“supergut und preiswert” 5 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours
Weinheim, Deutschland
“supergut und preiswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Das Restaurant liegt nur ein paar Gehminuten entfernt vom Indigo Pearl Hotel direkt an der Strandstraße. Es gibt eine sehr umfangreiche Speisekarte mit thailändischen Spezialitäten, teilweise sogar lokalen Spezialitäten, also nicht nur irgendwelche Currys. Die Speisen sind alle sehr schön aufbereitet und schmecken durchweg ausgezeichnet. Man geht auch auf Sonderwünsche gerne ein. Abends hat man einen wunderschönen Blick auf die untergehende Sonne.

• Aufenthalt August 2010
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Bad Schönborn, Deutschland
“Supergutes und authentisches Thaiessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Sehr guter und aufmerksamer Service. Das Essen ist ausgezeichet und portionsmäßig gut ausgestattet. Es gibt u.a. auch lokale Spezialitäten aus der direkten Umgebung und nicht nur Gesamtthailändische Küche. Diese sollte man unbedingt auch mal gegessen haben. Außerdem gibt es auch noch Westernfood, was wir aber nicht probiert haben. Da wir mehrfach dort gegessen haben konnten wir fast die gesamte Speisekarte ausprobieren. Dabei gab es keinen einzigen Ausrutscher was die Qualität der Speisen anbelangt. Im Vergleich zu anderen Restaurants sind die angebotenen Gerichte sehr preiswert.
Übrigens hat man vom Restaurant aus einen wunderbaren Blick auf die untergehende Sonne und das Meer.
Wenn man dort in der Gegend ist (wir waren im Hotel Indigo Pearl) sollte man das Naiyang Park Restaurant unbedingt besucht haben.

• Aufenthalt August 2010
    • 4 von 5 Sternen Ambiente