“Ein kleines Paradies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Baan Malinee Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Thalang District suchen?
Baan Malinee Bed and Breakfast
Baan Malinee Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
54 Moo 4 Soi Bangjo Noptakheaw, Phuket 83110, Thailand   |
Vahlberg
“Ein kleines Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir verbrachten 5 wundervolle Tage in diesem kleinen Paradies ! Eric und Malinee lasen uns jeden Wunsch von den Augen ab und Eric machte alles möglich ! Vom kostenlosen Airporttransfer und Beach-Shuttle zu Restauranttips, Veranstaltungshinweisen, Tourbuchungen über Superfrühstück, kleine Snacks am Nachmittag und natürlich dem tollen, geräumigen Zimmer mit sehr schöner Thaidekoration und dem schönen Pool - einfach perfekt !
Einziger Nachteil ist die Lage im Nirgendwo, kein Taxifahrer kennt es, falls man überhaupt einen findet. Wir werden mit Sicherheit wieder hier wohnen wollen, das nächste Mal aber mit Leihwagen (den kann Eric natürlich auch organisieren !).

Zimmertipp: Mietwagen oder Motorbike sind von grossem Vorteil
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Kutzenhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir waren im thailändischen Paradies. Danke an Eric und Malinee für die wunderbare Verwöhnung. Baan Malinee , eine Oase der Ruhe und Entspannung und mit ganz viel Charme und Atmosphäre, die einen verzaubert und einfach nur abtauchen lässt..

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Memmelsdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

So auch bei unserem Thailandurlaub im März/April 2013. Nach Bangkok und einer Rundreise durch den Norden wurden wir von Eric und Malinee 7 Tage lang verwöhnt. Eine Oase der Ruhe und Entspannung im Baan Malinee, noch dazu viele thailändische Köstlichkeiten (angefangen mit einem Traum von einem Frühstück!), die uns die Gastgeber stets aufs Neue und auch sehr liebevoll päsentierten. Das Discover Package Phuket, das wir vorab bei Eric gebucht hatten, ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Ein sehr gelungener Abschluss unserer 2 wöchigen Reise durch Thailand. Wir kommen gerne wieder nach Baan Malinee.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Nack
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Wir hatten unsere Thailand-Rundreise bei Eric und Malinee begonnen - der Einstieg hätte nicht schöner sein können. 5 Tage lang durften wir dieses wunderbare Ambiente und den perfekten Service genießen. Das Frühstück war mit Abstand das beste auf der gesamten Reise. Auch das für uns zubereitete Abendessen hat uns superlecker geschmeckt.
Die Suite, die wir bewohnten, ist traumhaft. Hier fehlt es an nichts. Vielen Dank, Eric, für das Upgrade!
Eric kann einfach alles organisieren, man muss sich um nichts kümmern. Alles in allem ein wunderbarer Urlaubsort. Ich hoffe, dass wir hier irgendwann mal wieder Urlaub machen werden - aber dann bitte länger!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Winnenden
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Wir möchten uns allen Vorrednern anschließen. Es gibt wohl keinen schöneren Platz um Urlaub zu machen. Die Tür geht auf und man fühlt sich von der ersten bis zur letzten Minute pudelwohl.
Malinee + Eric lesen jeden Wunsch von den Augen ab. Frühstück und Abendessen sind Weltklasse. So etwas schönes muß man selbst erlebt haben, das kann man in Sternen nicht ausdrücken. Wenn Phuket - dann Baan Malinee!!!
Jana und Tino aus Winnenden

• Aufenthalt April 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Danke Eric, danke Malinee, für eine perfekte Zeit in einem Traum-Refugium. Ein Lob für das vielfach erwähnte Frühstück, das locker manches Buffet in einem 5-Sterne-Hotel in den Schatten stellt. Selbst gebackenes (Vollkorn-) Brot verschiedener Sorten, 5 Sorten Wurst, 5 Sorten Käse, geräucherter Lachs, selbst hergestellte Marmelade, Obst und 3 verschiedene frisch gepresste Obstsäfte. Dazu ein genialer thailändischer Kaffee. Eier aller Art werden auf Wunsch serviert.
Schön und aufmerksam das tägliche Obst im Zimmer sowie süße Leckereien am Nachmittag. Der in 4 Sprachen fließend sprechende Eric hilft immer und organisiert zu 100 % perfekt. Sei es den Scooter mieten, der ans Haus geliefert wird, oder die mehrstündige Inselrundfahrt mit Tuk-Tuk oder ein Taxi-Transfer morgens um 5 Uhr.
Würde es in der offiziellen Beurteilungsliste 6 Sterne geben, das Baan Malinee hat es sich wahrlich verdient.
Die Zimmer sind perfekt und sehr liebevoll eingerichtet. Die gesamte Anlage könnte aus einem Katalog für Gartengestaltung entstammen. Man fühlt sich vom 1. Urlaubstag an wohl und geborgen und will am Urlaubsende gar nicht wieder weg.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Eigentlich hätten wir gerne für mehr Nächte gebucht, wir waren aber froh, als wir die Zusage für 3 Nächte erhielten. Alles war ausgezeichnet und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Besonders erwähnenswert ist das Frühstück. Hoffentlich haben wir bald die Gelegenheit, wiederzukommen....;-)

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Baan Malinee Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baan Malinee Bed and Breakfast

Anschrift: 54 Moo 4 Soi Bangjo Noptakheaw, Phuket 83110, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Thalang District
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 38 Pensionen in Thalang District
Baan Malinee Hotel Phuket
Baan Malinee b&b
Baan Malinee Pension
Baan Malinee Bed And Breakfast Phuket, Thailand

Wenn Sie Baan Malinee Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.