“Katastrophe” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Amora Beach Resort

Amora Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amora Beach Resort
4.0 von 5 Resort   |   170,17 -0/1 Thaweewong Rd., Pa Tong, Kathu, Phuket 83150 | Cherngtalay, Talang, Phuket 83110, Thailand   |
Ein Expedia-Reisender
“Katastrophe”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Wir waren nur 2 Nächte im Amora Beach, dann sind wir in das Hotel Sunwing umgezogen gleich nebenan. Das Hotel Amora Beach ist renovierungsbedürftig und unsauber, die 4 Sterne hat es nicht verdint, meine Meinung nach höchstens 2.Es ist nicht zu empfehlen

• Aufenthalt April 2011
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

• Thai zuerst
Ein Expedia-Reisender
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2011

Der Strand und unsere Ausflüge, insbesondere die Tauchausflüge waren wunderschön. Das Hotel war insgesamt nicht zufriedenstellend. Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis!1400 Euro sind waren viel zu viel für diesen Pauschalurlaub mit schlechtem Frühstück!

Thailand ist mittlerweile alles andere als billig.

Ich würde die Dominikanische Republik im All-Inclusive-Hotel vorziehen.

Lesen Sie sich alle Bewertungen durch, auch bei anderen Preis-Vergleich-Anbietern!!

• Aufenthalt Februar 2011
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Zaumberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Das Hotel Amora Beach Resort liegt etwas abseits an einem ruhigeren Stand in Phuket. Vom Flughafen sind es mit dem Taxi etwa 20 Minuten. Die zweckmässig eingerichteten Zimmer sind verteilt auf mehrere Gebäudeblöcke, umgeben von einem grosszügigien Palmengarten. Pool und Restaurant bilden das Zentrum des Hotelkomplexes. Hier und da ist das Hotel etwas renovierungsbedürftig. Durch die ruhige Lage gibt es wenige Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe und abends ist es sehr ruhig. Der Strand ist schön und sauber, tagsüber Wassersportmöglichkeiten vorhanden.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Amora Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amora Beach Resort

Anschrift: 170,17 -0/1 Thaweewong Rd., Pa Tong, Kathu, Phuket 83150 | Cherngtalay, Talang, Phuket 83110, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Thalang District
Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 17 der besten Resorts in Thalang District
Nr. 21 der Spa-Hotels in Thalang District
Nr. 23 der Strandhotels in Thalang District
Nr. 29 der Luxushotels in Thalang District
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amora Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amora Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amora Beach Resort Phuket, Thailand
Amora Beach Hotel Thalang
Amora Beach Hotelanlage
Hotel Amora Beach

Wenn Sie Amora Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.