“perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Baan Malinee Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Thalang District suchen?
Baan Malinee Bed and Breakfast
Baan Malinee Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
54 Moo 4 Soi Bangjo Noptakheaw, Phuket 83110, Thailand   |
“perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Eine perfekte Woche bei Eric und Malinee: großartiger und freundlicher Service, super Frühstück, schönes Zimmer, tolle Anlage, wunderbarer Strand (zu dem man gratis gefahren wird)... man will gar nicht wieder weg...

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Wenn wir könnten wie wir wollten, würden wir Dauerurlaub bei Eric und Malinee machen. Es gibt nichts was hier nicht 100% ist.Frühstück,Service,Freundlichkeit all das ist hier oberstes Gebot.Wir fühlen uns hier wie zu Hause,besser kann man seinen Urlaub nicht verbringeb

Zimmertipp: Egal es sind alle super
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Brig, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Wir (beide 75) waren 2012 2 Wochen da. Es gefiel uns so gut, dass wir im Nov.Dez.2013 einen ganzen Monat da verbrachten und für 2014 gleich wieder einen Monat gebucht haben. Eric und Malinee mit Familie waren so herzlich ohne dabei irgendwie aufdringlich zu sein. Beide sind Profis in Küche Hotelorganisation und Service. Dazu das stimmungsvolle Ambiente der Anlage rund die gesunde, saubere Luft. Es. war eine Wohltat für meine rheumakranke Frau, sie war die ganze Zeit schmerzfrei. Danke Eric und Malinee!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Pforzheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Diese Frage stellen wir uns nun schon das vierte mal ......
Wenn ich dann nach einer Woche Urlaub bei Eric und Malinee in die Augen meiner Frau schaue, dann ist die Frage schnell beantwortet, zumindest mal für mich.
Was macht ein perfektes Hotel (in diesem Fall B&B) aus?
Atmosphäre, Freundlichkeit, Service, Sauberkeit, Umgebung, Qualität, Quantität?
Darüber wurde hier ja schon sehr viel geschrieben, aber insgesamt ist es doch so, dass das Gefühl nicht gehen zu wollen ein sehr markantes Zeichen dafür ist, dass die Gastgeber ALLES richtig gemacht haben.
Dabei komme ich dann wieder zurück auf die Augen meiner wunderschönen Frau, welche es schwer haben die Schmerzen aufgrund des Abschiedes von diesen beiden netten Menschen und diesem tollem Hotel zu verbergen...

Eric und Malinee, IHR SEID PERFEKT!!!!

Liebe Grüße an die tollsten und nettesten Gastgeber unserer schönen Erde.
"KUN SIK"!
:-)
Simone und Michael

Zimmertipp: Das braucht man hier nicht, die Zimmer sind ALLE TOP!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Vahlberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir verbrachten 5 wundervolle Tage in diesem kleinen Paradies ! Eric und Malinee lasen uns jeden Wunsch von den Augen ab und Eric machte alles möglich ! Vom kostenlosen Airporttransfer und Beach-Shuttle zu Restauranttips, Veranstaltungshinweisen, Tourbuchungen über Superfrühstück, kleine Snacks am Nachmittag und natürlich dem tollen, geräumigen Zimmer mit sehr schöner Thaidekoration und dem schönen Pool - einfach perfekt !
Einziger Nachteil ist die Lage im Nirgendwo, kein Taxifahrer kennt es, falls man überhaupt einen findet. Wir werden mit Sicherheit wieder hier wohnen wollen, das nächste Mal aber mit Leihwagen (den kann Eric natürlich auch organisieren !).

Zimmertipp: Mietwagen oder Motorbike sind von grossem Vorteil
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Kutzenhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir waren im thailändischen Paradies. Danke an Eric und Malinee für die wunderbare Verwöhnung. Baan Malinee , eine Oase der Ruhe und Entspannung und mit ganz viel Charme und Atmosphäre, die einen verzaubert und einfach nur abtauchen lässt..

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Memmelsdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

So auch bei unserem Thailandurlaub im März/April 2013. Nach Bangkok und einer Rundreise durch den Norden wurden wir von Eric und Malinee 7 Tage lang verwöhnt. Eine Oase der Ruhe und Entspannung im Baan Malinee, noch dazu viele thailändische Köstlichkeiten (angefangen mit einem Traum von einem Frühstück!), die uns die Gastgeber stets aufs Neue und auch sehr liebevoll päsentierten. Das Discover Package Phuket, das wir vorab bei Eric gebucht hatten, ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Ein sehr gelungener Abschluss unserer 2 wöchigen Reise durch Thailand. Wir kommen gerne wieder nach Baan Malinee.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Baan Malinee Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baan Malinee Bed and Breakfast

Anschrift: 54 Moo 4 Soi Bangjo Noptakheaw, Phuket 83110, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Thalang District
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 37 Pensionen in Thalang District
Baan Malinee Pension
Baan Malinee b&b
Baan Malinee Hotel Phuket
Baan Malinee Bed And Breakfast Phuket, Thailand

Wenn Sie Baan Malinee Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.