“Perfekter Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Banyan Tree Phuket

Banyan Tree Phuket gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Banyan Tree Phuket
5.0 von 5 Resort   |   33, 33/27 Moo 4, Srisoonthorn Road | Amphur Talang, Phuket 83110, Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
“Perfekter Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Eigentlich sind wir mit gemischten Gefühlen ins Banyan Tree gefahren da sehr viele negative Bewertungen waren. Wir wurden sehr positv überrascht. Es war einfach alles perfekt. Wir hatten eine super Spa Pool Villa mit einem riesigen privaten Pool einer super gepflegte Gartenanlage und super Betreuung in unserer Villa. All unsere Wünsche wurden sofort und zu unsere Zufriedenheit erledigt. Auch möchten wir ein großes Lob an den Spabereich richten wo wirklich alle sehr freundlich und professionell waren. Positiv hervorheben möchten wir einen jungen Kellner der aus Holland kommt und sich sehr gut und zuvorkommend um die Gäste gekümmert hat. Wir werden sie sicher weiterempfehlen und kommen sicher gerne wieder.

• Aufenthalt März 2011, Paar

• Thai zuerst
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2011

Wir hatten eine Pool-Villa gebucht und waren begeistert von der Größe des Hauses und des eigenen Gartens mit traumhaftem Pool. Die Gartenanlage ist wunderschön und top gepflegt. Der Spa-Bereich ist sehr zu empfehlen. Das Frühstück sehr umfangreich. Das Personal ist zurückhaltend freundlich. Das Banyan Tree ist schon wunderschön, dennoch sind die Villen/Einrichtung in die Jahre gekommen und würden sich sicher über eine Renovierung freuen!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Wir waren für 5 Nächte im Banyan während unserer Hochzeitsreise. Das Banyan bietet etablierten Luxus. Das bedeutet, dass man routiniert freundlich empfangen und versorgt wird (wie in Thailand üblich). Mit dem Service waren wir rundum zufrieden. Wir haben die Pool Villa als Unterkunft gewählt, die neben dem Schlaf- und Wohnbereich einen Außenpool (rund 10 Meter Länge), einen Garten und einen schön große und „blicksichere“ Badewanne bietet, die inmitten der Villa liegt mit freiem Blick (ohne Dach) auf den Sternenhimmel Thailands. Die großzügige Anlage (man wird auf Wunsch jeweils mit Golfbuggies von A nach B transportiert) bietet diverse Restaurants, ein sehr schönes aber auch teures Spa, einen Golfplatz und die direkte Anbindung an weitere 4 Hotels, die zusammen mit dem Banyan einen größeren Komplex bilden, den man mit kostenlosen Shuttlebusen – oder booten erkunden kann. Alles in allem kann ich das Banyan – vorausgesetzt man möchte so viel Geld ausgeben - für ein paar Tage sehr empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

5 Sterne, die können wir dem SPA und dem allgemeinen Service geben, der war top. Essen in den verschiedenen Restaurants auch gut bis sehr gut. Das Hotel selbst ist in die Jahre gekommen und bedarf dringend einer Renovierung; die Villen sind abgewohnt, die Sauberkeit lässt zu Wünschen übrig - es wird "rund" geputzt, würde meine Großmutter sagen! Am letzten Tag wurde dann noch durch eine Kakerlakenjagd getrübt - wir hatten keine Lust die im Koffer mit nach Hause zu bringen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Das Hotel ist bezüglich der Pool-Villas in die Jahre gekommen. Für den Preis hatten wir etwas mehr erwartet. Die Lobby, die Restaurants und der Spa sind dagegen top. Insbesondere den Spa haben wir sehr genossen. Der Strand ist frei zugänglich, allerdings gibt es einen Handtuchservice und schöne Liegen vom Hotel dort. Der Strand ist traumhaft.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Das Hotel ist einfach traumhaft, ein Banyan Tree eben.
Wir hatten eine Spa Pool Villa mit einem riesigen eigenen Pool. Die Villa war groß und das BAd riesig. Der Service im Hotel ist überragend, das Personal sehr freundliche.
Frühstück könnte etwas mehr Auswahl bieten.

In der ganzen Anlage wird man mit Buggies gefahren. Man muß nichts laufen, dafür ist die Anlage auch viel zu groß
Tolles Spa, wenn auch wie immer bei 5-6* Hotels sehr teuer

Der ganze Garten, die Anlage rund ums Haus könnte eine Renovierung vertragen, man sieht ihr das Alter und die Witterung an

Dies hat uns aber soweit nicht gestört. Es ist alles perfekt. Ein Mietauto dazu und von dort aus ganz Phuket erkunden !

Aufenthalt April 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Wir verbrachten Dez 2009 4 Tage in diesem wunderschönen Hotel. Erhielten einen Upgrade zur Poolvilla. Wollten überhaupt nicht mehr aus der Anlage. Personal ist selbst für thailändische Verhältnisse sehr aufmerksam. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig, mit europäischer und asiatischer Küche. Langer weißer Sandstrand. Meine Freundin wollte verständlicherweise nicht mehr weg

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Banyan Tree Phuket? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Banyan Tree Phuket

Anschrift: 33, 33/27 Moo 4, Srisoonthorn Road | Amphur Talang, Phuket 83110, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Thalang District
Nr. 8 der Familienhotels in Thalang District
Nr. 8 der Luxushotels in Thalang District
Preisspanne pro Nacht: 189 € - 1.178 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Banyan Tree Phuket 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda, HotelTravel.com, Odigeo, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Banyan Tree Phuket daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Banyan Tree Phuket Phuket
Hotel Banyan Tree Phuket Thalang
Banyan Tree Hotel Phuket
Banyan Tree Phuket Thailand
Banyan Tree Phuket Hotel Thalang
Hampton Inn Cherngtalay
Banyan Tree Phuket Cherngtalay

Wenn Sie Banyan Tree Phuket besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.