“Perfekter Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Baan Malinee Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Thalang District suchen?
Baan Malinee Bed and Breakfast
Baan Malinee Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
54 Moo 4 Soi Bangjo Noptakheaw, Phuket 83110, Thailand   |
“Perfekter Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012 über Mobile-Apps

Vielen Dank an Malinee und Eric für die hervoragende Gastfreundschaft .Die Unterkunft ,das Essen und der Service sind nicht zu toppen.Wir waren 4 Nächte in der schön eingerichteten Renat Suite mit Whirlpool seperater Toilette und Regenwasserdusche.Eine Wohlfühloase auf Phuket.

• Aufenthalt November 2012

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Wir waren das zweite Mal bei Eric und Malinee. Vom Flughafen ging es direkt zum Abendessen ins Pesto, ein Restaurant, das neu eröffnet war. Der Empfang war schon perfekt, der Urlaub (auch wenn wir leider nur wenig unternommen haben) war super erholsam. Wir können nur das bestätigen, was viele andere schon geschrieben haben, einfach die beste Unterkunft, die wir bisher kennen gelernt haben.
Das Zimmer war super sauber, das Essen perfekt. Für Eric und Malinee ist das B&B mehr als nur das Betreiben des Betriebes, für die beiden ist eine Berufung und ihr Leben.
Wir werden auf alle Fälle wieder bei Eric und Malinee buchen, wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Wendelstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Wir sind jedes Jahr in Thailand und haben schon viele Hotels gesehen, dies hat uns mit Abstand bisher am besten gefallen. Vielen Dank für die wunderschönen Tage bei Ihnen, das super Frühstück haben wir in den anderen Anlagen sehr vermisst. Auch der Ausflug zum FC Phuket war sehr lustig. Vielen Vielen Dank für diese tollen 6 Tage zu unserem Flitterwochenauftakt
Dunja und Achim Aulinger

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012 über Mobile-Apps

Die paar Tage, die wir im Baan Malinee geniessen durften waren mehr als erholsam..die Zimmer sind sehr luxuriös und thailändisch eingerichtet, mit viel Liebe zum Detail! Die grossen Fenster bieten einen tollen Blick in die Mitte der Anlage, auf das wunderschöne Pool. Die Fenster sind jedoch nur von einer Seite durchschaubar, sodass man im Zimmer genügend privatsfähre hat. Sehr gefallen hat uns, dass man durchgehend im Pool baden darf. Ein Bad unter Sternen ist sehr empfehlenswert :) Vor dem Frühstück sollte man auf jeden Fall Hunger haben! Das Frühstück bietet eine grosse Vielfalt an Köstlichkeiten (eurpäisch, thailändisch, immer frische Früchte, süsse Desserts,...) Auf die feinen Brötchen haben wir uns immer sehr gefreut, da man die sonst nicht so häufig in Thailand zum Frühstück bekommt.
Jeden Tag gibt es neue köstliche Kleinigkeiten im Zimmer und auch informiert wird man gut.
Erholsame Ferien sind garantiert!!!

Aufenthalt Juli 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Nun war ich schon das fünfte Jahr in Folge bei Eric und Malinee im Baan Malinee. Dass ich jedes Jahr wiederkomme, sagt eigentlich alles. Und auch in diesem Jahr war es wieder wunderbar. Wer eine detaillierte Beschreibung der möchte, kann meine Bewertung vom 14.08.2011 lesen. Alles trifft noch so zu, wie dort beschrieben, sodass ich hier nur noch ergänze. Neu war für mich, dass ich in diesem Jahr allein angereist bin, da meine Freundin kurzfristig absagen musste. Doch allein gelassen habe ich mich nicht gefühlt, Eric und Malinee haben sich rührend um mich gekümmert, indem sie mich zum Beispiel mit zum Dinner mitgenommen haben. Auf diesem Weg nochmals herzlichen Dank, Malinee und Eric.Tagsüber habe ich den Pool genossen. Eric bringt die Gäste auf Wunsch an den Strand oder organisert Touren, ich wollte dieses Jahr einfach nur lesen und relaxen. Und das geht auf dieser wunderschönen Anlage hervorragend. Und wenn es mal regnet, gibt es den Jacuzzi, den jedes Zimmer hat.
Neu ist auch, dass es nun ein weiteres Zimmer gibt, das ich mir anschauen durfte. Genau wie die anderen ist es wieder sehr liebevoll eingerichtet und dekoriert. Alle Zimmer sind bis auf die Ranat Suite gleich groß und gleich komfortabel, haben aber auch einen individuellen Charakter. Dieses neue Zimmer ist durch deckentragende Balken etwas verwinkelt und wirkt dadurch sehr gemütlich. Außerdem gibt es nun auch zum Frühstück Räucherlachs.
Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Jahr um wieder hierher zu kommen!

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Kapfenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Wir waren vier Tage bei Eric und Malinee und es war wirklich sehr schön. Der Service der beiden ist außergewöhnlich, die Zimmer wunderschön. Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

Herzliche Grüße an Euch beide und weiterhin alles Gute für Euer kleines, feines Hotel!

Peter & Kerstin

• Aufenthalt März 2012, Paar
Cologne
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Falls Sie je die Gelegenheit haben, bei Eric und Malinee zu uebernachten, dann tun Sie es auf jeden Fall. Beide sind so nett und freundlich, wie man es sich nur vorstellen kann. Der Service z.B. beim Fruehstueck ist unbeschreiblich, wie auch das Fruehstueck selbst: alles was das Herz begehrt. Die Zimmer und die Anlage sind ebenso perfekt, die Liebe zum Detail ist toll. Es war vielleicht die schoenste Unterkunft unseres Lebens. Wir werden wiederkommen.

Zimmertipp: All of the rooms are just perfect.
  • Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Baan Malinee Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baan Malinee Bed and Breakfast

Anschrift: 54 Moo 4 Soi Bangjo Noptakheaw, Phuket 83110, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Thalang District
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 38 Pensionen in Thalang District
Baan Malinee Hotel Phuket
Baan Malinee b&b
Baan Malinee Pension
Baan Malinee Bed And Breakfast Phuket, Thailand

Wenn Sie Baan Malinee Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.