“Phuket Übernachtung” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   22/2 Moo 4 | Sakoo, Phuket 83110, Thailand   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Phuket Übernachtung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Top Hotel, Alle Personal Sehr nett und Hilfsbereit.
Ich Habe Alle Beach Besucht im Phuket Ich finde Beste Beach (meer) bei Nai Ton Beach.
Sehr Ruhige Lage Pattong Beach oder Pattong etwa mit eigene auto 45 minute.
Ich Habe mietauto gehabt.
Ich Finde Miet Auto Ein muss. Aber wenn sie nur im Hotel Bleiben das ist etwas anderes.

Einzige Nachteil sie müssen immer im hotel mit schüttle taxi bewegen natürlich gratis.

Aufenthalt Juli 2014, Freunde

• Finnische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Würzburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Wir waren in dem Hotel von 19.06 bis 04.07.
An erster Stelle möchte ich über das Frühstück was sagen:
es ist wirklich sehr gut, sehr große Auswahl und schmeckt auch.

Positives zum Hotel:
1. Das Hotel ist schön auf den Klippen angelegt.
2. Ein wunderschöner Ausblick aufs Meer.
3. Das Personal ist sehr nett, freundlich und vorkommend.
4. Das Zimmer ist groß und hell, bei uns war mit Meeresblick. Begehbare Dusche.
5. Es sind 2 Restaurant im Hotel, aber teuer.
6. Am Strand dafür ist das Essen sehr günstig.
7. Liegen an beiden Pools kostenlos.
8. Strandtücher kostenlos.
9. Trinkwasser in Flaschen kostenlos, man kann immer Flaschen mitnehmen.
10. Keine fremden Menschen kommen ins Hotel rein, da überall Sicherheitskräfte sind.
11. An der Strasse sind die Massagen sehr günstig...400-500 Baht für Ganzkörpermassage für 1 Stunde.
12. Man kann sich immer mit dem Schuttle-Auto fahren lassen. Wenn man vom Zimmer anruft und das Auto bestellt, ist nach kurzer Zeit da. Man fährt entweder zu Lobby, oder ganz nach unten zur Hoteleinfahrt. Kommt man vom Strand an die Hoteleinfahrt, bestellt man sich wieder ein Auto und wird entweder zu Lobby, oder zum Zimmer gefahren.

Negatives:
1. Keine ebenen Wege auf dem Hotel Geländer, alles geht steil nach oben oder nach unten. Zu Fuß sehr anstrengend.
2. Das Personal spricht nur englisch, kein Wort deutsch. Wer englisch nicht kann, ist verloren. Es war so mit uns.
3. Abends sind oft Stechmücken unterwegs.
4. Zum Strand geht es über eine Treppe, die wir nie benutzen konnten. Unten an der Treppe soll eine kleine Brücke zum Strand vorhanden sein, aber die war bei einem Sturm weg gespürt. Die Brücke soll über einen kleinen Kloakenfluss sein (ca.1,5m breit), der nicht überwindbar ist. Es fließt eine hell braune, stinkende Brühe direkt ins Meer. (Kanalisation?)
5. Der Strand gehört nicht zum Hotel und wird kaum sauber gemacht
6. 2 Liegen und ein Sonnenschirm kosten 150 Baht pro Tag. Kommt man alleine, zahlt man 100 Baht für eine Liege.
7. Keine Duschen und Umkleidemöglichkeit am Strand.
8. Jeden Tag sehr starke Wellen, keine Möglichkeit zum schwimmen. 3 mal wurde der Strand komplett gesperrt.
9. Keine Unterhaltung abends im Hotel.
10. Kaum Einkaufsmöglichkeiten im Hotel und am Strand.
11. Ein Schuttle fährt stundenweise zum Strand, aber oft steht man an der Strasse und wartet, der kommt einfach nicht. Man muss dann zu Fuß zum Hotel in der prallen Sonne gehen.

Zimmertipp: Nur mit Meeresblick buchen!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Pullman P, General Manager von Pullman Phuket Arcadia Naithon Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2014
Sehr geehrter Herr Josef W,

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine solch Detailierten Bericht zuschreiben.
Wir schaetzen Ihre positven Punkte, sehen aber das die negativen Punkte viel schwerer gewogen haben als die positiven, und sie uns mit nur einem Punkt bewertet haben. Das entaeuscht uns natuerlich sehr, da es nie unsere Absicht war ihen eine schlechte Erfahrung hier zu geben.

Ich moechte die Moeglichkeit nehmen, die Verbesserungsvorschlaege zu adressieren.
- wir haben eine fantastische Aussicht von vielen Ecken im Hotel, da das hotel am Huegel liegt. um es den Gaesten so angnehm wie moeglich zu gestallten, haben wir mini Fahrzeuge die die Gaeste im Resort herumfuehren zu jederzeit.
- Die erste Fremdsprache in Thailand ist Englisch, wo wir regelmaessig Klassen haben um scher zu gehen das jeder gut englisch spricht. wir versuchen aber auch unseren Mittarbeitern einfache Saetze in Deutsch bei zubringen - wie wir den Gaesten gerne ein paar Worte Thai lernen. Wir haben ein Fuehrungsmitglied, Daniel R. Meier, der fliessend Deutsch spricht, sie Koennen ihn gerne kontaktieren falls sie weiere Fragen haben unter h7488-fb@accor.com.
- Von Mai bis Oktober, die Hauptstroemung des Meeres kommt richtung Beach, und kreiert hohe Monsunwellen wie ueberall an der Westkueste, die die Brucke weggeschwemmt hat. Wir werden die Bruecke wiederherstellen im Oktober wenn die Stroemung dreht - da von November bis April das Meer meist glatt wie ein See ist.
- Die Straende in Thailand sind alle Oeffentlich, und geben der Lokalbevoelkerung die Moeglichkeit ihr Lebensunterhalt verdiennen, wie mit Sonnenschirmvermiettung und Restaurants. Die Liegen im Hotel sind jedoch gratis und jederzeit benuetzbar.
- der Klong vor dem Hotel ist leider auf oeffentlichem Grund, und wir arbeiten mit den Behoerden um den Klong zu saubern.

Ich schaetz Ihr ehrlicher Bericht, und hab die Verbesserungsvorschlaege notiert fuer Naithorn und das Resort.

Es freut uns das sie unser Fruehstucke genossen haben.

Frauenfeld, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Wir waren im Februar 2014 in diesem wunderschönen Hotel, mit herrlichem Blick über das Meer und den traumhaften Sonnenuntergängen.Das Frühstücks Buffet lässt keine Wünsche offen und das Personal ist ausnahmslos freundlich. Am Manager Apero erkundigte sich der Generalmanager Brett Wilson (spricht perfekt Englisch) nach unserem Befinden und F +B Manager Daniel Meier hat uns alle offenen Fragen beantwortet (ist Schweizer und spricht Deutsch und Französisch) und uns persönliche Tips gegeben. Herzlichen Dank!
Wir haben in der Lobby zwei Ausflüge gebucht und wurden auch da kompetent beraten, alles hat geklappt. Vielen Dank an diese nette Dame!
Am Freitag Abend besuchten wir das Seafood Buffet. Dazu haben wir noch ein anderes Ehepaar eingeladen, welches nicht im Hotel wohnte. Das Angebot der Meeresfrüchte war riesig und es schmeckte himmlisch, auch sehr zu empfehlen, wenn man nicht im Hotel wohnt.
Die Betten sind etwa 2,5 m breit und von selten guter Qualität. Nur zu Hause schlafe ich so gut, wie im Hotel Pullman.
Der Strand ist sauber und über eine kurze Treppe leicht erreichbar. Im Hotel haben wir immer den oberen Pool benutzt, der trotz 65% Auslastung der Anlage, nur spärlich besetzt war, nie mehr als 10 Leute waren anzutreffen.
Wir kommen garantiert wieder!

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon und Meersicht nehmen, es lohnt sich wegen den wunderschönen Sonnenuntergängen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Pullman P, General Manager von Pullman Phuket Arcadia Naithon Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Sehr geehrte Anni M,

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns so eine tolle Beurteilung zu schreiben. Wenn ich solche Beurteilungen lese, macht es mich immer stolz der Patron unseres grossartigen Hotels zu sein.
Als wir das Hotel geplant hatten, war es die Absicht des Archidekten, an so vielen Orten wie moeglich, eine freie Sicht aufs Meer zu haben, und die Sonnenuntergaenge von vielen Plaetzen geniessen zu koennen. Es ehrt uns das Sie unser Seafoodbuffet genossen haben, wir werden es auch im Naechsten Winter wieder jeden Freitag haben. Unserer Koeche sind sehr Leidenschaftlich und versuchen ihr bestes neue Sachen zu kreieren um den Gaesten immer wieder ein grossartigen Schmaus fuer Aug und Gaumen zu bieten.

Wir freuen uns Sie wieder begruessen zu duerfen, Wir werden einen Cocktail fuer Sie bereit haben, zu geniessen mit einem Traumhaften Sonnenuntergang hier in Nai Thorn

Hongkong, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Wir waren 1 Woche in diesem sehr schön gelegenen Hotel, davon 2 Nächte in einer Pool Villa und 5 Nächte in einem Grand Ocean View Room. Das Hotel ist knapp 18 Monate alt und mit viel moderner Architektur und doch landestypisch auf einem Hügel über einer sehr schönen Bucht gelegen. Preis / Leistung ist wirklich toll. Die Villen sind großartig, insbesondere der Pool. Man möchte gar nicht mehr raus. Das Personal ist sehr zuvorkommen und aufmerksam, das Frühstück sehr vollkommen und sehr reichhaltig. Ein toller Fitnessbereich ist zu erwähnen. Die Zimmer sind modern und hell eingerichtet und verfügen über den üblichen Komfort in dieser Klasse. WLAN ist der gesamten Anlage ist sehr stabil.
Natürlich findet man immer etwas, was zu verbessern wäre. Die Englischkenntnisse der Mitarbeiter sind übersichtlich, genauso wie die Detailkenntnisse über verschiedene Dinge des Hotels. Die Zimmer sind in Teilen schon ein wenig benutzt und hier und da wackelt etwas. Ein DVD Player ist zwar nicht unbedingt notwendig, aber schaden könnte er auch nicht. Die Zimmer sind von der Ausstattung alle gleich ( es gibt 3 oder 4 verschiedenen Grundrisse ), nur der Blick entscheidet über die Kategorie. Die Cocktails in der sehr schönen Lobby Bar sind schon sehr dünn angerührt, werden aber bei entsprechendem Kommentar gleich noch einmal neu gemixt. Die Lage des Hotels ist sehr ruhig. Nach Patong Beach ( wer das unbedingt möchte ) ist die Fahrzeit mit dem Taxi ( direkt vor dem Hotel ) schon zwischen 40 - 60 Minuten je nach Tageszeit.
Alles in allem eine tolle Woche, die wir sehr genossen haben.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Sehr geehrter Stefan Peter G,

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns so eine tolle Bewertung zu schreiben.

Es freut mich zu hoeren das Sie unsere Poolvillen, mit ihren freien Blick aufs Meer und dem Infinitypool, so sehr genossen haben und sich so Wohl darin fuehlten.
Um sicher zu gehen das alle unsrer Zimmer in einem Top zustand sind, haben wir ein spezielles Team, dass zur Zeit durch alle Zimmer gehen um sicherzustellen das der Standart und Qualitaet auf einem Niveau sind das man von Pullman erwarten darf. Nur zur Information DVD Players sind auf Anfrage verfuegbar, es tut uns sehr leid das wir Sie am check in nicht dananch gefragt haben ob Sie einen moechten. Englischtraining ist Teil unseres staendigen Trainings, wo wir nun auch generelles Wissen miteinschliessen.

Die Poolvillen mit Ihren freien Blick ueber das Meer und grossen Pools sind bei unsen Gaesten sehr beliebt, es freut uns das auch Sie sich so wohl in ihnen gefuehlt haben. DVD Players sind auf Anfrage erhaeltlich,. Alle unserer Zimmer werden eines um das andere ueberholt diesen Sommer, so das all Zimmer wieder wie neu aussehen fuer die naechste Hochsaison.
Ebenso nutzen wir die Nebensaison um unser personal zu trainieren in Englisch und Fachwissen ueber das Hotel.

Wir wuerden uns freuen wenn wir sie wieder hier begruessen duerften, bitte lassen Sie es mich wissen unter brett.wilson@accor.com , ich werde einen Cocktail bereithalten fuer Sie.

Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Der Resort hat einen sehr schönen Infinity Pool und eine offene, in weiss gehaltene Lobby. Allgemein ist die ganze Anlage wie auch die Zimmer sehr stilvoll gehalten. Ausserdem ist die Anlage genug gross, dass man nie das Gefühl hat, es hätte zu viele Leute. Der Resort ist ideal zum Entspannen und sich Erholen.
Das Frühstück ist sehr vielfältig, es hat wirklich fast alles was man so zum Frühstück haben kann. Auch das Vero ist eine sehr schönes Restaurant mit atemberaubenden Sonnenuntergängen und die italienische Küche ist sehr authentisch und hochwertig, wenn man mal genug von den thailändischen Gerichten hat!
Das Servicepersonal ist sehr freundlich und aufmerksam. Einzig die Englischkenntnisse sind noch etwas ausbaufähig.
Wenn man irgendeinen Wunsch hat, muss man ihn nur sagen und sofort kümmert sich jeman darum. Insbesondere Daniel Meier (Schweizer), der Director Food war sehr aufmerksam und kompetent und hat uns das Gefühl gegeben, dass der Gast in diesem Resort wirklich wie ein König behandelt wird, was auch bei 5 Sterne-Hotels alles andere als selbstverständlich ist!

Zu guter letzt ist das Preis-Leistungs-Verhältnis in diesem Hotel wirklich top!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Pullman P, General Manager von Pullman Phuket Arcadia Naithon Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Sehr geehrter Philipp H,

Herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns so eine positive Bewertung zu schreiben.
Gerne werde ich Ihr Kompliment an Daniel weiterleiten. Unser Italienisches Kuechenteam hat es sehr gefreut, dass Sie nebst dem atemberaubenden Sonnenuntergang, auch Ihre Gerichte genossen haben. Wir sind stehts bemueht unseren Gaesten einen Traumhaften Aufenthalt zu einem vernuenftigen Preis zu bieten, deshalb ist auch Englischtraining ein Schwerpunkt unseres vorlaufenden Training, nebst Qualitaet von Service.

Es wuerde uns sehr Freuen Sie bei uns wieder begruessen zu duerfen,

beste Gruesse,

Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014 über Mobile-Apps

Nach den einzelnen schlechten Bewertungen hier bei Tripadvisor, waren unsere Gefühle gemischt, ob wir uns auf dieses Hotel freuen sollen oder nicht.
Nur eines, es zählt mit zu den schönsten Hotels welche wir auf unseren vielen Reisen durch Thailand, Bali, Vietnam besucht haben.
Die Zimmer sind modern eingerichtet, es fehlt an nichts. Es gibt sogar ein kleines Ankleidezimmer ähnlich wie ein begehbarer Kleiderschrank. Das Bett ist riesengroß superbequem, und wir sahen sogar in unserer gebuchten Kategorie das Meer vom Bett aus. Der Balkon ist ausreichend groß, mit einem gemütlichen Tagesbett, kleinen Kissen und einem großen Stuhl. Auf dem Balkon fehlt leider nur etwas, wo man den Badeanzug und nasse Handtücher aufhängen kann. Was es zu dem Zimmer auch noch zu sagen gibt sie sind sehr gut Schallisoliert, man hört nichts von den Nachbarn obwohl die Zimmer nebenan auch belegt waren. Die Sauberkeit ist wirklich toll, teilweise kam nur der Roomservice etwas spät. Erst oft nach 15 Uhr, das war manchmal ärgerlich wenn man etwas vorhatte und man duschen wollte und das Bad noch nicht saubergemacht war.
Das Frühstück war hervorragend. Das Italienische Restaurant war nicht so unser Fall,wirklich tolles Ambiente, aber im Macarona isst man wesentlich besser zu günstigerem Preis.
Das Seafoodbüffet war klasse, tolle Qualität mit Langusten, Austern, Krebsen, Fisch nur etwas wenig Sushi. Was uns gar nicht geschmeckt hatte und das ist unser einziger großer Kritikpunkt , das war der Thaiabend mit Thaiessen. Die Salate waren ganz ok, leider schmeckte weder die Thom Ka Gai noch die Thom Yum Gung, auch das Green Curry war richtig schlecht. Da müsste man noch besser werden.
Die Gegend rund um das Hotel erinnert wirklich ,von den Urlaubern her, an die Krim. Russische Schilder, Russisch sprechende Gäste.....ok das wussten wir vorher und haben uns angepasst. mit dem Moped ist man aber in ein paar Minuten an einem anderen Strand, da findet man fast keine Russischen Gäste. Im Hotel selbst waren kaum russische Gäste und die welche da waren, störten nicht. Die Gäste waren gemischt, Schweizer, Kanadier, Australier, Asiaten etc.....
Es gibt an der Lobby und in dem 300ten Bereich auch Aufzüge, in Bezug nehmend auf die Bewertung es gebe in der gesamte Anlage keinen Lift.
Der Weg zum Strand über die Treppe ist wirklich nicht steil und weit, ich gehöre auch eher zu den lauffaulen Menschen, aber es war wirklich ok.
Beide Pools sind Traumhaft und es fiel einem echt schwer zu entscheiden an welchem man liegen soll. der obere ist aus dunklem Granit und sieht sehr edel aus, man kann dort auch in wunderschönem Ambiente ein paar Bahnen schwimmen. der untere Pool ist von den Farben und den kleinen Mosaiksteinchen wirklich ein Schmuckstück, leider lösen sich die Steinchen schon sehr. Der Manager teilte uns mit ,dass der Pool im Sommer schon renoviert wird, auch werden Die Schirme ausgetauscht, sie sehen wirklich toll aus, sind aber definitiv zu klein.
der Strand ist sehr schön, beim Hotel kann man Schnorcheln, und zu unserer Zeit war es nicht überlaufen.
die Sauberkeit ist in allen Bereichen sehr gut, alle Toiletten werden regelmäßig gereinigt.
Das Personal ist eines der bestgeschulten in Thailand. Unglaublich freundlich, aufmerksam. Auch sie haben dazu beigetragen das wir uns sehr Wohlgefühlt Haben und dieses Hotel wärmsten weiterempfehlen können. Wir kommen wieder im Jahr 2015. Hoffentlich vergeht die Zeit ganz schnell um in dieses tolle Hotel zurückkommen zu können.

Aufenthalt April 2014, Paar
Pullman P, General Manager von Pullman Phuket Arcadia Naithon Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Sehr geehrte Claudia B.

Es ist immer schoen wenn Gaeste eine andere Ansicht vom Hotel haben wenn sie hier waren als wenn sie nur die Kommentare gelesen haben. Es freut mich zulesen das Sie unser Hotel als eines der besten auf Ihren Asienresien emfinden, da wir sehr stolz auf unser hotel sind. Als wir das Hotel gebaut haben war es unser Ziel, Zimmer zugestalten die ein Strandhaus Gefuehl geben mit einem Balkon der einladend ist um einen erholsamen Nachmittag zuverbringen, freut uns das Sie die Ausstattung mochten.

Es tut uns leid wegen Ihrer Zimmerreinigung, unser Team haette Sie nach Ihrer bevorzugten Zeit fragen sollen, oder Sie koennen jederzeit unseren „Pullman Touch“ informieren wann die beste Zeit ist um Ihr Zimmer zu reinigen. Unser Seafoodbuffet jeden Freitag ist unser Highlight Abend der Woche, und wie Sie, viele Gaeste geniessen die Vielfalt und Frische der Meeresfruechte fuer die Thailand so beruehmt ist. Ihre Kommentare fuer das Thaibuffet nehmen wir sehr ernst, und ich habe sie an unseren Kuechenchef weitergegeben um sicherzugehen das die notwendingen Verbesserungen gemacht werden. Es wuerde mich sehr freuen wenn ich Sie zu einem zweiten Versuch einladen duerfte waehrend Ihrem naechsten Aufenthalt, bitte lassen Sie mich wissen wenn ich Ihnen ein Tisch reservieren darf unter brett.wilson@accor.com

Vielen Dank das Sie das Pullman fuer Ihren Phuketurlaub ausgesucht haben, und wir freuen uns Sie wieder begruessen zu duerfen.

Lichtensteig, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Ich war noch nie in einem Hotel mit einem so guten Preis Leistungsverhältnis. Auch das Personal gibt sich sehr grosse Mühe das sich der Hotelgast wohl fühlt. Besonderer Dank an Daniel Meier F+B Manager.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sehr geehrter Manchasterunited1878,

Herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um uns eine tolle Beurteilung zuschreiben.
Es freut uns sehr das Sie Ihren Aufenthalt im Pullman Hotel genossen haben.
Unser Personal wird fortlaufend geschult um Gaesten Ihren Aufenthalt so angenehm wie moeglich zu machen,
ebenso sind wir sehr bedacht das wir fuer einen vernuemftigen Preis gute Leistung bieten.

Es wuerde uns freuen Sie & Ihre Freunde wieder hier im Pullman begruessen zu duerfen,

beste Gruesse,

General Manager

Sie waren bereits im Pullman Phuket Arcadia Naithon Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Phuket Arcadia Naithon Beach

Nr. 10 der Spa-Hotels in Thalang District
Nr. 11 der Luxushotels in Thalang District
Nr. 18 der Romantikhotels in Thalang District
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Phuket Arcadia Naithon Beach 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Low Cost Holidays, Hotels.com, Expedia, ACCOR, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Phuket Arcadia Naithon Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pullman Phuket Arcadia Naithon Beach Thailand

Wenn Sie Pullman Phuket Arcadia Naithon Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.