“Sehr schöne Zimmer und total nettes Personal” 5 von 5 Sternen

Naithon Beach Mansion gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Naithon Beach Mansion
Naithon Beach Mansion
4/2 Moo 4, Naithon beach | Sakoo, Phuket, Thailand   |
“Sehr schöne Zimmer und total nettes Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Wir waren hier nur eine Nacht, da wir nur ein Hotel in der Nähe des Flughafens gebraucht hatten. Die Zimmer waren richtig schön und das um nur 600 Baht - sehr schönes Badezimmer, Kühlschrank und Safe inklusive! Wir hatten einige teurere Unterkünfte, die definitiv nicht so toll waren.
In der Umgebung gibt es einige Restaurants und kleine Supermärkte. Es gibt aber keinen großen Supermarkt oder Geldautomaten. In der Nebensaison vielleicht nicht gerade empfehlenswert...
Und jetzt kommt der Punkt, der mich hier am meisten fasziniert hat. Wir sind am späten Nachmittag angekommen und haben 400 Baht für das Taxi zum Hotel bezahlt. Als wir dort waren, zahlte ich die Nacht im Voraus und fragte die Dame an der Rezeption wo der nächste Geldautomat sei. Die Antwort schockierte mich ein wenig, da der nächste erst wieder in der Nähe des Flughafens ist (also der gleiche Weg wieder zurück). Sie hat mir aber gleich angeboten, dass sie mich mit ihrem Moped dort hin fährt. Das habe ich natürlich dankend angenommen. Als wir beim Geldautomaten neben einem Supermarkt waren, meinte sie noch, dass ich auch noch etwas einkaufen solle, da neben dem Hotel nur kleinere Supermärkte sind. Nach cirka 45-60 Minuten waren wir wieder zurück und ich wollte ihr die Fahrt bezahlen. Sie wollte kein Geld von mir! Ich habe viele Male versucht ihr Geld zu geben, aber sie wollte einfach nichts haben. Sie hat sich einfach gefreut, dass sie mir geholfen hat! Das fand ich richtig schön!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Naithon Beach Mansion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Naithon Beach Mansion

Anschrift: 4/2 Moo 4, Naithon beach | Sakoo, Phuket, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Thalang District
Nr. 18 von 68 Sonstigen Unterkünften in Thalang District
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Naithon Beach Mansion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Naithon Beach Mansion Phuket, Thailand

Wenn Sie Naithon Beach Mansion besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.