“ein relaxter Tag auf See” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Details zur Sehenswürdigkeit
Hirschberg, Deutschland
107 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“ein relaxter Tag auf See”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Diesen Ausflug fanden wir im besten Sinne Preis-wert: wir wurden zuverlässig vom Hotel abgeholt, hstten einen sehr netten Reiseleiter, der uns mit viel Humor den Tag über begleitete, die Dschunke läuft zwar unter Motor, setzt aber zumindest für die Fotos auch mal die Segel ( also bitte nicht "sail away" erwarten - sonst wird es eine Enttäuschung. James Bond Island lebt vom Namen und gefühlten 1 Million Touris die auf die gleiche Idee gekomen sind. Die Landschaft vorher und nachher ist toll und insofern ist diese Insale eher etwas zum Abhaken, als wirklich zum Beeindrucken. Der Besuch im Gypsi Pfahldorf war auch ganz nett, wenn es auch etwas sehr nach Touristenmarkt ausgesehen hat. Es war etwas schade, dass für die wirklich interessanten Punkte (Schule) zu wenig Zeit blieb. - Aber das ist subjektiv und gibt keinen Punkt Abzug! Longtailboote machen Krach ohne Ende waren aber für die Fahrt zu den Zwischenstops offenbar nötig. Die Rückkehr auf der Dschunke war dann wieder "feeling at home". Leckeres Essen und ein ausreichend langer Badeaufenthalt haben die Tour abgerundet. Bsolut empfehlenswert.

Aufenthalt Januar 2013

Aarau
“Wunderwelt Thailand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Für Leute die nicht auf "Aktiv"-Urlaub sind die absolut beste Wahl. Abholung im Hotel, fahrt direkt zum Hafen und Abends wieder zurück. Auf dem Schiff wurden wir bestens versorgt mit Essen, Trinken und Informationen zu allem was es zu sehen gab. Der Reiseführer sprach Englisch, Deutsch und auch etwas Französisch, wobei je nach Tag die Sprache wechseln kann, wird aber vor der Buchung geklärt. Ab und an wurden wir von einem Speed-Boot überholt - ob die mehr gesehen haben, wage ich zu bezweifeln. Die Stimmung war den ganzen Tag super, die Kulisse sowieso. Für die Besichtigungen hatten wir immer genug Zeit und auch für einen Sprung ins Meer wurde ein Stop, so lange es die Gäste wünschten, eingelegt. Wir kamen uns vor wie Privatreisende und nicht in einer Gruppe.

Aufenthalt Januar 2012

Reisende, die sich June Bahtra Phang Nga Bay Day Trip angesehen haben, interessierten sich auch für:

Thalang District, Phuket
Thalang District, Phuket

Ao Phang Nga National Park, Provinz Phang Nga

Sie waren bereits im June Bahtra Phang Nga Bay Day Trip? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie June Bahtra Phang Nga Bay Day Trip besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.