“Traumurlaub auf höchstem Niveau” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pura Vida Villas Phuket

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Thalang District suchen?
Pura Vida Villas Phuket
Pura Vida Villas Phuket gehört jetzt zu Ihren Favoriten
13/5 Moo 2 | Saku, Phuket 83110, Thailand   |
“Traumurlaub auf höchstem Niveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Die Villa liegt in einer privaten, idyllischen, ruhigeUmgebung in der grünen Bergwelt von Nai Yang und dennoch ist gleich alles um die Ecke.
Ca. 10 Min zu dem nächsten Golfplatz oder ca. 5 Min zu den Stränden Naithon und Nai Yang.
Die Anlage um die Villa und die Villa selbst ist wunderschön gepflegt, sehr sauber und ordentlich.
Besonders hat uns das Unikate Designe gefallen.
Villa spiegelt individuelle und zeitlos moderne Architektur wieder. Große, bodentiefe Fensterflächen verleihen ihr ein einzigartiges, lichtdurchflutetes Ambiente.
Darüber hinaus verfügt das Anwesen über 3 Schlafräume, mit jeweils eigenem Bad,wobei das Grosse Bad am Masterbedroom noch über ein Jacuzzi und einer offenen Freiluftdusche verfügt, sowie einen grosszügig dimensionierten Wohn-Essbereich mit einer amerikanischer, offener Küche.
Anfangs erschien alles sehr gross und weitläufig,was einen sehr einschüchtern kann, wenn man diese Dimensionen nicht gewohnt ist.
Jedoch gewöhnt man sich schnell daran, das man nach kurzer Zeit fast einziehen möchte.Hätte uns jemand zuvor gesagt das eine Dampfsauna in Thailand toll sein kann, hätte wir ihn glaub ich für verrückt gehalten. Es ist ja schon warm genug, aber als wir die Dampfsauna genutzt haben, mit einem Bündel frischen Lemongrass (das im Garten wächst),.... einfach unbeschreiblich.
Davor ist ein großer Parkplatz (Carport) falls man ein Auto Mieten möchte.
Wir habe uns aber ein Roller gemietet, den wir vor die Tür gestellt bekommen haben :-)
Der vor Ort Concierge hilft mit, alle Wünsche der Gäste zu erfüllen und wir glauben, die können wirklich alle wünsche erfüllen. Den Eindruck hatten wir auf jeden Fall.
Den Wachdienst der 24h vor Ort ist bemerkt man so gut wie nicht aber gut zu wissen das jemand aufpasst.
Es waren traumhafte Tage, die wir dort verbringen durften, immer wieder gerne.
Sicher kommen wir wieder da hin.
Die Anlage bietet so viel...es sind alle so nett und kümmern sich um einen "jeder Zeit"….
Gesprochen wird dort Deutsch, Englisch und Thai :-)

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Geschäftlich
Hamminkeln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Pura Vida gehört zum Besten was wir auf Phuket gesehen und bewohnt haben (gutes Preis-
Leist.Verh.) Neue großzügige und luxeriös durchgestylte 3 Schlz.Pool Villen, auch mit 2 Pers sehr gut bewohnbar. Sehr angenehm: Deutsch-/Englisch- und Thaimanagement / Service (Conciergeartig) steht jederzeit unaufdringl.zur Verfügung.
High tech Küche,auch zum Gebrauch geeignet,große Bäder mit Dampfsauna u. gr.Jacuzzi ( unser tägliches Wellnesserlebnis nach Strandbesuch,Golf oder Inselerkundung), großz design Wohnz. - Einrichtung, Ausstattung u Wellnessprodukte, Spitzenklasse!
Neu und großzügig möbl Terrasse mit BBQ und ein großer Pool der zum schwimmen einläd.
Gepflegte trop Gartenanl.,Grundstück über 1200sqm, in ruhiger u sicherer Lage der grünen Bergwelt von Nai Yang. 5 Auto Min. zu verschiedenen Stränden und 3 top Golfpl. Wird der hauseigene Luxus Van (shuttle service) nicht genutzt, sollte ein Fahrzeug gemietet werden.Eher bescheidene Restaurants (autent. Thaiküche,günstig) in der Nähe,auf Wunsch: Lieferservice oder priv BBQ -- für Top Restaurants od Einkauf Shuttelservice mögl. Der Aufenthalt in der Pura Vida Villa gehörte für uns (nach 15 jahren Phuket!) zu den absoluten high lights.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Pura Vida Villas Phuket? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pura Vida Villas Phuket

Anschrift: 13/5 Moo 2 | Saku, Phuket 83110, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Thalang District
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 18 von 71 Sonstigen Unterkünften in Thalang District
Pura Vida Villas Phuket Thailand

Wenn Sie Pura Vida Villas Phuket besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.