“Eine hervorragende Unterkunft etwas abseits vom Touristenrummel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Banyan Tree Phuket

Banyan Tree Phuket gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Banyan Tree Phuket
5.0 von 5 Resort   |   33, 33/27 Moo 4, Srisoonthorn Road | Amphur Talang, Phuket 83110, Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Arni AG
“Eine hervorragende Unterkunft etwas abseits vom Touristenrummel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Ich konnte während 5 Tagen eine Poolvilla geniessen. Die Ausstattung der Villa ist ausgezeichnet und der Gästeservice sehr zuverlässig. Sinnvoll ist die Benützung des Fahrrades, um sich in der weitläufigen Anlage fortzubewegen. Das Frühstücksbuffet lässt absolut keine Wünsche übrig. Das Personal ist äusserst freundlich und hilfsbereit. Wegen der Klimaanlage in meiner Villa bekam ich eine Erkältung. Das Banyan Tree-Team kümmerte sich sofort um mich und fragte bei jeder Gelegenheit nach meinem Gesundheitszustand. Zudem wurde ich überrascht durch einen grossen Blumenstrauss, welcher mit den besten Genesungswünschen auf dem Tisch in meiner Villa stand, als ich vom Abendessen zurückkehrte. Ruhe suchenden Reisenden kann ich das Hotel bestens empfehlen, weil es sich abseits der Hektik, welche auf der Insel herrscht, befindet.

Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Sriram K, General Manager von Banyan Tree Phuket, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Lieber Thomas W,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihr nettes Kommentar und die Komplimente zu unseren Pool Villen, dem Frühstücksbuffet und insbesondere dem aufmerksamen Service unserer Mitarbeiter.
Wir sind stets bemüht den Aufenthalt unserer Gäste so erholsam wie nur möglich zu gestalten, und ich leite Ihr Lob daher mit grosser Freude an unser Team weiter .

Es würde uns sehr freuen Sie bald wieder zu einem Urlaub in unseren privaten Pool Villen willkommen zu heissen, auf unserer Website finden Sie attraktive Frühbucher Angebote!

Bis dahin senden wir Ihnen unsere herzlichsten Grüsse.

General Manager

• Thai zuerst
Lotte
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013 über Mobile-Apps

Nach 5 Tagen in Singapur sind wir (3 Erwachsene) für 9 weitere Tage nach Phuket ins Banyan Tree Resort geflogen.

Nach der 30-minütigen Fahrt vom Flughafen, drückte der Regen bei unserer Ankunft im Resort zunächst etwas auf die Stimmung, aber zwischenzeitliche Schauer sind dort ja ganz normal zu dieser Jahreszeit. Jedoch ließ der herzliche Empfang unsere Stimmung direkt wieder aufhellen.

Wir hatten ursprünglich eine Two-bedroom Poolvilla gebucht, haben aber direkt ein Upgrade zu einer Deluxe two-bedroom Poolvilla erhalten. Als wir dann mit einem Golfcar (das Resort ist sehr weitläufig) gefahren wurden und man uns unsere Villa zeigte und uns dort ausgiebig durchführte, waren wir alle nahezu sprachlos. Man kann sich so etwas immer gerne im Reiseprospekt oder Internet anschauen, aber das kann nicht annähernd das Bild und Gefühl wiedergeben, was man bekommt, wenn man selbst vor Ort gewesen ist.
Solch eine Villa ist mit solch einer Herzlichkeit und Detailliebe hergerichtet, sodass man sich sofort wohlfühlt. Sie lässt keine Wünsche offen, man hat eine kleine Küche, ein weiträumiges Wohn- und Esszimmer, einen Büroraum, zwei Schlafzimmer, sowie zwei Badezimmer mit je einer Innen- und Aussendusche. Im Pool ist ein Whirlpool mit verschiedenen Funktionen eingelassen, es gibt Liegemöglichkeiten direkt am Pool, als auch als Lounge auf einer Empore und zusätzlich noch ein Esstisch. Es gibt einen Zugang vom Schlafzimmer in den Pool.

Darüberhinaus wird man täglich mit frischem Obst, Wasser und Kosmetika versorgt.

Das Frühstück im Hotelrestaurant ist ebenfalls sehr ausgiebig und von einem wunderschönen Ambiente geprägt. Zudem kann man sich, wenn man möchte jeden morgen von einem jungen Elefanten begrüßen und mit ihm ablichten lassen. Das Personal ist ebenfalls durch hohe Servicebereitschaft und Freundlichkeit geprägt.

Aufenthalt November 2013, Familie
Sriram K, General Manager von Banyan Tree Phuket, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2013
Lieber Jonas S,

vielen Dank für die lieben Worte und die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes im Banyan Tree Phuket!

Es freut uns wirklich sehr dass Sie sich in unserer Deluxe Two-Bedroom Pool Villa so wohl gefühlt haben, und Sie Ihren Urlaub in Phuket trotz des Regens geniessen durften.
Besonders gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter und hoffen sehr Sie bald wieder im Banyan Tree Phuket willkommen zu heissen.

Wir wünschen Ihnen von Herzen alles Gute.

Mit freundlichen Grüssen aus dem sonnigen Phuket,
Rheinfelden, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Meine Frau und ich waren 5 Nächte im Banyan Tree und wir hatten folgenden Eindruck:

+ sehr weitläufig und hohe privatsphäre
+ super service
+ wunderschöne Aussenanlage
+ sehr freundliche Mitarbeiter
+ Bungalow sehr gross und der Privatpool war wunderschön

- Anlage schon etwas in die Jahre gekommen, dies wird in Bewertungen seit mehrern Jahren bemängelt
- Preise im Hotel sehr hoch, so teuer wie in Europa
- Essen fanden wir jetzt nicht so toll, für den Preis hätten wir etwas Besseres erwartet

+/- Das Frühstück, zwar grosse Auswahl aber jeden Tag das selbe. Geschmacklich war es nicht so besonders

Grundsätzlich kann man es empfehlen, wir würden allerdings nicht mehr hingehen da uns doch zuviele Dinge gestört haben, die nicht sein müssten.

Günstig und gut kann man am Strand essen und hat noch wunderbares Meeresrauschen
- extrem viele Moskitos

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Nach einem sehr fraglichen Urlaubsauftakt im Orchid Royal Sheraton (s. Bewertung) in Bangkok, verbrachten wir 14 Tage in diesem Hotel.

Für mich war es, als wenn ich in einem "furchtbar kitschigen, wunderschönen amerikanischen Film" leben würde. Ich denke, die weibliche Leserschaft wird mich verstehen.

Die Villen liegen in einer großen, sehr gepflegten Parkanlage. Als Fortbewegungsmittel dienen Buggys oder Fahrräder. Ruhe und Idylle pur! Der menschenleere Hotelstrand war nur wenige Meter entfernt und die viel befahrene Strasse, welche hier bereits beschrieben wurde, entpuppte sich als Gasse. Motorisierte Fahrzeuge waren absolute Mangelware. Dennoch war hier ein Securitymitarbeiter positioniert, welcher die Gäste sicher über die "Strasse" brachte.

Jeden Morgen begibt sich Lucky, ein junger Elefant auf einen Spaziergang durch die Anlage. - Und begrüßt auf possierliche Art und Weise jeden Gast, dem er begegnet.

Da wir diesmal sehr viel Wert auf Privatsphäre gelegt haben, haben wir eine Pool Villa gebucht. Die Räumlichkeiten lassen keine Wünsche offen und der Pool bietet genügend Raum zum planschen. Nachdem wir die ersten Tage noch mit den Folgen unseres Bangkok-Aufenthaltes zu kämpfen hatten, war dies für uns ideal. Da wir unsere ersten Tage in der Villa verbringen konnten und dennoch zumindest etwas das Wetter und die Natur genießen konnten.

Reklamationen werden sofort kompetent bearbeitet. In unserem Fall waren es undichte Türen. Da wir eine noch nicht renovierte Villa hatten, war für die kleinen Geckos bei uns "Tag der offenen Tür". Dies ist an sich nichts tragisches, nachdem ich jedoch diesen Besuch auch in meiner Wäsche und im Bett hatte, wurden die Türen umgehend abgedichtet.

Jeden Abend lag ein kleines Geschenk auf dem Bett. Sodass frau bereits mit Vorfreude die Villa betrat.

An unserem vorletzten Abend hat uns das Hotel eine wunderbare Überraschung bereitet:
Die komplette Villa war liebevoll mit Teelichtern und Orchideenblüten dekoriert. Selbst in der Außenwanne war Wasser eingelassen, auf welchem Blüten schwammen. Kaltgestellter Sekt erwartete uns neben anderen Annehmlichkeiten.

Für eine Ehefrau wie mich, welches bis dato auf Grund der beruflichen Situation meines Mannes, noch nie einen Hochzeitstag feiern konnte, wird diese Überraschung wohl unvergesslich bleiben.

Danke liebes Team vom Banyan Tree auf Phuket!

Zimmertipp: Fragen Sie bei Buchung nach einer renovierten Villa.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Sriram K, General Manager von Banyan Tree Phuket, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2013
Sehr geehrte Verena G,

Im Namen des Banyan Tree Resorts möchte ich mich recht herzlich für Ihre detaillierte Beschreibung und überaus positive Bewertung ihres Aufenthaltes bei uns bedanken, es freut uns dass Sie zwei wundervolle und erholsame Urlaubswochen bei uns genossen haben.
Wir bedauern sehr, dass es aufgrund der undichten Türen ihrer Villa zunächst zu Unannehmlichkeiten für Sie gekommen ist, jedoch freut es uns zu wissen dass wir ihre Reklamation unverzüglich und zu Ihrer Zufriedenheit bearbeiten konnten.

Ihr nettes “Dankeschön” an das Team vom Banyan Tree Phuket habe ich sehr gerne an meine Mitarbeiter weitergegeben.

Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen hier in Phuket freuen, vielleicht in den Winter Monaten um den kalten Temperaturen der Schweiz zu entfliehen.

Mit freundlichen Grüssen
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Was mir in diesem Hotel in Erinnerung bleibt ist die Freundlichkeit des Personals, die Villen haben mir gut gefallen, die Menge der Moskitos! die mich so oft gestochen haben, ich musste sogar einmal zum Arzt wegen einer Entzündung eines Moskitos-Stichs. Ich habe mich in der "Laguna Klinik" gut aufgehoben gefühlt, und abends hatte ich sogar einen riesigen Blumenstrauss mit Genesungswunsch in der Villa stehen! Das hat uns wirklich überrascht! Vielen Dank nochmal dafür! Jeden Morgen kommt ein Baby-Elefant zum Hotel und man kann Fotos machen. Der Strand ist öffentlich, man gelangt über eine Strasse dorthin, wo aber immer ein Security-Mann dafür sorgt dass man sicher rüber kommt, das Restaurant am Strand können wir weiter empfehlen! Das Meer war sehr wild als wird dort waren. Leider waren es so schlimm mit den Moskitos für mich, dass ich dieses Hotel nicht wieder buchen würde.... :(

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013 über Mobile-Apps

Nach einer Woche in einer deluxe Villa können wir uns den 100% Bewertungen nur anschließen. Schon der Empfang und der Check in haben deutlich gezeigt, dass man in diesem Hotel nur herausragenden Service erwarten kann. Das Frühstück lässt keinen Wunsch offen. Es gibt ausnahmslos alles. Am dritten Tag wussten die Kellner ohne nochmals zu fragen, wo wir sitzen möchten und wie wir unsren Kaffee trinken. Der Spa Bereich hat europäische Preise. Aber das Ambiente und auch die Anwendungen entschädigen alles. Die Zimmer werden zweimal am Tag gemacht. Abends liegt immer das Tagesprogramm für den Folgetag bereit inkl. einem kleinen Geschenk. Die kostenlosen Fahrräder sind bei der weitläufigen Anlage eine hervorragende Idee. Und wird vom Großteil der Gäste genutzt. Natürlich steht auch ein Buggyservice zur Verfügung. Wir waren einen Abend im Restaurant Essen, was wir trotz der europäischen Preise nicht bereuht haben. Ansonsten haben wir lieber das Flair am Strand genossen.
Wir können dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt April 2013
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Es gibt bereits so vlele und nur gute Bewertung über dieses Traumresort. Wir waren in der Pool Villa 305 ganz der Nähe des Strandes.Wir haben jeder Stunde und jeden Tag genossen.So viel Freundlichkeit, so viel Herzlichkeit. Danke - khopp kun krap und auf Wiedersehen - na krap.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Banyan Tree Phuket? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Banyan Tree Phuket

Anschrift: 33, 33/27 Moo 4, Srisoonthorn Road | Amphur Talang, Phuket 83110, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Thalang District
Nr. 8 der Luxushotels in Thalang District
Nr. 8 der Familienhotels in Thalang District
Preisspanne pro Nacht: 213 € - 1.121 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Banyan Tree Phuket 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Weg, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Banyan Tree Phuket daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Banyan Tree Phuket Thalang
Banyan Tree Phuket Phuket
Banyan Tree Hotel Phuket
Banyan Tree Phuket Thailand
Banyan Tree Phuket Hotel Thalang
Hampton Inn Cherngtalay
Banyan Tree Phuket Cherngtalay

Wenn Sie Banyan Tree Phuket besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.