“Perfekte Hochzeitswoche” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Baan Malinee Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Thalang District suchen?
Baan Malinee Bed and Breakfast
Baan Malinee Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
54 Moo 4 Soi Bangjo Noptakheaw, Phuket 83110, Thailand   |
Kürten, Deutschland
“Perfekte Hochzeitswoche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Nach einer dreiwöchigen Rundreise durch Vietnam und Kambodscha kam uns Eric und Malinee's kleines Refugium wie eine grüne Oase vor, in der man seine müden Knochen in einer ruhigen und erholsamen Umgebung ausruhen kann. Eric und Malinee sind perfekte Gastgeber, fürsorglich, hilfreich und außerdem wunderbare Köche! Wir hätten uns kein besseres Umfeld vorstellen können, um unsere Hochzeit am Strand von Layan zu feiern - ein für immer unvergessliches Erlebnis.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

wir verbrachten ab 23. Dezember 13 Nächte in dieser wunderschönen Anlage und kamen daher in den Genuss des Weihnachts-und Silvesterdinners. Beide wunderbar und liebevoll angerichtet mit verschiedensten Spezialitäten aus aller Länder nach 6 Gängen ist es unmöglich danach noch hungrig aufzustehen.
Eric und Malininee sind, wie schon mehrfach beschrieben, zwei liebenswerte, hilfsbereite, stets gut gelaunte Gastgeber die dieses Bed&-Breakfast mit viel Liebe zum Detail (Zimmer,Garten)
betreiben.
Es waren zwei wunderschöne Wochen für uns und unsere Kinder und der Abschied fiel wirklich
schwer. Fazit: wir können es nur uneingeschränkt weiterempfehlen

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

In dem noch sehr neu anmutenden und sehr sauberem Boutiquehotel im Hinterland der Hotelburgen in der Bang Tao Bay wurden wir von der Freundlichkeit, Fürsorge und Hilfsbereitschaft der Gastgeber Eric und Malinee überwältigt. Nicht nur das großartige, sehr reichhaltige Frühstück unter anderem mit selbsthergestellten Konfitüren sowie selbstgebackenen Brötchen und Gebäck, sondern vor allem die wirklichen hervorragenden Empfehlungen für Restaurants, Massagen (unbedingt zu empfehlen!), Strände und Besichtigungspunkte waren wirklich Gold wert – Eric hatte auf jede Frage eine passende Antwort. Einer der Höhepunkte unseres Aufenthaltes war dann auch der von Eric und Malinee für alle Hotelgäste organisierte Besuch des Loi Krathong , das Volksfest zur Feier des Endes der Regenzeit.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Brig, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

wir waren ab 23.November 2 Wochen in diesem wunderschönen Hotel mit der persönlichen und liebevollen Betreuung durch Eric und Malinee. In diesem Haus stimmt einfach alles und das Essen ist das Beste vom Besten der thailändischen Küche. Die Lage ist etwas abgeschieden, aber Tag und Nacht absolut still. Kein Auto, kein Disko weit und breit und eine wunderbar angenehme und saubere Luft. Zum stillen Strand mit offenem Thay-Restaurant besteht ein gratis Shuttel. Für in die Stadt besorgt Eric gerne ein preiswertes Taxi.Wir haben bereits für kommenden Spätherbst für 4 Wochen gebucht.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wunderschoene zimmer, eine tolle anlage, sehr freundliche und hilfsbereite gastgeber und das beste thai essen welches wir seit langem bekommen haben! Super fruehstueck und grandioses abendessen! Vielen dank eric und malinee wir kommen gerne wieder! Einzger minuspunkt: die lage - mitten im nirgendwo. Aber dank kostenlosem "shuttleservice" zum schoenen strand auch das kein problem.

• Aufenthalt Dezember 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Hier wurde eigentlich alles schon gesagt. Eric und Malinee haben die zahlreichen ausgezeichneten Bewertungen mehr als verdient. Wir möchten nur einige Punkte unseres wunderschönen Aufenthalts hervorheben:

- die gepflegte Anlage mit den liebevoll eingerichteten Zimmern ist traumhaft. Sich an diesem Ort nicht zu entspannen ist unmöglich
- das Frühstück ist mit Abstand das beste, was wir in Thailand gegessen haben. Selbst gebackenes Brot, leckere Stückchen und ein kleines aber sehr feines Büffet - was will man mehr?!
- An das thailändische Abendessen erinnern wir uns heute gern zurück. Alleine dafür lohnt sich der Besuch
- Airport und Strandtransfer übernimmt Eric persönlich und erzählt einem dabei zahlreiche interessante geschichten

Insgesamt merkt man einfach, dass Eric und Malinee alles daran setzen, ihren Gästen eine unvergessliche Zeit zu bereiten. Bei uns haben sie es geschaftt. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Phuket-Besuch.

Christine und Max aus Frankfurt

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Borken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Wir können uns den vorherigen Bewertungen nur anschließen, Baan Malinee ist einzigartig! Die Ruhe in der kleinen Hotelanlage und das paradiesische Ambiente vermitteln einem das Gefühl, in einer völlig anderen Welt zu sein. Der Innengarten mit Pool ist wunderschön angelegt und liebevoll dekoriert. Die Zimmer sind geräumig, sehr stilvoll und individuell eingerichtet. Besonders atmosphärisch ist das offene und luxuriöse Badezimmer.
Das Frühstück ist unvergleichlich. Jeden Morgen werden Brot, Brötchen und Gebäck frisch gebacken, besser als in jeder deutschen Backstube! Und die Säfte zum Frühstück sind die besten in ganz Thailand. Jeden Tag wurden darüber hinaus frische Früchte und etwas Süßes aufs Zimmer gebracht. So konnte man immer wieder neue thailändische Spezialitäten probieren. Auch das Abendessen ist landestypisch und hervorragend zubereitet wie auch angerichtet, sehr empfehlenswert!
Der einzige Minuspunkt, wenn man denn einen sucht, ist die etwas auswertige Lage. Uns hat das allerdings nicht gestört. Es gibt gratis Fahrräder, Mopeds sind günstig zu leihen und auch zu Fuß ist der kleine Ort erreichbar, wenn man gerne läuft. Jeden Tag hat man die Möglichkeit, gratis zum wunderschönen Strand gefahren zu werden. Ansonsten sind Eric und Malinee in allem sehr hilfsbereit, haben viele gute Tipps und eine sehr freundliche und offene Art, durch die wir uns gleich sehr willkommen gefühlt haben.
Wir kommen gerne wieder!
Steffi und Jacek

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Baan Malinee Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baan Malinee Bed and Breakfast

Anschrift: 54 Moo 4 Soi Bangjo Noptakheaw, Phuket 83110, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Thalang District
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 38 Pensionen in Thalang District
Baan Malinee Hotel Phuket
Baan Malinee b&b
Baan Malinee Pension
Baan Malinee Bed And Breakfast Phuket, Thailand

Wenn Sie Baan Malinee Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.