“Super Restaurant - den Fußweg Wert!” 5 von 5 Sternen

+66(0)76328378
Platz Nr. 9 von 195 Restaurants in Thalang District
Optionen: Afterhours
Optionen: Afterhours
“Super Restaurant - den Fußweg Wert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir sind auf das Restaurant getroffen auf der suche nach dem Restaurant C, welches geschlossen war.
Super Service, tolles und authentisches essen und bessere Qualität und Preis-Leistung als oft direkt am Nai Yang Beach. Viele phuket typische Gerichte neben klassischem Thai Food. Atmosphäre ist nett, wenn gleich nicht direkt am Strand.
Ein absolut empfehlenswerter Tipp und den weg auf jeden fall Wert!

• 5 von 5 Sternen Ambiente

Nai Yang Beach
“AT NATIONAL PARC”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Direkt nach dem Dewa Hotel, anfangs vom Nationalpark. Dieses ruhige und ansprechende Restaurant wurde mit Gefühl dekoriert, nicht so üppig, dafür mit Geschmack. Ich bin hier öfters Gast und kann es mit gutem Gewissen empfehlen! Der Besitzer und das Personal kümmern sich hervorragend um die Gäste, das Thai-Essen wird mit Liebe zubereitet und serviert - demensprechend schmeckt es auch. Das Massaman Curry ist ein Gedicht!!!!! (Der weisse Reis kommt nicht einfach als "Häufchen" - er kommt in Sternform.. Auch der Crevetten-Cocktail war sehr schön dekoriert und auch lecker(Die Cocktailsauce hat mir nicht geschmeckt - kam wahrscheinlich aus einer gekauften Dose/Flasche.... DIE könnte man verbesseren). Ausser Thaifood werden auch ein paar europ.Gerichte angeboten, die ich allerdings noch nicht selbst probiert habe. Steht bei meinem nächsten Besuch an. (Werde noch ein paar Fotos vom Rest.+Food posten)

Aufenthalt September 2012
Weinheim, Deutschland
“supergut und preiswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Das Restaurant liegt nur ein paar Gehminuten entfernt vom Indigo Pearl Hotel direkt an der Strandstraße. Es gibt eine sehr umfangreiche Speisekarte mit thailändischen Spezialitäten, teilweise sogar lokalen Spezialitäten, also nicht nur irgendwelche Currys. Die Speisen sind alle sehr schön aufbereitet und schmecken durchweg ausgezeichnet. Man geht auch auf Sonderwünsche gerne ein. Abends hat man einen wunderschönen Blick auf die untergehende Sonne.

• Aufenthalt August 2010
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Bad Schönborn, Deutschland
“Supergutes und authentisches Thaiessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Sehr guter und aufmerksamer Service. Das Essen ist ausgezeichet und portionsmäßig gut ausgestattet. Es gibt u.a. auch lokale Spezialitäten aus der direkten Umgebung und nicht nur Gesamtthailändische Küche. Diese sollte man unbedingt auch mal gegessen haben. Außerdem gibt es auch noch Westernfood, was wir aber nicht probiert haben. Da wir mehrfach dort gegessen haben konnten wir fast die gesamte Speisekarte ausprobieren. Dabei gab es keinen einzigen Ausrutscher was die Qualität der Speisen anbelangt. Im Vergleich zu anderen Restaurants sind die angebotenen Gerichte sehr preiswert.
Übrigens hat man vom Restaurant aus einen wunderbaren Blick auf die untergehende Sonne und das Meer.
Wenn man dort in der Gegend ist (wir waren im Hotel Indigo Pearl) sollte man das Naiyang Park Restaurant unbedingt besucht haben.

• Aufenthalt August 2010
    • 4 von 5 Sternen Ambiente