“Sehr hübsches Hotel, tolles Personal, großartige Lage.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu At Panta

At Panta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
At Panta
3.5 von 5 Hotel   |   310/51 M.1 Baandon-Cherngtalay Road, Phuket 83110, Thailand   |
Texas
“Sehr hübsches Hotel, tolles Personal, großartige Lage.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2006

Meine Frau und ich verbrachten während unseres Aufenthalts in Thailand 10 Nächte in dem Hotel und es gefiel uns sehr gut dort. Wenn man in den Flitterwochen ist oder wie in unserem Fall einen Hochzeitstag feiern will, kann ich Phuket und dieses Hotel nur empfehlen. Die Anlage ist sehr schön und das Personal sehr hilfsbereit. Das Management und das Personal bemühten sich sehr darum, unsere Bedürfnisse zu befriedigen und Fragen zu beantworten. Das Hotel selbst scheint relativ neu zu sein und ist gut gepflegt. Wir wohnten in einer traditionellen thailändischen Villa, die ein Schlafzimmer, ein Badezimmer und eine große Veranda beinhaltete. Die Anlage ist gut gepflegt und es gab viel tropisches Grün und Statuen. Die Umgebung ist sehr ruhig und genau das Richtige, wenn man nach einem Ort zur Entspannung sucht. Alle Sehenswürdigkeiten und Strände in Phuket sind nur eine kurze Taxifahrt entfernt. Oft ließen wir uns das Essen auf das Zimmer bringen oder speisten im Hotelrestaurant, das sehr gut und preisgünstig war. Wir hatten bei unserem Aufenthalt großartiges Wetter, auch wenn es ab und zu regnete, was uns aber bei unseren Aktivitäten und Ausflügen nicht störte.

Sie waren bereits im At Panta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über At Panta

Anschrift: 310/51 M.1 Baandon-Cherngtalay Road, Phuket 83110, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Thalang District
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 31 der Spa-Hotels in Thalang District
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — At Panta 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei At Panta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
At Panta Phuket, Thailand
At Panta Thalang
At Panta Hotel Thalang

Wenn Sie At Panta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.