“Einfach Perfekt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Baan Malinee Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Thalang District suchen?
Baan Malinee Bed and Breakfast
54 Moo 4 Soi Bangjo Noptakheaw, Phuket 83110, Thailand   |
“Einfach Perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Hier wurde eigentlich alles schon gesagt. Eric und Malinee haben die zahlreichen ausgezeichneten Bewertungen mehr als verdient. Wir möchten nur einige Punkte unseres wunderschönen Aufenthalts hervorheben:

- die gepflegte Anlage mit den liebevoll eingerichteten Zimmern ist traumhaft. Sich an diesem Ort nicht zu entspannen ist unmöglich
- das Frühstück ist mit Abstand das beste, was wir in Thailand gegessen haben. Selbst gebackenes Brot, leckere Stückchen und ein kleines aber sehr feines Büffet - was will man mehr?!
- An das thailändische Abendessen erinnern wir uns heute gern zurück. Alleine dafür lohnt sich der Besuch
- Airport und Strandtransfer übernimmt Eric persönlich und erzählt einem dabei zahlreiche interessante geschichten

Insgesamt merkt man einfach, dass Eric und Malinee alles daran setzen, ihren Gästen eine unvergessliche Zeit zu bereiten. Bei uns haben sie es geschaftt. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Phuket-Besuch.

Christine und Max aus Frankfurt

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Borken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Wir können uns den vorherigen Bewertungen nur anschließen, Baan Malinee ist einzigartig! Die Ruhe in der kleinen Hotelanlage und das paradiesische Ambiente vermitteln einem das Gefühl, in einer völlig anderen Welt zu sein. Der Innengarten mit Pool ist wunderschön angelegt und liebevoll dekoriert. Die Zimmer sind geräumig, sehr stilvoll und individuell eingerichtet. Besonders atmosphärisch ist das offene und luxuriöse Badezimmer.
Das Frühstück ist unvergleichlich. Jeden Morgen werden Brot, Brötchen und Gebäck frisch gebacken, besser als in jeder deutschen Backstube! Und die Säfte zum Frühstück sind die besten in ganz Thailand. Jeden Tag wurden darüber hinaus frische Früchte und etwas Süßes aufs Zimmer gebracht. So konnte man immer wieder neue thailändische Spezialitäten probieren. Auch das Abendessen ist landestypisch und hervorragend zubereitet wie auch angerichtet, sehr empfehlenswert!
Der einzige Minuspunkt, wenn man denn einen sucht, ist die etwas auswertige Lage. Uns hat das allerdings nicht gestört. Es gibt gratis Fahrräder, Mopeds sind günstig zu leihen und auch zu Fuß ist der kleine Ort erreichbar, wenn man gerne läuft. Jeden Tag hat man die Möglichkeit, gratis zum wunderschönen Strand gefahren zu werden. Ansonsten sind Eric und Malinee in allem sehr hilfsbereit, haben viele gute Tipps und eine sehr freundliche und offene Art, durch die wir uns gleich sehr willkommen gefühlt haben.
Wir kommen gerne wieder!
Steffi und Jacek

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012 über Mobile-Apps

Vielen Dank an Malinee und Eric für die hervoragende Gastfreundschaft .Die Unterkunft ,das Essen und der Service sind nicht zu toppen.Wir waren 4 Nächte in der schön eingerichteten Renat Suite mit Whirlpool seperater Toilette und Regenwasserdusche.Eine Wohlfühloase auf Phuket.

• Aufenthalt November 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Wir waren das zweite Mal bei Eric und Malinee. Vom Flughafen ging es direkt zum Abendessen ins Pesto, ein Restaurant, das neu eröffnet war. Der Empfang war schon perfekt, der Urlaub (auch wenn wir leider nur wenig unternommen haben) war super erholsam. Wir können nur das bestätigen, was viele andere schon geschrieben haben, einfach die beste Unterkunft, die wir bisher kennen gelernt haben.
Das Zimmer war super sauber, das Essen perfekt. Für Eric und Malinee ist das B&B mehr als nur das Betreiben des Betriebes, für die beiden ist eine Berufung und ihr Leben.
Wir werden auf alle Fälle wieder bei Eric und Malinee buchen, wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Wendelstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Wir sind jedes Jahr in Thailand und haben schon viele Hotels gesehen, dies hat uns mit Abstand bisher am besten gefallen. Vielen Dank für die wunderschönen Tage bei Ihnen, das super Frühstück haben wir in den anderen Anlagen sehr vermisst. Auch der Ausflug zum FC Phuket war sehr lustig. Vielen Vielen Dank für diese tollen 6 Tage zu unserem Flitterwochenauftakt
Dunja und Achim Aulinger

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012 über Mobile-Apps

Die paar Tage, die wir im Baan Malinee geniessen durften waren mehr als erholsam..die Zimmer sind sehr luxuriös und thailändisch eingerichtet, mit viel Liebe zum Detail! Die grossen Fenster bieten einen tollen Blick in die Mitte der Anlage, auf das wunderschöne Pool. Die Fenster sind jedoch nur von einer Seite durchschaubar, sodass man im Zimmer genügend privatsfähre hat. Sehr gefallen hat uns, dass man durchgehend im Pool baden darf. Ein Bad unter Sternen ist sehr empfehlenswert :) Vor dem Frühstück sollte man auf jeden Fall Hunger haben! Das Frühstück bietet eine grosse Vielfalt an Köstlichkeiten (eurpäisch, thailändisch, immer frische Früchte, süsse Desserts,...) Auf die feinen Brötchen haben wir uns immer sehr gefreut, da man die sonst nicht so häufig in Thailand zum Frühstück bekommt.
Jeden Tag gibt es neue köstliche Kleinigkeiten im Zimmer und auch informiert wird man gut.
Erholsame Ferien sind garantiert!!!

Aufenthalt Juli 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Nun war ich schon das fünfte Jahr in Folge bei Eric und Malinee im Baan Malinee. Dass ich jedes Jahr wiederkomme, sagt eigentlich alles. Und auch in diesem Jahr war es wieder wunderbar. Wer eine detaillierte Beschreibung der möchte, kann meine Bewertung vom 14.08.2011 lesen. Alles trifft noch so zu, wie dort beschrieben, sodass ich hier nur noch ergänze. Neu war für mich, dass ich in diesem Jahr allein angereist bin, da meine Freundin kurzfristig absagen musste. Doch allein gelassen habe ich mich nicht gefühlt, Eric und Malinee haben sich rührend um mich gekümmert, indem sie mich zum Beispiel mit zum Dinner mitgenommen haben. Auf diesem Weg nochmals herzlichen Dank, Malinee und Eric.Tagsüber habe ich den Pool genossen. Eric bringt die Gäste auf Wunsch an den Strand oder organisert Touren, ich wollte dieses Jahr einfach nur lesen und relaxen. Und das geht auf dieser wunderschönen Anlage hervorragend. Und wenn es mal regnet, gibt es den Jacuzzi, den jedes Zimmer hat.
Neu ist auch, dass es nun ein weiteres Zimmer gibt, das ich mir anschauen durfte. Genau wie die anderen ist es wieder sehr liebevoll eingerichtet und dekoriert. Alle Zimmer sind bis auf die Ranat Suite gleich groß und gleich komfortabel, haben aber auch einen individuellen Charakter. Dieses neue Zimmer ist durch deckentragende Balken etwas verwinkelt und wirkt dadurch sehr gemütlich. Außerdem gibt es nun auch zum Frühstück Räucherlachs.
Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Jahr um wieder hierher zu kommen!

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Baan Malinee Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baan Malinee Bed and Breakfast

Anschrift: 54 Moo 4 Soi Bangjo Noptakheaw, Phuket 83110, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Thalang District
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 38 Pensionen in Thalang District
Baan Malinee Hotel Phuket
Baan Malinee b&b
Baan Malinee Pension
Baan Malinee Bed And Breakfast Phuket, Thailand

Wenn Sie Baan Malinee Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Baan Malinee Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten