“Pullman at its best” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
koeln
“Pullman at its best”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Die gut einwöchige Geschichte fing verheissungsvoll am Flughafen in Phuket an, wo wir sehr freundlich von einer Mitarbeiterin des Hauses empfangen wurden. Check In problemlos und effizient, genauso wie der schnelle Transport zum sehr geräumingen Grand Ocean Room. Das Bett wie beim letzten Besuch dort, überwältigend und groß, einfach zum perfekten Relaxen. Auch die restliche Ausstattung des gebuchten Ocean Rooms, wie der Balkon, das Bad, die Wanne und die Toilette und die gesamte Einrichtung sind sehr sauber, geschmackvoll und harmonisch passend. Direkte Aussicht auf den Ozean inbegriffen. Frühstück und Abendessen im Elements reichhaltig und schmackhaft, werden aber vom italienischen Restaurant noch übertroffen. Beide Pooalanlange sehr sauber und schön gelegen, sehr guter Badetuchservice und bei Pool waren bei Weitem nicht überfrequentiert im späten Juli. Der Kids Club mit sehr freundlichem und versiertem Personal bestückt. Der Gym über dem ganzen Hotel ragend ist für mich ein Traum, von der Lage her und auch von den Geräten (sagt der Fachmann). Zum Strand gibt es wenig zu sagen, denn meterhohe Wellen brachten und dieses Mal um diesen Genuss. Der GM ein sehr freundlicher und versierter Lifestyler, der sich echt kümmerte, wenn es notwendig war und uns mit guten Tipps und sofortiger Hilfe versorgte. Ein abschließender Aufenthalt in der Pool Villa 1 war einfach nur ein Traum, vom Eingang bis zur Badewanne und dem eigenen Pool... welchen ich nicht verbal preigeben möchte, halt ein realer Traum in unglaubliche schöner Lage und Athmosphäre.

Zimmertipp: Kenne nur Grand Ocean Rooms, sehr spacig und die Pool Villas einfach TRAUMHAFT.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

• Finnische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Wir wurden herzlich empfangen und nach dem Welcome drink mit einem Golf-Car auf unser Zimmer geleitet. Wir waren im Haus Nummer 4 untergebracht im Zimmer 412 - ruhig, sauber und kühl!
Sehr angenehm ist die Bauweise, man hört keine Geräusche aus den Nebenzimmer bzw. von oben.
Das Hotel liegt wirklich toll, durch die Hanglage hat man wunderschöne Blicke auf das Meer und auf den Strand!
Das Zimmer war geräumig, sehr angenehme, gut duftende Kissen und Decken, wunderbare Matratze. Balkon ist groß und hat ein paar gemütliche Sitzgelegenheiten.
Ein kleiner Schrankraum mit Safe, ein großes, sauberes Badezimmer mit Badewanne und Dusche erhöhen das Urlaubsgefühl. Wir haben uns hier 7 Nächte sehr wohl gefühlt.
Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen - hier ist ein großartiger F&B Manager am Werk!
Wir sind öfters am Pool gelegen, vor allem der Pool beim Fitnesscenter ist sehr angenehm und ruhig, überhaupt das Fitness Center mit Blick aufs Meer ist toll!
Abends haben wir im Hotel gegessen, sind aber auch runter an den Strand - dort gibt es auch sehr nette Restaurants.
Ein Moped haben wir uns beim Geschäft am Eingang des Pullman gemietet, sehr nette Leute die auch unsere Wäsche günstig und sauber gewaschen und gebügelt haben. Durch das Mofa waren wir auch flexibel, falls wir doch mal unser schönes Hotel verlassen wollten und die Insel und die anderen Strände erkunden wollten.
Wir sprechen schon darüber, bald wieder ins Pullman zu fahren!

• Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Top Hotel, Alle Personal Sehr nett und Hilfsbereit.
Ich Habe Alle Beach Besucht im Phuket Ich finde Beste Beach (meer) bei Nai Ton Beach.
Sehr Ruhige Lage Pattong Beach oder Pattong etwa mit eigene auto 45 minute.
Ich Habe mietauto gehabt.
Ich Finde Miet Auto Ein muss. Aber wenn sie nur im Hotel Bleiben das ist etwas anderes.

Einzige Nachteil sie müssen immer im hotel mit schüttle taxi bewegen natürlich gratis.

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Würzburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Wir waren in dem Hotel von 19.06 bis 04.07.
An erster Stelle möchte ich über das Frühstück was sagen:
es ist wirklich sehr gut, sehr große Auswahl und schmeckt auch.

Positives zum Hotel:
1. Das Hotel ist schön auf den Klippen angelegt.
2. Ein wunderschöner Ausblick aufs Meer.
3. Das Personal ist sehr nett, freundlich und vorkommend.
4. Das Zimmer ist groß und hell, bei uns war mit Meeresblick. Begehbare Dusche.
5. Es sind 2 Restaurant im Hotel, aber teuer.
6. Am Strand dafür ist das Essen sehr günstig.
7. Liegen an beiden Pools kostenlos.
8. Strandtücher kostenlos.
9. Trinkwasser in Flaschen kostenlos, man kann immer Flaschen mitnehmen.
10. Keine fremden Menschen kommen ins Hotel rein, da überall Sicherheitskräfte sind.
11. An der Strasse sind die Massagen sehr günstig...400-500 Baht für Ganzkörpermassage für 1 Stunde.
12. Man kann sich immer mit dem Schuttle-Auto fahren lassen. Wenn man vom Zimmer anruft und das Auto bestellt, ist nach kurzer Zeit da. Man fährt entweder zu Lobby, oder ganz nach unten zur Hoteleinfahrt. Kommt man vom Strand an die Hoteleinfahrt, bestellt man sich wieder ein Auto und wird entweder zu Lobby, oder zum Zimmer gefahren.

Negatives:
1. Keine ebenen Wege auf dem Hotel Geländer, alles geht steil nach oben oder nach unten. Zu Fuß sehr anstrengend.
2. Das Personal spricht nur englisch, kein Wort deutsch. Wer englisch nicht kann, ist verloren. Es war so mit uns.
3. Abends sind oft Stechmücken unterwegs.
4. Zum Strand geht es über eine Treppe, die wir nie benutzen konnten. Unten an der Treppe soll eine kleine Brücke zum Strand vorhanden sein, aber die war bei einem Sturm weg gespürt. Die Brücke soll über einen kleinen Kloakenfluss sein (ca.1,5m breit), der nicht überwindbar ist. Es fließt eine hell braune, stinkende Brühe direkt ins Meer. (Kanalisation?)
5. Der Strand gehört nicht zum Hotel und wird kaum sauber gemacht
6. 2 Liegen und ein Sonnenschirm kosten 150 Baht pro Tag. Kommt man alleine, zahlt man 100 Baht für eine Liege.
7. Keine Duschen und Umkleidemöglichkeit am Strand.
8. Jeden Tag sehr starke Wellen, keine Möglichkeit zum schwimmen. 3 mal wurde der Strand komplett gesperrt.
9. Keine Unterhaltung abends im Hotel.
10. Kaum Einkaufsmöglichkeiten im Hotel und am Strand.
11. Ein Schuttle fährt stundenweise zum Strand, aber oft steht man an der Strasse und wartet, der kommt einfach nicht. Man muss dann zu Fuß zum Hotel in der prallen Sonne gehen.

Zimmertipp: Nur mit Meeresblick buchen!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Pullman P, General Manager von Pullman Phuket Arcadia Naithon Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2014
Sehr geehrter Herr Josef W,

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine solch Detailierten Bericht zuschreiben.
Wir schaetzen Ihre positven Punkte, sehen aber das die negativen Punkte viel schwerer gewogen haben als die positiven, und sie uns mit nur einem Punkt bewertet haben. Das entaeuscht uns natuerlich sehr, da es nie unsere Absicht war ihen eine schlechte Erfahrung hier zu geben.

Ich moechte die Moeglichkeit nehmen, die Verbesserungsvorschlaege zu adressieren.
- wir haben eine fantastische Aussicht von vielen Ecken im Hotel, da das hotel am Huegel liegt. um es den Gaesten so angnehm wie moeglich zu gestallten, haben wir mini Fahrzeuge die die Gaeste im Resort herumfuehren zu jederzeit.
- Die erste Fremdsprache in Thailand ist Englisch, wo wir regelmaessig Klassen haben um scher zu gehen das jeder gut englisch spricht. wir versuchen aber auch unseren Mittarbeitern einfache Saetze in Deutsch bei zubringen - wie wir den Gaesten gerne ein paar Worte Thai lernen. Wir haben ein Fuehrungsmitglied, Daniel R. Meier, der fliessend Deutsch spricht, sie Koennen ihn gerne kontaktieren falls sie weiere Fragen haben unter h7488-fb@accor.com.
- Von Mai bis Oktober, die Hauptstroemung des Meeres kommt richtung Beach, und kreiert hohe Monsunwellen wie ueberall an der Westkueste, die die Brucke weggeschwemmt hat. Wir werden die Bruecke wiederherstellen im Oktober wenn die Stroemung dreht - da von November bis April das Meer meist glatt wie ein See ist.
- Die Straende in Thailand sind alle Oeffentlich, und geben der Lokalbevoelkerung die Moeglichkeit ihr Lebensunterhalt verdiennen, wie mit Sonnenschirmvermiettung und Restaurants. Die Liegen im Hotel sind jedoch gratis und jederzeit benuetzbar.
- der Klong vor dem Hotel ist leider auf oeffentlichem Grund, und wir arbeiten mit den Behoerden um den Klong zu saubern.

Ich schaetz Ihr ehrlicher Bericht, und hab die Verbesserungsvorschlaege notiert fuer Naithorn und das Resort.

Es freut uns das sie unser Fruehstucke genossen haben.

Frauenfeld, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Wir waren im Februar 2014 in diesem wunderschönen Hotel, mit herrlichem Blick über das Meer und den traumhaften Sonnenuntergängen.Das Frühstücks Buffet lässt keine Wünsche offen und das Personal ist ausnahmslos freundlich. Am Manager Apero erkundigte sich der Generalmanager Brett Wilson (spricht perfekt Englisch) nach unserem Befinden und F +B Manager Daniel Meier hat uns alle offenen Fragen beantwortet (ist Schweizer und spricht Deutsch und Französisch) und uns persönliche Tips gegeben. Herzlichen Dank!
Wir haben in der Lobby zwei Ausflüge gebucht und wurden auch da kompetent beraten, alles hat geklappt. Vielen Dank an diese nette Dame!
Am Freitag Abend besuchten wir das Seafood Buffet. Dazu haben wir noch ein anderes Ehepaar eingeladen, welches nicht im Hotel wohnte. Das Angebot der Meeresfrüchte war riesig und es schmeckte himmlisch, auch sehr zu empfehlen, wenn man nicht im Hotel wohnt.
Die Betten sind etwa 2,5 m breit und von selten guter Qualität. Nur zu Hause schlafe ich so gut, wie im Hotel Pullman.
Der Strand ist sauber und über eine kurze Treppe leicht erreichbar. Im Hotel haben wir immer den oberen Pool benutzt, der trotz 65% Auslastung der Anlage, nur spärlich besetzt war, nie mehr als 10 Leute waren anzutreffen.
Wir kommen garantiert wieder!

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon und Meersicht nehmen, es lohnt sich wegen den wunderschönen Sonnenuntergängen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Pullman P, General Manager von Pullman Phuket Arcadia Naithon Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Sehr geehrte Anni M,

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns so eine tolle Beurteilung zu schreiben. Wenn ich solche Beurteilungen lese, macht es mich immer stolz der Patron unseres grossartigen Hotels zu sein.
Als wir das Hotel geplant hatten, war es die Absicht des Archidekten, an so vielen Orten wie moeglich, eine freie Sicht aufs Meer zu haben, und die Sonnenuntergaenge von vielen Plaetzen geniessen zu koennen. Es ehrt uns das Sie unser Seafoodbuffet genossen haben, wir werden es auch im Naechsten Winter wieder jeden Freitag haben. Unserer Koeche sind sehr Leidenschaftlich und versuchen ihr bestes neue Sachen zu kreieren um den Gaesten immer wieder ein grossartigen Schmaus fuer Aug und Gaumen zu bieten.

Wir freuen uns Sie wieder begruessen zu duerfen, Wir werden einen Cocktail fuer Sie bereit haben, zu geniessen mit einem Traumhaften Sonnenuntergang hier in Nai Thorn

Brett Wilson
Hongkong, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Wir waren 1 Woche in diesem sehr schön gelegenen Hotel, davon 2 Nächte in einer Pool Villa und 5 Nächte in einem Grand Ocean View Room. Das Hotel ist knapp 18 Monate alt und mit viel moderner Architektur und doch landestypisch auf einem Hügel über einer sehr schönen Bucht gelegen. Preis / Leistung ist wirklich toll. Die Villen sind großartig, insbesondere der Pool. Man möchte gar nicht mehr raus. Das Personal ist sehr zuvorkommen und aufmerksam, das Frühstück sehr vollkommen und sehr reichhaltig. Ein toller Fitnessbereich ist zu erwähnen. Die Zimmer sind modern und hell eingerichtet und verfügen über den üblichen Komfort in dieser Klasse. WLAN ist der gesamten Anlage ist sehr stabil.
Natürlich findet man immer etwas, was zu verbessern wäre. Die Englischkenntnisse der Mitarbeiter sind übersichtlich, genauso wie die Detailkenntnisse über verschiedene Dinge des Hotels. Die Zimmer sind in Teilen schon ein wenig benutzt und hier und da wackelt etwas. Ein DVD Player ist zwar nicht unbedingt notwendig, aber schaden könnte er auch nicht. Die Zimmer sind von der Ausstattung alle gleich ( es gibt 3 oder 4 verschiedenen Grundrisse ), nur der Blick entscheidet über die Kategorie. Die Cocktails in der sehr schönen Lobby Bar sind schon sehr dünn angerührt, werden aber bei entsprechendem Kommentar gleich noch einmal neu gemixt. Die Lage des Hotels ist sehr ruhig. Nach Patong Beach ( wer das unbedingt möchte ) ist die Fahrzeit mit dem Taxi ( direkt vor dem Hotel ) schon zwischen 40 - 60 Minuten je nach Tageszeit.
Alles in allem eine tolle Woche, die wir sehr genossen haben.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Sehr geehrter Stefan Peter G,

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns so eine tolle Bewertung zu schreiben.

Es freut mich zu hoeren das Sie unsere Poolvillen, mit ihren freien Blick aufs Meer und dem Infinitypool, so sehr genossen haben und sich so Wohl darin fuehlten.
Um sicher zu gehen das alle unsrer Zimmer in einem Top zustand sind, haben wir ein spezielles Team, dass zur Zeit durch alle Zimmer gehen um sicherzustellen das der Standart und Qualitaet auf einem Niveau sind das man von Pullman erwarten darf. Nur zur Information DVD Players sind auf Anfrage verfuegbar, es tut uns sehr leid das wir Sie am check in nicht dananch gefragt haben ob Sie einen moechten. Englischtraining ist Teil unseres staendigen Trainings, wo wir nun auch generelles Wissen miteinschliessen.

Die Poolvillen mit Ihren freien Blick ueber das Meer und grossen Pools sind bei unsen Gaesten sehr beliebt, es freut uns das auch Sie sich so wohl in ihnen gefuehlt haben. DVD Players sind auf Anfrage erhaeltlich,. Alle unserer Zimmer werden eines um das andere ueberholt diesen Sommer, so das all Zimmer wieder wie neu aussehen fuer die naechste Hochsaison.
Ebenso nutzen wir die Nebensaison um unser personal zu trainieren in Englisch und Fachwissen ueber das Hotel.

Wir wuerden uns freuen wenn wir sie wieder hier begruessen duerften, bitte lassen Sie es mich wissen unter brett.wilson@accor.com , ich werde einen Cocktail bereithalten fuer Sie.

Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Der Resort hat einen sehr schönen Infinity Pool und eine offene, in weiss gehaltene Lobby. Allgemein ist die ganze Anlage wie auch die Zimmer sehr stilvoll gehalten. Ausserdem ist die Anlage genug gross, dass man nie das Gefühl hat, es hätte zu viele Leute. Der Resort ist ideal zum Entspannen und sich Erholen.
Das Frühstück ist sehr vielfältig, es hat wirklich fast alles was man so zum Frühstück haben kann. Auch das Vero ist eine sehr schönes Restaurant mit atemberaubenden Sonnenuntergängen und die italienische Küche ist sehr authentisch und hochwertig, wenn man mal genug von den thailändischen Gerichten hat!
Das Servicepersonal ist sehr freundlich und aufmerksam. Einzig die Englischkenntnisse sind noch etwas ausbaufähig.
Wenn man irgendeinen Wunsch hat, muss man ihn nur sagen und sofort kümmert sich jeman darum. Insbesondere Daniel Meier (Schweizer), der Director Food war sehr aufmerksam und kompetent und hat uns das Gefühl gegeben, dass der Gast in diesem Resort wirklich wie ein König behandelt wird, was auch bei 5 Sterne-Hotels alles andere als selbstverständlich ist!

Zu guter letzt ist das Preis-Leistungs-Verhältnis in diesem Hotel wirklich top!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Pullman P, General Manager von Pullman Phuket Arcadia Naithon Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Sehr geehrter Philipp H,

Herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns so eine positive Bewertung zu schreiben.
Gerne werde ich Ihr Kompliment an Daniel weiterleiten. Unser Italienisches Kuechenteam hat es sehr gefreut, dass Sie nebst dem atemberaubenden Sonnenuntergang, auch Ihre Gerichte genossen haben. Wir sind stehts bemueht unseren Gaesten einen Traumhaften Aufenthalt zu einem vernuenftigen Preis zu bieten, deshalb ist auch Englischtraining ein Schwerpunkt unseres vorlaufenden Training, nebst Qualitaet von Service.

Es wuerde uns sehr Freuen Sie bei uns wieder begruessen zu duerfen,

beste Gruesse,

General Manager

Sie waren bereits im Pullman Phuket Arcadia Naithon Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Phuket Arcadia Naithon Beach

Anschrift: 22/2 Moo 4 | Sakoo, Phuket 83110, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Thalang District
Nr. 7 der Familienhotels in Thalang District
Nr. 8 der Strandhotels in Thalang District
Nr. 11 der Luxushotels in Thalang District
Nr. 18 der Romantikhotels in Thalang District
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Phuket Arcadia Naithon Beach 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotel.de, ACCOR, Agoda, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Phuket Arcadia Naithon Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pullman Phuket Arcadia Naithon Beach Thailand

Wenn Sie Pullman Phuket Arcadia Naithon Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.