“Erlebnis für Familien” 5 von 5 Sternen

Rawai, Thailand
52 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Erlebnis für Familien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Dieser Wasserpark bietet für wenig Eintrittsgeld eine hervorragende Infrastruktur. Viele attraktive Wasser-Rutschbahnen und Flüsse können genutzt werden. Sehr gut ist auch die Aufsicht, welche überall präsent ist und vor Unfällen schützt. Für diesen Ausflug sollte man sich einen Tag Zeit nehmen. Vor allem Kinder über 10 Jahre kann man ruhig allein tollen lassen. Der Park ist etwas schwierig zu finden. Die Zufahrt befindet sich auf der Autobahn nach dem Flughafen in Richtung Sarasin Bridge links.

• Thai zuerst
Dresden
“Optimal für Kinder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2011

Wir waren im März einen ganzen Tag mit unseren 5jährigen Jungen dort und es hat uns allen sehr gut gefallen. Da unser Sohn schon 1,22m groß ist konnte er auch alle Rutschen nutzen. Die Gelsen Rutschen sind super und auch der Bereich für Kleinkinder ist sehr gut. Das Personal ist super freundlich und sehr hilfsbereit.
Der Eintritspreis ist nicht gering aber angemessen, da überall ein Rettungsschwimmer steht und aufpasst.
Für unseren Sohn war dies ein super Tag und mit Kindern jedenfall lohnenswert.