“Einer der besten Massagen” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 11 von 40 Aktivitäten in Thalang District
Art: Spas, Wellness & Spa
Details zur Sehenswürdigkeit
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Einer der besten Massagen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Waren heute zu zweit im Oasis. Reservierung läuft über ne Zentrale aller 3 Standorte auf Phuket. Und reservieren sollte man unbedingt frühzeitig. Man wird toll empfangen und wird dann nach hinten geleitet. Und hier fängt die Entspannung schon an. Eine tolle Athmosphäre, die eimzelnen Räume haben direkten Blick auf die Lagune. Die Angestellten verstehen was vom Fach! Sehr gut ausgebildet und eine tolle Massage bekommen. Sehr zu empfehlen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Aufenthalt Januar 2013

Schweiz
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

wir haben uns bei Oasis Spa Kamala zu dritt massieren lassen. Ein sehr schönes Ambiente. gut geschultes Personal und dank einer Aktion auch ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis für die edle Umgebung. Man wird in grosszügigen Privatzimmern behandelt die über einen eigenen Umkleiderau der sehr schön dekoriert ist verfügt so wie über eine eigen grosse Marmordusche. Alles perfekt und jederzeit sehr gerne wieder.

Aufenthalt Mai 2012