“6 Sterne für Baan Malinee” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Baan Malinee Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Thalang District suchen?
Baan Malinee Bed and Breakfast
Baan Malinee Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
54 Moo 4 Soi Bangjo Noptakheaw, Phuket 83110, Thailand   |
Stuttgart, Deutschland
“6 Sterne für Baan Malinee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Danke Eric, danke Malinee, für eine perfekte Zeit in einem Traum-Refugium. Ein Lob für das vielfach erwähnte Frühstück, das locker manches Buffet in einem 5-Sterne-Hotel in den Schatten stellt. Selbst gebackenes (Vollkorn-) Brot verschiedener Sorten, 5 Sorten Wurst, 5 Sorten Käse, geräucherter Lachs, selbst hergestellte Marmelade, Obst und 3 verschiedene frisch gepresste Obstsäfte. Dazu ein genialer thailändischer Kaffee. Eier aller Art werden auf Wunsch serviert.
Schön und aufmerksam das tägliche Obst im Zimmer sowie süße Leckereien am Nachmittag. Der in 4 Sprachen fließend sprechende Eric hilft immer und organisiert zu 100 % perfekt. Sei es den Scooter mieten, der ans Haus geliefert wird, oder die mehrstündige Inselrundfahrt mit Tuk-Tuk oder ein Taxi-Transfer morgens um 5 Uhr.
Würde es in der offiziellen Beurteilungsliste 6 Sterne geben, das Baan Malinee hat es sich wahrlich verdient.
Die Zimmer sind perfekt und sehr liebevoll eingerichtet. Die gesamte Anlage könnte aus einem Katalog für Gartengestaltung entstammen. Man fühlt sich vom 1. Urlaubstag an wohl und geborgen und will am Urlaubsende gar nicht wieder weg.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Eigentlich hätten wir gerne für mehr Nächte gebucht, wir waren aber froh, als wir die Zusage für 3 Nächte erhielten. Alles war ausgezeichnet und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Besonders erwähnenswert ist das Frühstück. Hoffentlich haben wir bald die Gelegenheit, wiederzukommen....;-)

Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Aufgrund der guten Bewertungen im Tripadvisor buchte ich das Baan Malinee Bed and Breakfast für eine Woche im Dezember. Meine Erwartungen sind voll erfüllt worden. Malinee und Eric kümmern sich sehr aufmerksam und professionell, doch trotzdem sehr persönlich, um die Gäste. Dabei bleiben sie authentisch.
Das Zimmer war sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Alle Annehmlichkeiten im Zimmer haben einwandfrei funktioniert (hatten wir in anderen thailändischen Unterkünften nicht). Das Frühstück ist nicht zu übertreffen.
Das Shuttle zum Strand ist sehr praktisch und der Strand (Layan Beach) ist einfach traumhaft. Auch Transfers zum nächsten Urlaubsort werden ganz unkompliziert organisiert.
Meine Freundin und ich haben uns sofort wohlgefühlt und unseren Aufenthalt sogar noch um eine Nacht verlängert. Wir werden bestimmt wiederkommen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Wir waren das 3.mal bei Eric und Malinee. Es gibt absolut nichts was man beanstanden kann. Qualität der Betten, das vielfältige Frühstück ( besser als im 5 Sterne Hotel ), die Sauberkeit, der
Service und vor allem der liebevolle Umgang ist Nachahmungswert. Wir hoffen noch oft in diese schöne Oase reisen zu können.

Dieter und Marina
aus Berlin

Kürten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Nach einer dreiwöchigen Rundreise durch Vietnam und Kambodscha kam uns Eric und Malinee's kleines Refugium wie eine grüne Oase vor, in der man seine müden Knochen in einer ruhigen und erholsamen Umgebung ausruhen kann. Eric und Malinee sind perfekte Gastgeber, fürsorglich, hilfreich und außerdem wunderbare Köche! Wir hätten uns kein besseres Umfeld vorstellen können, um unsere Hochzeit am Strand von Layan zu feiern - ein für immer unvergessliches Erlebnis.

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

wir verbrachten ab 23. Dezember 13 Nächte in dieser wunderschönen Anlage und kamen daher in den Genuss des Weihnachts-und Silvesterdinners. Beide wunderbar und liebevoll angerichtet mit verschiedensten Spezialitäten aus aller Länder nach 6 Gängen ist es unmöglich danach noch hungrig aufzustehen.
Eric und Malininee sind, wie schon mehrfach beschrieben, zwei liebenswerte, hilfsbereite, stets gut gelaunte Gastgeber die dieses Bed&-Breakfast mit viel Liebe zum Detail (Zimmer,Garten)
betreiben.
Es waren zwei wunderschöne Wochen für uns und unsere Kinder und der Abschied fiel wirklich
schwer. Fazit: wir können es nur uneingeschränkt weiterempfehlen

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

In dem noch sehr neu anmutenden und sehr sauberem Boutiquehotel im Hinterland der Hotelburgen in der Bang Tao Bay wurden wir von der Freundlichkeit, Fürsorge und Hilfsbereitschaft der Gastgeber Eric und Malinee überwältigt. Nicht nur das großartige, sehr reichhaltige Frühstück unter anderem mit selbsthergestellten Konfitüren sowie selbstgebackenen Brötchen und Gebäck, sondern vor allem die wirklichen hervorragenden Empfehlungen für Restaurants, Massagen (unbedingt zu empfehlen!), Strände und Besichtigungspunkte waren wirklich Gold wert – Eric hatte auf jede Frage eine passende Antwort. Einer der Höhepunkte unseres Aufenthaltes war dann auch der von Eric und Malinee für alle Hotelgäste organisierte Besuch des Loi Krathong , das Volksfest zur Feier des Endes der Regenzeit.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Baan Malinee Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baan Malinee Bed and Breakfast

Anschrift: 54 Moo 4 Soi Bangjo Noptakheaw, Phuket 83110, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Thalang District
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 37 Pensionen in Thalang District
Baan Malinee Pension
Baan Malinee b&b
Baan Malinee Hotel Phuket
Baan Malinee Bed And Breakfast Phuket, Thailand

Wenn Sie Baan Malinee Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.