“Erholung pur!” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   22/2 Moo 4 | Sakoo, Phuket 83110, Thailand   |
Leipzig, Deutschland
“Erholung pur!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

10 Tage Pullman Phuket Arcadia und das Resort nicht einmal verlassen!
Mehr gebe es eigentlich nicht zu sagen, diese Tatsache spricht für sich.
Trotzdem noch ein paar Worte mehr. Das Pullman Arcadia ist ein sehr neues Resort, deshalb auch alles schick und sauber, nichts wirkt abgewohnt.
Besonders erwähnenswert ist das wirklich sehr freundliche und hilfsbereite, ja sogar herzliche Personal.
Der Morgen im Pullman startet mit einem sehr guten und reichhaltigen Frühstücksbuffet. Wir wurden auch hier sehr gut betreut. Schon am zweiten Tag wiedererkannt und das passende Frühstücksgetränk kam fast schon automatisch. Besonders erwähnen möchte ich FA vom Frühstücksteam, welcher uns fast schon jeden Wunsch von den Augen abgelesen hat. Vielen Dank FA!
Weiter gehts zu einem der wirklich schönen Pools und die Erholung nimmt Ihren lauf.
Besonders schön waren auch unsere zahlreichen Besuche im SPA, wirklich tolle Anwendungen und herzliche Betreuung.
Am Abend dann nach einen lecker Essen im italienischen Restaurant Vera noch ein Cocktail im Loungebereich mit Livemusik.
Am Ende möchte ich allen im Pullman nur ganz groß Danke sagen, ganz selten ein so tolles Team in einem Hotel erlebt!

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

• Finnische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Ein Hotel, welches ich nicht vergessen werde.
Da noch alles sehr neu ist, ist auch noch alles sehr sauber.
Es war das einzige Hotel in Thailand ohne schwarzen Schimmel in der Dusche.
Die Lage ist abgeschieden (1000 Baht bis Patong), allerdings ist die Bucht sehr schön und wer einen reinen Strandurlaub (Luxus) machen möchte, ist hier bestens aufgehoben.
Hatte erst ein Zimmer am Teich gegenüber des Fitnessstudios, dort war es sobald es dunkel wurde sehr laut (Frösche und Grillen und Co.).
Danach Zimmer mit Meerblick (kurze Laufwege zu den Restaurants, Pool und Lobby).
Die Zimmer waren von der Aufteilung gleich.
Das Areal ist groß und am Hang, je nachdem wo das Zimmer liegt, ist es schon mühsam von A nach B zu laufen, man kann sich aber auch jederzeit shuttlen lassen.
Das Frühstück war ein Traum, man konnte sich sogar ne Bloody Mary mixen :)
Sollte ich mal heiraten, ist dieses Hotel definitiv in der Auswahl für die Flitterwochen.

Zimmertipp: Abendessen bei Mr. Oddy mit Füßen im Sand und Blick aufs Meer.
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Uzwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Sind vom 02.12.13 bis 09.12.13 in diesem Hotel gewesen.
Schon im Eingangsbereich waren wir begeistert. Freundlicher Empfang bei der Rezeption mit
Willkommensdrink und Erfrischungstuch. Hatten ein Ocean-Zimmer gebucht, kann man nur
empfehlen. Sehr schöne Sicht direkt auf das Meer. Zimmer modern eingerichtet mit super Badezimmer und sehr guten Kosmetikartikeln. Betten mit Kissenwahl, sehr bequem.
Zimmerreiningung sehr gut. Das Frühstückbuffet ausgezeichnet, grosse Auswahl, abwechslungsreich und in guter Qualität. Ganzes Personal sehr freundlich und aufmerksam.
Die beiden Restaurants mit thailändischem und italienischem Angebot, waren ausgezeichnet.
Sollte es ein Problem geben, kann man sich an Daniel (Manager) wenden.
Haben uns sehr wohlgefühlt und werden, wenn wir wieder nach Phuket reisen, dieses schöne
Hotel buchen.
Herzlichen Dank an das ganze Team........

Zimmertipp: Block 3, Ocean-Zimmer
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Wir waren insgesamt 2 Wochen mit einem befreundeten Paar in diesem Hotel und waren alle total begeistert. Zwar ist das Hotel immer noch nicht zu 100 % fertig und es wird auch noch überall gearbeitet aber man wird als Gast absolut nicht dadurch gestört. Es sind 2 wunderschöne Pools vorhanden und es gibt den ganzen Tag frisches Wasser und das "umsonst"! Zum Strand gelangt man über eine Treppe. Wer es lieber gemütlich mag, der kann sich auch per Buggy zum Strand bringen lassen. Der Strand selbst ist wirklich schön und man kann dort auch toll schnorcheln. Schnorchelausrüstung wird im Hotel zum Ausleihen ebenfalls angeboten. Der Spabereich im Hotel ist absolut top!!! Wir haben uns dort zweimal massieren lassen. Für 90 Minuten 55,00 € ist ein wirkliches Schnäppchen im Vergleich zu Deutschland. Wer sich natürlich am Strand massieren lassen möchte bekommt das für 12,50 € (1 Std.) allerdings ohne das entsprechende Flair. Aber jeder wie er möchte!

Das Frühstück ist fantastisch und auch abends kann man hervorragend im italienischen sowie thailändischen Restaurant gut essen. Das Preisleistungsverhältnis fanden wir absolut in Ordnung und die Quantität als auch die Qualität der Speisen waren absolut top. Jeden Abend von 17.00 h. - 19.00 h. ist happy hour. Grandiose Aussicht und tolle Drinks und dazu noch Livemusik.
Gebucht hatten wir die Grand Ocean Zimmer die einfach wunderschön waren. Ein riesiges und vor allen Dingen gemütliches Bett (3 m breit) in dem man super schläft und von dem man eine herrliche Aussicht auf das Meer hat! Die letzten 3 Tage wurden wir upgegradet da in unseren Zimmern einige Reparaturarbeiten anfielen. Die One-Bedroom-Poolvillen sind wirklich kaum zu toppen. Platz, Platz, Platz einen eigenen Pool mit Aussicht auf das Meer und ein eigenes kleines Reich in dem es an nichts fehlt!
Besonders hervorzuheben sind die Mitarbeiter in diesem Hotel. Die gute Seele des Hauses ist einer der Manager: Daniel! Er kümmert sich wirklich um ALLES. "Geht nicht, gibt`s nicht" sagte er einmal zu uns und hat uns das auch mit Bravour bewiesen. Auch der Rest der Mannschaft war immer absolut zuvorkommend und hilfsbereit und wir hatten immer viel Spaß mit dem Personal.
Kurz und gut:
Ein toller Urlaub und wir sind selten so relaxed wieder nach Hause gefahren! Wir kommen wieder!!! :-D

• Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Sehr schöne und neue Hotelanlage, die wir ohne Einschränkungen weiter empfehlen können! Die Lage am Hang mit Blick auf die See. Zum Strand geht man ein paar Stufen hinab und schon ist man am Strand!! Wir hatten eigentlich ein Grand Ocean Zimmer gebucht, kamen aber in den Genuss eines Upgrades und bekamen eine Pool Villa mit Blick auf die Andaman See. Wirklich geniales Zimmer inkl. begehbarem Ankleidezimmer (!) Toll fanden wir auch, dass die alkoholfreien Getränke aus der Minibar inklusive waren. Besonders anzumerken ist das wirklich herausragende Frühstück!! Wir kommen wieder!

Besonders hervorzuheben ist auch der Service und die Freundlichkeit des Personals!

In Erinnerung bleiben wird uns zudem noch die tolle Auswahl des Frühstücksbüffets!!! Wirklich gigantische Auswahl!!!

Zimmertipp: Tolle Pool Villen!!!
  • Aufenthalt November 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Ein tolles Hotel. Zwei tolle Pools mit superbequemen, komfortablen Liegen. Immer frische große Handtücher und so viel kostenloses Wasser wie man mag. Herrlich eingerichtete Zimmer mit Stil und tollem Ambiente. Allerdings ist die Verarbeitung miserabel. Vieles ist bereits kaputt und abgeranzt, Schubladen lassen sich nicht öffnen, da falsch zusammen montiert, etc. Überhaupt ist die komplette Hotelanlage noch mitten im Bau. Überall sind Handwerker unterwegs.

Neben den Mankos sind die Preise für Essen und Spa Anwendungen maßlos überzogen und in kleinstem Fall gerechtfertigt. Das ist Schade und trübt etwas das Gesamtbild.

Allerdings ist die Minibar im Zimmer für Softdrinks kostenfrei, ebenso wie der Kaffee mit Nespresso Kapseln. Auch erwähnenswert ist die zwei stündige Happy Hour zum Sonnenuntergang.

Zum Frühstück wurde bereits viel geschrieben. Hier gibt es nichts was es nicht gibt. Einfach großartig.

Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Pullman Phuket Arcadia Naithon Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Phuket Arcadia Naithon Beach

Nr. 12 der Spa-Hotels in Thalang District
Nr. 13 der Luxushotels in Thalang District
Nr. 17 der Romantikhotels in Thalang District
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Phuket Arcadia Naithon Beach 5*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, Ctrip TA, Odigeo, Odigeo und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Phuket Arcadia Naithon Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pullman Phuket Arcadia Naithon Beach Thailand

Wenn Sie Pullman Phuket Arcadia Naithon Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.