“Alles perfekt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chez Charly Bungalow

Chez Charly Bungalow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chez Charly Bungalow
65/6 Moo 1 Tambol Sakoo | Nai Yang Beach Phuket, Phuket 83110, Thailand   |
“Alles perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Wir hatten die vielen guten Bewertungen gelesen und wurden nicht enttäuscht! Die Bungalows waren sauber und liebevoll eingerichtet. Charly ist ein sehr netter Franzose und hatte sichtlich Spaß daran, uns die Stadt zu zeigen. Wir konnten uns kostenlos Fahrräder leihen und Charly fuhr uns zum Flughafen. Zudem gab Charly an einem Abend eine kleine Kennlernrunde, sodass wir andere Reisende aus unterschiedlichen Ländern kennenlernen konnten. Eine klasse Idee mit Erfolg! Hinzu kommt, dass Charly individuell Trips zu Sehenswürdigkeiten organisiert. Eine super Chance, um nicht mit großen Tourimassen mitlaufen zu müssen. Zu guter Letzt ist es ein super Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Geschäftlich
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Wir waren gut 2 Wochen bei Charly und Mot in einem der oberen Bungalows. Wenn wir was brauchten oder wissen wollten konnten wir immer fragen, beide sind sehr hilfsbereit. Schönes Zimmer mit TV, Kühlschrank, Klimaanlage, Toaster, grosses & sauberes Bad, Balkon - hatte alles, was wir brauchen. Der Garten war wunderschön, mit einen Bach nebenan (Mückenspray bereithalten). Sind ca. 15 Minuten Fussmarsch bis an den Strand, Scooter von Vorteil, dafür ruhig gelegen. Am Strand hats viele Restaurants, ein paar Läden - im Vergleich zu Patong läuft hier nicht viel, ist aber super angenehm, ohne aufdringliche Verkäufer und teure Liegestühle.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Herne, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Nach der langen Anreise hat uns der zugesagte Taxidienst zuverlässig vom Flughafen abgeholt. Nach dem Auspacken unseres Rucksackes und einem ersten Blick auf die Apartements und des wunderschön angelegten Gartens lies es sich Charly nicht nehmen, uns mit dem Auto in das nah gelegene Dorf zu fahren. Er zeigte uns eine fußläufige Abkürzung, so dass die Strecke in knapp 10 min zu bewältigen ist. Neben Restauranttipps und sonstigen Infos für Neulinge überlies er uns dann den eigenen Wegen.
Am nächsten Tag organisierte er einen guten, sachkundigen Fahrer, der uns die Highlights der Insel zeigte.
Charly und seine liebenswürdige Frau haben stets unser Wohl im Auge gehabt. Die Tipps waren hilfegebend aber nicht aufdringlich. Das Apartement war für thailändische Verhältnisse sehr gut ausgestattet. Dass die Anlage etwas außerhalb des Trubels liegt, hat uns sehr gut gefallen. Und wem die Strecke vom Strand zu Charly zu lang ist, kann ja des abends in THE CAVE noch einen Absacker nehmen:)

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Chez Charly Bungalow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chez Charly Bungalow

Anschrift: 65/6 Moo 1 Tambol Sakoo | Nai Yang Beach Phuket, Phuket 83110, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Thalang District
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 68 Sonstigen Unterkünften in Thalang District
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chez Charly Bungalow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chez Charly Bungalow Phuket, Thailand

Wenn Sie Chez Charly Bungalow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.