“Wunderschönes Urlaubshotel” 5 von 5 Sternen

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

In diesem Hotel sieht es für einmal genauso aus wie auf den Fotos. Man kann eine wunderbare Aussicht über die Nai Ton Beach und das Meer geniessen, besonders schön vom infinity-pool aus. Über eine Treppe gelangt man direkt zum Strand wo man in diversen kleinen Restaurants sehr gut Thailändisch essen kann (Tipp: bei Mr.Oody).
Das Personal im Pullman war sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstückbuffet reichhaltig und lecker. Jeden Morgen gab es dazu einen Welcome-Drink.
Das Hotel bemüht sich sehr, die Mosquitos von den Gästen fernzuhalten. Es werden Anti-Mücken-Spray, Anti-Mücken-Gerät im Zimmer und Räucherspirale auf dem Balkon zur Verfügung gestellt (nötig, aber wirksam).
Das Hotel ist noch nicht ganz fertiggestellt, was den Aufenthalt jedoch nicht beeinträchtigt. Es betrifft nur die Zimmer im hinteren Teil des Resorts und führte zu keinen Lärmbelastungen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Pullman P, General Manager von Pullman Phuket Arcadia Naithon Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2013
Sehr Geehrte Elisabeth M,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören das es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Danke auch für Ihren Kommentar übers Frühstück – wir sind uns bewusst das es die wichtigste Mahlzeit des Tages ist. Ihr Lob an unser Personal leiten wir gerne weiter, immer schön zu wissen das sie den Aufenthalt in unserem Hotel noch genüsslicher machen. Wie Sie weiter erwähnt haben, sind wirh noch im „soft opening“ Status, aber wir haben alle möglichen Massnahmen getroffen das dies den Aufenthalt nicht beeinträchtigt.

Wir Hoffen Sie wieder hier in unserem Strandhaus begrüssen zu dürfen, um die Aussicht wieder zugeniessen, mit einem Cocktail in unser C Bar wärend des Sonnenuntergang zum Beispiel.

Check In Chill Out

Beratzhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Das Pullman Phuket Arcadia bietet trotz der Softopening-Phase eine absolute Topleistung was den Service, die Sauberkeit und die Freundlichkeit des Personals anbelangt.
Jedes einzelne Mitglied des Hotel-Teams begegnet einem mit einer Freundlichkeit, bei der einem das Gefühl vermittelt wird, man sei bei Freunden zu Gast.
Wir haben uns bei diesen Gastgebern absolut wohl gefühlt und konnten in dieser behaglichen Athmosphäre rundum entspannen.
Angefangen vom freundlichen Empfang beim Check in, der liebevollen Betreuung unserer Tochter im Kids-Club durch die bezaubernde Ying bis zur fürsorglichen Art von Frau Sermsri (Sandra) Chaiwirattikul.
Wir hatten vor unserem Hotel einen Unfall mit den Motorrollern. Die aufmerksamen Sicherheitskräfte vorm Hotel haben sofort ohne unser Zutun die Hotelleitung darüber informiert und innerhalb von wenigen Minuten war der Hotelarzt an der Unfallstelle.
Sandra hat uns dann noch eine Genesungskarte mit einem Obstteller auf das Zimmer bringen lassen. Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals ganz herzlich bei allen bedanken.
Bei dieser Gelegenheit möchte ich noch den Motorroller-Verleih gleich neben der Einfahrt zum Hotel empfehlen. Die Roller können zu einem absolut fairen Preis ausgeliehen werden und sind alle neu. Trotz unseres Unfalls, wurde der Schaden an den Rollern fair und kulant abgewickelt.
Wie bereits einige Vorredner vor uns erwähnten, lässt die Speisenauswahl am Frühstücksbuffet keine Wünsche offen.
Die Zimmer sind sehr großzügig und schön gestaltet und die Betten ein einziger Traum.

Kurzum ein Hotel zum Abschalten und Wohlfühlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Pullman P, General Manager von Pullman Phuket Arcadia Naithon Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2013
Sehr geehrter Tripadvisor Member

Es freud uns das Sie Ihre Zeit in unserem Hotel genossen haben ganz nach unserem Motto „Check In. Chill Out”. Wir schätzen es sehr das Sie die top Leistung unseres Teams trotz “soft opening“ unterstreichen in Ihrem Bericht. Ich hab Ihren Bericht in unserem täglichen Meeting vorgelesen, da es unseren Weg zu einem Hotel das Gäste lieben bestätigt.

Gut zu hören das Ihr Mopetunfall gut geendet hat und das wir von Hilfe sein konnten – die Sicherheit unserer Gäste hat absoluten Vorrang, egal wo sie sind und was sie machen während ihres Aufenthalt.

Es würde uns sehr freuen Sie wieder hier begrüssen zu dürfen, lassen Sie mich von Ihren Plänen wissen, unter brett.wilson@accor.com , und es würde mich ehren Ihnen bei Ihren Wünschen behilflich zu sein.

Beste Grüsse

Dear Trip advisor Member
Great to hear you enjoyed your time at the resort and you got to live our motto “Check In. Chill Out.” Appreciate you highlighting even in our opening phase we managed to create a top performance as you put in, with regard to your experience . I have read your comments out in our management meeting as it affirms we are on the right journey to creating a resort “Guest Love”.

It’s good to know the scooter incident worked out well in the end and that we were able to help – Guest safety and security is a priority for us no matter where they are or what they are doing during their stay with us.

We really look forward to welcoming you back to chill and unwind any time, let me know your plans direct on brett.wilson@accor.com and I’ll be happy to arrange any requirements you have

Kind Regards

Nai Yang Beach
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Hier fühlt man gut aufgehoben! Fast wie anno dazumal im Hotel Pearl Village (anfangs/mitte 80er Jahre) in Nai Yang Beach. Das Personal ist gut geschult, freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Der Service ist entsprechend gut und zuvorkommend. Das Design ist speziell und von gutem Geschmack, exklusiv, aber nicht pompös, zum Wohlfühlen!; gefällt mir sehr gut.
Den Apéritiv, ob Cocktail oder Wein per Glas aus der Flasche (nicht Karton!) geniesst man in einmaligem Ambiente, nämlich auf einer der 3 "Wasserinseln" mit wunderschönem Blick auf Naithon Beach und auf das weite Meer.
Das Abendessen (oder Lunch natürlich auch) kann man im italienischen Restaurant Vero im klimatisierten, wunderschön eingerichtetem Raum oder draussen auf der Terrasse (wichtig für mich als Raucher) einnehmen. 1 Etage tiefer, beim Pool, gibt es Snacks wie Sandwiches, Burgers oder Thai food.
Im Vero hat man die Auswahl von diversen Pastas und selbst ein Filletto di Manza steht auf der Karte.
Ich habe mich für einen kleinen Salat mit Balsamico Dressing und Pasta "Norma" = Tomaten, Steinpilz und Mozzarella Sauce entschieden.. und war sehr zufrieden. Wiedersehen macht Freude...

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Pullman P, General Manager von Pullman Phuket Arcadia Naithon Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2013
Sehr Geehrte Simone Pfenninger,

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.

Wir sind sehr Stolz auf unsere Anlage und ihr Design, wo man von den meisten Plätze eine wunderschöne Aussicht über Naithorn Beach und das Meer hat und Abends den Sonnenuntergang geniessen kann, deshalb freut es uns umso mehr das es Ihnen gefallen hat.

Wie Sie erwähnt haben, wir schenken nur hochstehende Weine aus, zugemäsigten Preisen.

Es freut uns das Sie Ihr Abendessen in Vero, unsere Trattoria & Wein Bar, genossen haben. Unser Italienischer Chef, Flavio, legt sehr wert darauf nur autentische, qualitative hochstehende Produkte zu verwenden.

Wiedersehen macht Freude – wir freuen uns darauf.

Beste Grüsse,

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wir waren für 4 Nächte im Pullman Hotel auf unserer Thailandrundreise. Schon allein der Empfang ist super herzlich und man hat einen tollen Blick auf den Strand und den Pool.
Wir hatten ein "Grand Deluxe Zimmer", welches ich auf jeden Fall empfehlen würde. das Zimmer ist riesig gross und hat ein extrem grosses gemütliches Bett. Alles echt neu und hochwertig. Es befindet sich auch eine Nespresso Maschine im Zimmer. Die Mini Bar ist kostenlos für Softdrinks, so was findet man wirklich selten. Unser Zimmer lag etwas höher auf dem Hügel. Man wurde jederzeit mit einem "Tuk Tuk" hingebracht. Es ist aber nicht so weit weg, dass man den Weg auch wirklich laufen kann.
Die Anlage ist immer noch nicht ganz fertig. Aber das hat uns wirklich nicht gestört. Es fehlen wohl noch 2 Pools. Aber der eine Pool reichte uns vollkommen aus, da das Resort nicht überlaufen war. Es war wahnsinnig ruhig und man kriegte jederzeit eine Liege. Die Auflagen der Liegen sind ein Traum! So habe ich noch auf keiner Liege gelegen! Top!
Der Weg zum Strand ist noch nicht fertig. Wir haben uns dann meistens mit dem "Tuk Tuk" zum Strand fahren lassen. Dies ging jederzeit und nicht wie beschrieben stündlich.
Abends kann man prima im Hotel essen, allerdings sehr teuer, so dass wir die anderen Abende unten am Strand gegessen haben. Dort sind einige Restaurants, die auch wirklich lecker waren. Wenn man abends viel unternehmen möchte, ist man hier definitiv falsch.
Wir sind einen Abend mit dem Taxi nach Patong gefahren, sehr weit (ca 45Minuten) und echt teuer.
Ich würde aber jederzeit wieder in dieses Hotel fahren!! Top!!!
Einziger Nachteil (wie auch schon in Berichten vorher geschrieben): Jedes Mal wenn das Zimmer sauber gemacht worden ist und wir auf das Zimmer kamen, waren extrem viele Mücken im Zimmer. Das war wirklich nervig. Wir haben uns dann auch an der Rezeption beschwert, aber leider hat sich nichts geändert. Denn jeden Abend vor dem ins Bett gehen ca 20 Mücken zu töten, war wirklich nervig

• Aufenthalt April 2013, Paar
Pullman P, General Manager von Pullman Phuket Arcadia Naithon Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2013
Sehr geehrter K0364,

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Der erste Eindruck bei der Ankunft ist wichtig so das man sich wohl fühlt vom ersten Moment an. Die Zimmer geben das Gefühl als sei man in einem Strandhaus, wo man perfekt relaxen kann.

Fahrmöglichkeiten mit unseren Tuk tuks sind jederzeit verfügbar, die Sie schnell aufs Zimmer bringen oder eine Runde durchs Hotel machen um die Landschaft und den Blick über das Meer zu geniessen.

Wie Sie erwähnt haben, sind wir noch im „soft opening“ Status, jedoch konsentrieren wir uns um guten Service zu geben und sicherzustellen das unsere Gäste zu keiner Zeit gestört werden. Auch vielen Dank für Ihren Kommentar wegen den Mücken, wir haben dies mit externen Experten besprochen und unser Vorgehen dementsprechend angepasst.

Nach Patong gehen unsere Gäste meistens nur einmal wärend Ihres Aufenthaltes, wenn überhaupt. Hoffentlich weil alles was man braucht für den erholsamen Urlaub ist hier in Naithorn erhältlich. Das Hotel bietet 5 Sterne Service mit internationalen Menus und eleganter Umgebung. Aber gibt es auch die günstigere lokale Alternative mit grosser Auswahl für die die das authentische Thai mögen.

Es würde uns sehr freuen Sie wieder hier begrüssen zu dürfen.

Mit Freundlichen Grüssen,

Zug, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Eigentlich wollten wir bereits im Februar das neue Resort besuchen. Da das Hotel jedoch schon ziemlich ausgebucht war, verschoben wir unseren Aufenthalt auf April 2013. Ich habe viel Zeit investiert ein passendes Hotel in Phuket zu suchen und bin am Ende beim neuen Pullman Phuket gelandet. Wir buchten 3 Nächte in einem "Grand Ocean" Zimmer und 3 Nächte in einer "One Bedroom Pool Villa" und den Flughafentransfer mit der Hotellimousine. Dies hat alles super geklappt. Obwohl unser Flug verspätet in Phuket ankam, wartete bereits "Vina", eine sehr nette Hotelangestellte, auf uns. In der Limousine wurden uns gleich Wasser und Erfrischungstücher angeboten.
Nach ungefähr 15min Fahrt kamen wir im Hotel an. Man führte uns gleich in die Lobby mit der atemberaubenden Aussicht und servierte uns leckere Willkommens-Drinks. Die ersten drei Nächte verbrachten wird in einem "Grand Ocean" Zimmer. Unser Zimmer befand sich in einem Gebäude im seitlichen Teil des Resorts. Es fahren jedoch regelmässig "Tuk-Tuks", welche die Gäste zu ihren Zimmern fahren und auch dort wieder abholen. Die Anlage ist, wie auch in anderen Berichten angesprochen, noch nicht ganz fertig. Zwar kommunizierte das Hotel im Januar, dass die Fertigstellung im März erfolge. Auf meine Nachfrage hin, wurde mir mitgeteilt, dass noch einige Arbeiten getan werden müssten. Dies würde unseren Aufenthalt jedoch nicht beeinträchtigen (Dies stimmte leider nicht ganz. Dazu später im Bericht). Uns war zumindest bewusst, dass wir kleine Abstriche machen müssen. Konkret bedeutet dies, dass noch Gartenarbeiten gemacht werden und die Zimmer im höheren Teil der Anlage fertig gestellt werden. Von diesen Arbeiten wurden wir nicht belästigt. Man hört keinen Lärm.
Die Zimmer sind sehr grosszügig und schön gestaltet. Mir gefällt das Design besonders gut. Unser Zimmer verfügte über einen grosszügigen Balkon mit sehr schöner Aussicht aufs Meer. Wireless Internetzugang steht frei zur Verfügung. Getränke aus der Minibar und Nespresso Kaffee sind inbegriffen. Auch das Bad ist sehr schön gestaltet. Nur die Dusche ist nicht optimal. Nach dem Duschen ist der ganze Boden voll Wasser. Das hätte man besser lösen können.
Das Resort bietet zwei verschiedene Restaurants: "Elements" und "Vero". Wir haben beide ausprobiert und waren mit den Speisen sehr zufrieden. Besonders ein Abendessen auf der Terrasse des "Vero" lohnt sich. Die Aussicht von dort ist unbeschreiblich. Das Frühstück bietet ein reichhaltiges Buffet und lässt somit keine Wünsche offen.
Der Swimmingpool ist sehr grosszügig und stylish. Bald folgen noch zwei weitere Swimmingpools. Wünschenswert wäre, dass dann einer der Pools ausschließlich von Erwachsenen genutzt werden darf. Der Service an der Poolbar ist nicht besonders gut. Auf unsere Bestellung mussten wir fast 1h warten. Wir fragten mehrmals nach, aber der Barman gab sich keine grosse Mühe. Das Spa befindet sich gleich neben dem Poolbereich, ist jedoch noch geschlossen. Was ich sehr mühsam finde ist, dass es KEINE Duschen am Pool gibt. Diese waren ebenfalls noch nicht fertig. Eine Dusche gehört zum Poolbereich und sollte unbedingt bei der Eröffnung fertig gestellt sein. Wenn man vom Strand kam, konnte man sich nicht einmal den Sand abduschen. Das finde ich für eine 5*- Resort inakzeptabel. Auch die Treppe zum Strand war während unseres Aufenthalts geschlossen, da man ein Geländer montierte. Dies sind beides Dinge, die höchste Priorität haben und bei der Eröffnung fertig sein müssten. Schade, denn das "Tuk-Tuk" fuhr nur alle 30min zum Strand.
Der Strand selber ist sehr schön und noch nicht so überlaufen, wie die restlichen Strände in Phuket. Es gibt ein paar Geschäfte und viele kleine Restaurants am Strand. Abends haben wir dort gut gegessen.
Nach drei Nächten zogen wir dann in eine "One Bedroom Pool Villa". Diese Villen sind nicht ganz billig, aber der Aufenthalt dort lohnt sich allemal! Man hat von der Villa, inklusive eigenem grosszügigem Pool, einen genialen Blick über das Meer und den Strand. Somit kann man die wundervollen Sonnenuntergänge direkt von der eigenen Villa aus geniessen. Die Villen sind sehr grosszügig gestaltet und bieten viel Komfort. Am besten gefiel uns der eigene Pool, der sich über den ganzen vorderen Bereich der Villa erstreckt. Es ist etwas schade, dass man vom Pool aus auch in die anderen Villen schauen kann und man so nicht die volle Privatsphäre hat.
Eine der besten Mitarbeiterinnen "Sea" kümmerte sich sehr rührend um unser Wohlergehen. Sie organisierte Massagen, welche wir direkt auf unserem Zimmer geniessen konnten. Auch unseren Ausflug mit "Siam Adventure World" zu den Similan-Islands organisierte sie perfekt. Wenn immer wir ein Anliegen hatten, kümmerte sie sich sofort darum. Das ist 5*-Service!
Einen letzten Negativpunkt, welchen ich noch ansprechen möchte, ist der "Taxi"-Service an der Naithon Beach. In dieser Gegend herrscht eine richtige Taxi-Mafia. Reguläre Taxis werden nicht in die Gegend gelassen. Auf diese Weise können die ansässigen "Taxi"-Fahrer horrende Preise verlangen. Wir bezahlten für einen Roundtrip nach Laguna-Phuket (15min Fahrt) 1000 Bath!!! Dies ist für thailändische Verhältnisse viel zu teuer. Ich bezahle gerne für guten Service, aber ich mag es nicht, wenn man als Tourist übers Ohr gehauen wird. Dies ist eine Frechheit. Leider scheint das Hotel nicht viel dagegen zu unternehmen. Die Hotellimousine zu benutzen ist noch teurer. So wird man mehr oder weniger gezwungen, sich die ganze Zeit an der Naithon Beach aufzuhalten. Will man jeden Abend am Strand oder im Hotel essen, dann ist dies ok. Will man jedoch auch mal weiter weg oder gar nach Patong, so muss man tief in die Tasche greifen.
Alles in allem war unser Aufenthalt im neuen Pullman sehr gelungen und wir konnten uns sehr gut erholen. Ich denke, dass das Resort in ein paar Monaten fertig gestellt sein wird. Dann kann man die vollen Annehmlichkeiten auch nutzen (Spa, Duschen am Pool, direkter Strandzugang, zwei weitere Pools, Fitnesscenter und Kidsclub). Wer Ruhe und Erholung sucht, dem kann ich das Resort wärmstens empfehlen. Ich wünsche Ihnen eine gute Reise!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Pullman P, General Manager von Pullman Phuket Arcadia Naithon Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Sehr Geehrter SaschaManuel,

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.

Es freut uns das Sie Ihren Aufenthalt hier bei uns genossen haben. Auch schätzen wir es das Ihnen das Design und die atemberaubende Aussicht gut gefallen haben, und Ihre Komplimente ans Team werden wir gerne weiterleiten.

Um den schönen Strand weiterhin sauber zuhalten, haben wir ein Komitee mit anderen Geschäften in Naithorn aufgestellt, und unsere Teams trefen sich regelmäsig um am Strand sauber zu machen so das unsere Gäste ihren Aufenthaly noch mehr geniessen koennen.

Zwei Punkte die Sie erwähnt haben möchte ich geren aufgreifen. Für die Poolvillen arbeiten wir zurzeit mit unserem Designer um die Privatsphäre zu verbessern, wobei wir auch ökologischen und estetischen Aspekte in betracht ziehen.
Wir wahren zuversichtilch das die Dusche am Pool bis mitte Mai funktionieren würde, leiter warten wir noch auf ein massangefertigtes Designteil, das auf dem Weg nach Phuket ist.

Wir würden uns sehr freuen Sie wieder im Pullman, „unser Strandhaus, Ihr Ferienheim“, begrüssen zu dürfen.

Beste Grüsse,

General Manager

Sie waren bereits im Pullman Phuket Arcadia Naithon Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Phuket Arcadia Naithon Beach

Nr. 11 der Spa-Hotels in Thalang District
Nr. 12 der Luxushotels in Thalang District
Nr. 17 der Romantikhotels in Thalang District
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Phuket Arcadia Naithon Beach 5*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Phuket Arcadia Naithon Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pullman Phuket Arcadia Naithon Beach Thailand

Wenn Sie Pullman Phuket Arcadia Naithon Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.