... Waren sehr früh an den Höhlen, und somit sind wir auch den Massentouristen die mit Speedbooten kamen (zum Teil 50 auf einem kleinen Speedboot wie Sardinen gequetscht) Somit konnten wir die Lagunen alleine erkundigen und unser personal tour guide Bas war einfach super.... er hat Fotos von uns gemacht und war sehr aufmerksam und super witzig :) Am James Bond Felsen hat unser personal guide gleich alles super organisiert und ist an allen Touristen gleich zum Aussichtspunkt hochgeklettert und gleich mal Bilder gemacht :) Er hat uns super durchgelotst durch die Menschenmassen und dann gings weiter zu einer Insel zum Baden. Auf dem Weg dahin gab es super essen, alles frisch und mega lecker....
Die Tour war einfach ein Traum und da Philippe sehr viel Wert auf gute Betreuung legt, macht er sein Boot NIE voll... somit hat jeder sein eigenen Tourguide und man wird nicht so abgefertig wie bei anderen Touranbieter ....
Wenn in Phuket ein Ausflug ... DANN MIT PHILIPPE UND DEN JUNGS & MÄDELS VON TWO SEA TOUR :)
Danke an euch und liebe Grüße an Bas :) Verena und Martin

Aufenthalt Dezember 2013
philippeTwoSeaTour, Owner von Two Sea Tour, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Vielen Dank für die Buchung diesen Kommentar in Ihrem eigenen langage.
Dies wird uns helfen, und werden Ihre Landsleute helfen, die richtige Wahl zu treffen und haben die gleiche Erfahrung, die wir, Zwei-Team Sea Tour, sind immer glücklich zu geben.
Wie Sie sagten, ja Bas ist ein exzellenter Mitarbeiter wie die meisten von ihnen, und ich übersetzte Ihre Worte auf ihn zu, sendet er wieder seine Wünsche für neue Jahr 2014 und sagt danke.
Wir, die Geschäftsleitung und der Rest des Teams, wünschen Ihnen auch alle thebest für das Jahr 2014.
Vielen Dank noch einmal und betreuen yourseleves.
Grüße
Philippe

Thank you very much for posting this comment in your own langage.
This is helping us and will help your fellow country people to make the right choice and have the same experience that we, Two Sea Tour's team, are always happy to give.
As you said, yes Bas is an exellent employee like most of them and I translated your words towards him, he sends back his wishes for new year 2014 and says thank you.
We,the management and the rest of our team, also wish you all thebest for 2014.
Thank you again and look after yourseleves.
Reagrds
“Super Tag! Empfehlenswert!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Habe die Tour gestern gemacht und bin immer noch begeistert. Wir haben die Anmeldung bei der Organisation direkt übernommen - auf der Website gibt es die passende Email Adresse. Antwort kam sofort. Los ging es morgens vom Hotel aus, der Fahrer war pünktlich. Leider hat die Fahrt dann wesentlich länger gedauert... Das machte aber nichts. Beim Boot angekommen ging es sofort los und die Route wurde angepasst. Angepasst heißt dass wir den stop an der ersten Insel auf dem Nachmittag verschoben haben um den Menschenmassen aus dem Weg zu gehen. Das war sowieso Philipps Ziel die ganze zeit. Wir waren oft ganz allein an den Stops: zum kajakfahren und schwimmen. An der James Bond Insel ist das dann aber unmöglich... ;) das essen war auch lecker und die Crew Super nett! Also alles in allem empfehle ich diese Tour ganz klar weiter! Viel Spaß allen.

Aufenthalt Dezember 2013
philippeTwoSeaTour, Owner von Two Sea Tour, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Dezember 2013
Vielen Dank für Ihre Kommentare sehr wertvoll für unser Unternehmen als auch für die künftigen Nutzer und Touristen in Phuket.