“gutes restaurant am beach” 4 von 5 Sternen

Laguna Area, Srisoonthorn Road | Cherngtalay, Phuket 83110, Thailand
086 470 4636
Platz Nr. 104 von 215 Restaurants in Thalang District
Küche: thailändisch
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
zell am see
“gutes restaurant am beach”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

gutes restaurant am beach von phuket laguna, das essen war gut und scharf, preisleistungsverhältnis auch gut !!! wer schöne stunden am strand verbirngen will und dort auch zu abend essen will, kann dort ruhig mal vorbei schaun! einziger kritikpunkt, überall in phuket laguna und umgebung, schliesst fast alles um 22 uhr herum ! eigenartig, mann muß sich richtig beeilen, wenn mann mal später essen gehen will !!! egal wo ! wobei es einen in so heissen ländern erst später am abend so richtig schmecken würde !!!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Bad Kissingen, Deutschland
“Leckere scharfe Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Es gibt herrliche Sonnenuntergänge zu wunderbaren Currys. Auch die Cocktails sind zahlreich und gut. Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Aufenthalt April 2013
Mannheim, Baden-Württemberg, Germany
“Es gibt bessere am Strand”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013 über Mobile-Apps

Ein Vorschreiber hat es schon gesagt Tony wird zu hoch bewertet. Wir hatten ein Mussaman Curry, hat ich schon wesentlich bessere. Die Prawns waren gut aber auch nicht ganz billig (für ThaiVerhältnisse). Tony hat sich wohl sehr gut auf das zahlungskräftige Publikum der teuren Hotels drum herum eingestellt. Ich sag's ganz ehrlich, er ist nicht schlecht, aber hält nur ok und dafür einfach nicht authentisch genug.

Chur, Schweiz
“Gemütlich und gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Uns hat es im Tony sehr geschmeckt. Authentische Thai-Küche, sehr gemütliches Lokal am Strand und der Service und die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir werden bei unserem nächsten Besuch in Phuket wieder ins Tony Restaurant gehen und freuen uns jetzt schon

Aufenthalt Januar 2013
Hirschberg, Deutschland
“Kommt drauf an....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Aus unserer Sicht wird Tony zu hoch bewertet. Wir waren 2 mal essen - beim ersten mal alles o.k. beim zweiten mal deutliche Schwächen. Ton ist extrem geschäftstüchtig und flink wie ein Wiesel. Nicht alle Bedienungen können da mithalten.... Das erste Essen war qualitativ einwandfrei, das zweite Essen (Tiger Prawns - frisch aus dem Basi) hatte deutliche Schwächen- zu trocken, (offenbar zu lange in der Fritöse) und in einer diffusen Knoblauch -Tunke ertränkt. Die Preise sind aus unserer Sicht bei weitem nicht so günstig wie dargestellt - das Saffron ist preislich bei deutlich besserem Service nicht so weit entfernt. Wer allerdinsg die Romatik des Meeeresrauschens mit in sein Essen einbezieht....

• Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente