“Tolle Anlage, toller Service ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Perennial Resort

Perennial Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Perennial Resort
3.0 von 5 Villa   |   60/13, Soi Naiyang 16, Moo 1 | Sakhu, Thalang, Phuket, Phuket 83110, Thailand   |
Germania
“Tolle Anlage, toller Service ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Wir waren hier eine Nacht vor unserem Heimflug, das das Hotel in der Nähe vom Flughafen, aber auch in Strandnaehe liegt. Sehr gepflegte, saubere Anlage, sehr toller Service mit kostenlosem Shuttle zum Flughafen und sehr gutes Essen. Wir reisen viel und das war preis-leistungsmaessig mit das allerbeste, was wir jeh gebucht haben! Topp!

Aufenthalt Januar 2014, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

wunderschönes kleines resort. die bungalows sind groß, sauber und hell. Riesen Bad und bequeme betten. gefehlt hat uns nur der Pool, da wir mit unserem 1,5 jährigen Sohn unterwegs waren. Gefrühstückt haben wir im großen Garten.Einfach perfekt. Die Besitzer sind so super gastfreudlich, sowas haben wir nich nie erlebt. Auch bei kleineren und größeren Problmchen haben die beiden uns weitergeholfen. Unseren Sohn hätten sie am liebsten da behalten :) Einziger kleiner Minuspunkt: Die Lage. Man hat zwar einen der schönsten Strände von ganz Phuket direkt vor der Haustür. Leider liegt dieser aber in einem Nationalpark und ist hier und da ziemlich vermuellt. positiv ist natuerlich dass keine Hotels die Idylle stoeren und man ziemlich einsam am Strand liegen kann. Alles in allem hatten wir eine super schoene Zeit im Perennial Resort!

• Aufenthalt Januar 2013

Sie waren bereits im Perennial Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Perennial Resort

Anschrift: 60/13, Soi Naiyang 16, Moo 1 | Sakhu, Thalang, Phuket, Phuket 83110, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Thalang District
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 von 68 Sonstigen Unterkünften in Thalang District
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Perennial Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Perennial Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Perennial Resort Phuket, Thailand

Wenn Sie Perennial Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.