“Superlative weit über 5-Sterne-Niveau” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Banyan Tree Phuket

Banyan Tree Phuket gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Banyan Tree Phuket
5.0 von 5 Resort   |   33, 33/27 Moo 4, Srisoonthorn Road | Amphur Talang, Phuket 83110, Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Zell am Harmersbach, Deutschland
“Superlative weit über 5-Sterne-Niveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Wir durften hier im November einige Tage in einer Spa Pool Villa verbinringen. Das Banyan Tree Phuket ist wohl eine der älteren Anlagen der Banyan Tree Kette, aber in allen Belangen auf absolutem Spitzen-Niveau.

Die gesamte Anlage erstreckt sich über ein weitläufiges Areal, das sich um einige künstliche Lagunen (ehemalige geflutete Zinn-Minen) gruppiert. Das Banyan Tree Phuket ist eigentlich kein Hotel, sondern vielmehr eine verwaltete und betreute Villen-Anlage, die mehrere Kategorien von Villen, einige (außerordentlich gute) Restaurants, das wohl beste SPA auf Phuket sowie einen Golfplatz betreibt.

Wer das Geld investiert und sich für eine Spa-Pool-Villa entscheidet, residiert in einem abgetrennten extrem ruhigen und edlen Teil des Resorts, das zudem über eine eigene Lobby und Concierge-Service verfügt.

Doch das Banyan-Tree-Erlebnis beginnt weit früher. Am Flughafen wird man am Laguna-Center gleich herzlich empfangen und per Chauffeur zum Hotel gebracht. In der Spa-Pool-Villa-Lobby beginnt dann der eigentliche sagenhafte Service.

Die namtliche Begrüßung, Blumen-Armbänder, Tee und die typisch offene, herzliche Art der Mitarbieter ist nämlich erst der Anfang.

Die Villa an sich übertraf dann alles, was ich mir je ausdenken hätte können. Der Wohn- und Sanitärbereich in edelsten Materialien und mit einem einzigartigen Charme. Die Außenanlage mit dem Infinity-Pool, der zur Lagune hin ausgerichtet ist und mit 11,5 x 5 m wirklich auch als Swimming-Pool und nicht nur als Plunge-Pool zu nutzen ist,besticht durch gepflegtes tropisches Ambiente.

Für die Gäste steht zudem ein (beheizbarer) Whrilpool im Außenbereich zur Verfügung, eine Außendusche, Sonnenliegen sowie zwei wirklich bequeme Massageliegen im Massagepavillion.

Um das Gebäude gruppieren sich drei Seerosenteiche,die den Eindruch vermitteln, die Villa würde auf ihnen schwimmen.

Die Klimaanlagen sind in jedem Raum getrennt regelbar, Das Wohnzimmer verfügt über einen großen Flach-bildschirm mit DVD-Player. LAN und Wireless-LAN sind frei verfügbar.

Täglich frisch wirden den Gästen ein Obstkorb mit exotischen Früchten (und der passenden Beschreibung dazu) kostenlos zur Verfügung gestellt. Ebenfalls steht auch immer Trinkwasser in Flaschen kostenlos zur Verfügung.

Das Zimmerpersonal ist ausgesprochen aufmerksam und reinlich.

Hinzu kommt der Aufdeckservice, der den Gästen jeden Abend auf's Neue eine kleine Überraschung bereitet. Sei es ein Bad im Sunke-Bath im Außenbereich, sei es eine frische Kokosnuss am Whirlpool. Hier freut man sich jeden Abend auf's "Nach-Hause-Kommen".

Die Mitarbieter der Lobby lesen einem sprichwörtlich jeden Wunsch von den Augen ab und das mit einem permanenten Lächeln im Gesicht (das spätestens nach 2 Tagen ansteckend wirkt), ohne dabei aufgesetzt oder künstlich zu wirken. Die Herzlichkeit, die Ihnen hier entgegenschlägt, ist echt.

Wer auf der großen Anlage unterwegs sein möchte, hat zwei Möglichkeiten: 1. ein kostenloses Rad, das man sich im Fitness-Bereich abholen kann, oder aber man lässt sich mit einem Buggy (Golf-Car) chauffieren - kostenlos versteht sich.

Im SPA-Pool-Villa-Bereich sind keine Kinder zugelassen, wohl aber im Hauptresort. Hier werden viele Aktivitäten angeboten, sei es der Baby-Elefant, der täglich hier seine Kunststücke vorführt bis hin zum Kochkurs im Hotelrestaurant und Martktbesuche mit dem Chefkoch.

Weitere Highlichts sind die vielen SPA-Angebote. Wir haben täglich Massagen in unserer Villa genossen und waren restlos begeistert. Kein Wunder, dass das Banyan Tree Spa auf der Insel einen schon legendären Ruf genießt!

Wer im Banyan-Tree Phuket zu Gast ist, ist in jedem Fall ein VIP und wir als solcher auch behandelt.

Für Gäste der Spa Pool Villen steht die Möglichkeit offen, sich das Früchstück in der Villa servieren zu lassen. Wir haben dies täglich genutzt und es hat immer bestens geklappt!

Das einzig wirklich unangenehme an diesem Hotel ist, dass die Zeit zu schnell vergeht und man wieder gehne muss!

Wir werden wieder kommen, dank der traumhaften Anlage,dank des außergewöhnlichen Services und dank der unvergesslichen Mitarbeiter (vielen Dank Tatini).

Zimmertipp: Spa Pool Villa (nur ohne Kinder) verfügt über einen riesigen Pool, Whirl-Pool, Außenbadewanne, Außen ...
  • Aufenthalt November 2012, Paar

• Thai zuerst
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Ein traumhaftes Hotel, das keine Wünsche offen lässt. Das Hotel hat einen exzellenten Service und ausgesprochen freundliches Personal. Hier wird Service groß geschrieben. Jederzeit würde ich wieder dort hin fahren.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Germering, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Wir waren vom 14.-25. September in diesem fantastischen Hotel. Es ist eines der besten, in dem wir jemals sein durften. Die Anlage ist sehr weitläufig, deshalb kann man sich im Fitness-Center für die ganze Zeit gratis Fahrräder ausleihen. Wem dies nicht zusagt, der kann sich auch jederzeit ein Golfbuggy kommen lassen. Aber auch durch die Anlage zu spazieren ist aufgrund der herrlichen Lage und der vielen Pflege die hier ständig investiert wird sehr schön. Die Villen (wir hatten eine "einfache" Pool-Villa") sind hervorragend ausgestattet, es gibt zwei getrennte Bad-Bereiche, eine riesige Dusche, eine Outdoor-Badewanne (haben wir nicht genutzt) sowie zwei Kleiderschränke. Im Eingangsbereich ist die Espresso-Maschine, die Minibar, der Schreibtisch und der jeden Tag mit anderem exotischem Obst gefüllte Obstkorb. Der Wohnbereich ist ebenfalls großzuegig mit einem breiten Bett, einem Sofa, runder Tisch und Sessel. Zu erwähnen ist vielleicht, dass das Bett in dieser Zimmerkategorie sehr niedrig (eher Futonhöhe) ist, also für Personen mit Rücken oder Knie/Hüftproblemen evtl. nicht geeignet ist. Der Garten ist riesig, der Pool ebenfalls recht groß und die Sala gerade in der Regenzeit unbezahlbar. Im Garten ist man völlig ungestört, da er nicht einsehbar ist. Wir hatten eine Laguna-Pool-Villa, was bedeutete, daß man auch noch eine Terasse mit Blick auf die Lagune hat. Allerdings haben wir diese aufgrund der vielen Mücken (Regenzeit) nicht wirklich benutzt. Am Strand sind auch einige Liegen vom Banyan Tree mit Handtuchservice, man bekommt auch Trinkwasser und ein Pfefferminzspray angereicht. Ganz besonders haben uns die Kleider/Handtuchständer bei den Liegen gefallen. Luxus pur! Leider konnten wir nicht ins Meer, die Strömung war zu stark. Dies ist aber in der Jahreszeit nicht ungewöhnlich. Zum Service kann man nur sagen: es wird einem jeder Wunsch erfüllt. Was nicht von vornherein schon bedacht wurde oder wenn man noch Sonderwünsche hat, es wird alles möglich gemacht. Spätestens am dritten Tag kennt das Personal die Vorlieben beim Frühstück, den Lieblingsplatz usw. Noch kurz zur eigentlichen Poolanlage: Sehr, sehr schön, supergroß, mit Strömungskanal. Eigentlich überdimensioniert, nachdem ja die meisten Villen eigene Pools haben. Aber trotzdem auf jeden Fall schön, auch mal dort zu liegen. Die Restaurants im Hotel haben wir kaum genutzt, wir waren meistens am Strand bei Tony's - günstig, wahnsinnig gut und sehr freundlich und im Lotus - sehr gut besucht, möglichst reservieren, Liveband - allerdings im Service nicht ganz so herzlich.
So, das reicht aber jetzt, es gäbe noch viel zu beschwärmen, aber am besten selbst erleben!
100 % Weiterempfehlung von uns!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Suiza
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Wunderschöne, grosszügige Hotelanlage mit sehr freundlichem Service.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Uns hat alles sehr gut gefallen - das Frühstück war jeden Tag superb - insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis - einziger Wehrmutstropfen für Weinliebhaber sind die massiv überteuerten Weine - wenn die Weine zu vernünftigen Preisen angeboten würden, würde auch da mehr Umsatz gemacht

• Aufenthalt April 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BanyanTree.com

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012 über Mobile-Apps

Wir wurden überaus freundlich in dem riesigen Lobbybereich empfangen und konnten früher als erwartet in die  Villa (Sanctury) einziehen. Hier geht es mit Golfbuggys zur Unterkunft, und diese Wagen stehen fast rund um die Uhr zur Verfügung. Ich muss schon sagen, obwohl diese Villen nicht neu sind war diese in sehr gutem Zustand. Sehr großzügiger Wohnbereich, kleine Küche mit Kaffeezubereitung (Saeco). Wir hatten einen Masterbedroom, ein separates zweites Schlafzimmer, zwei Bäder mit Dusche, 2 Aussenduschen und Aussenbadewanne. Der Aussenbereich beinhaltete Pool (10,5x4,5m), Whirlpool,  Sala, Essbereich, eine Doppelliege und 2 Einzelliegen, nachdem wir die schmutzigen Auflagen reklamiert hatten, wurden diese am nächsten Tag ausgetauscht. Die Kleidung konnte auf 2 Ankleidebereiche verteilt werden und wir  machten uns nun auf Entdeckungstour durch die Anlage. Das ganze Areal ist eigentlich groß wie ein Dorf; eine grüne Lunge am Meer und überall sind Gärtner am Werk. Mit den resorteigenen Leihfahrrädern macht manche Tour durch die Anlage noch mehr Spaß. Das erste Frühstück war wie erwartet üppig. Neben den klassischen Eiervariationen, gab es Japanische-,Thai- und Westliche Köstlichkeiten und, nebenbei, das beste Baguette welches ich außerhalb Frankreichs essen konnte. Ein täglich wechselnder Daiquiry wurde außerdem auf Wunsch zum Frühstück gereicht. Die Villa wurde zum einen morgens auf Vordermann gebracht und jeden Abend gab es einen Aufdeckservice mit kleinem Geschenk. Jeden Morgen gegen 10.00 Uhr kam ein 4 jähriger  Elefant mit seinem Mahoud ins Resort zum Füttern nahe dem Frühstücksrestaurant. Um im Laguna Areal mobil zu sein kann man den Shuttle Bus oder die Fähre nehmen. Es gibt außerdem einen Banyan Tree eigenen Beachclub mit Handtuchservice an einem schönen Strandabschnitt  an dem auch viele andere gute Restaurants (u.a. Sabay 2 und Lotus) zu finden sind.

Aufenthalt März 2012
Neu-Anspach
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Das Banyan Tree Hotel in Phuket setzt in vielerlei Hinsicht Maßstäbe. Besonders erwähnenswert sind die sehr großen DoublePool Villas mit Lagunenblick und insgesamt über 1000 qm Fläche. Der Service ist ausgezeichnet; kleinere Nachteile sind, dass beim Frühstück Gäste, welche viel Trinkgeld gaben, teilweise bevorzugt bedient wurden und keine Villen direkt am Meer liegen. Ebenso ist teilweise das Interieur der Villa in die Jahre gekommen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Banyan Tree Phuket? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Banyan Tree Phuket

Anschrift: 33, 33/27 Moo 4, Srisoonthorn Road | Amphur Talang, Phuket 83110, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Thalang District
Nr. 2 der besten Resorts in Thalang District
Nr. 4 der Familienhotels in Thalang District
Nr. 4 der Strandhotels in Thalang District
Nr. 4 der Spa-Hotels in Thalang District
Nr. 5 der Romantikhotels in Thalang District
Nr. 5 der Luxushotels in Thalang District
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Banyan Tree Phuket 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Expedia, Travelocity, Orbitz, Booking.com, Splendia, Cheap Tickets, Tingo, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com, Jetsetter, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Banyan Tree Phuket daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Banyan Tree Phuket Thalang
Banyan Tree Phuket Phuket
Banyan Tree Hotel Phuket
Banyan Tree Phuket Thailand
Banyan Tree Phuket Hotel Thalang
Hampton Inn Cherngtalay
Banyan Tree Phuket Cherngtalay

Wenn Sie Banyan Tree Phuket besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.