“Wie im Paradies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Baan Malinee Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Thalang District suchen?
Baan Malinee Bed and Breakfast
54 Moo 4 Soi Bangjo Noptakheaw, Phuket 83110, Thailand   |
Brugg, Schweiz
“Wie im Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Wir haben im Februar eine Woche im Baan Malinee verbracht. Es war einfach perfekt. Schönste, grosszügige, saubere Zimmer, gepflegte Anlage und Pool, ausgezeichnetes Essen und einmalige
Gastfreundschaft. Wir können dieses kleine Bed and Breakfast-Juwel 100%ig weiterempfehlen.
Herzlichen Dank für alles und liebe Grüsse aus der kalten Schweiz Susanne und Bernhard Pabst

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Bei Malinee und Eric ist es einfach nur toll!!! Super Frühstück, wunderschöne Zimmer, traumhafte Anlage mit viel Liebe zum Detail, wunderbare Gastgeber mit super Service und vielen hilfreichen Tipps ... Dieses kleine feine Bed and Breakfast können wir uneingeschränkt weiterempfehlen! Vielen lieben Dank für die traumhaften Tage bei euch!

Langenfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Es war die letzte Unterkunft unserer Thailandreise, es war die Beste!
Wir haben uns in unserem luxeriösen und mit viel Liebe zum Detail eingerichteten Häuschen sehr wohl gefühlt.
Frühstück und Dinner sind sehr zu empfehlen. Zum Frühstück gibt´s selbstgebackenes Brot, Wurst, Käse (nicht üblich in Thailand) und mindesten 10 Sorten frisches Obst.
Eric gibt viele Tips für den Urlaub z.B. Cave-Canoeing in der Phang Nga-Bucht,
ein Erlebnis.
Eric und Malinee, vielen Dank für die wunderschöne Zeit in Phuket!
Ursula und Josef Bernert

Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Wir haben uns dort wie im Paradies gefühlt. Es gibt rein gar nichts zu bemängeln, es war einfach nur schön. Die Bungalows sind hervorragend (exclusiv) ausgestattet , sehr sauber und Eric und Malinee sind die perfekten Gastgeber. Als kleiner Tip - das Abendessen bei den beiden ist hervorragend. Da es nur sehr wenige Zimmer gibt, wird man dort sehr persönlich behandelt und man sollte rechtzeitig buchen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Nachdem wir schon im Frühjahr 2011 vier Wochen in Thailand verbracht hatten (in zehn - meist wirklich hervorragenden - Hotels von Khao Lak über Phuket, Phi-Phi, Ko Jum, Krabi, Ko Samui und Ko Phangan) haben wir uns entschlossen, eine Pause im Job einzulegen, um in diesem wunderbaren Land eine etwas längere Zeit verbringen zu können.
Hierfür haben wir das Baan Malinee aufgrund der Lage im Norden von Phuket, wegen der geringen Zimmerzahl, des guten Preis–Leistung-Verhältnisses und natürlich auch wegen der sensationell guten Bewertungen ausgesucht. Für uns war es ein kleines Risiko, da wir uns verbindlich – zu den auf der Website aufgeführten Stornobedingungen - für 63 Tage (18.10.2011 bis 19.12.2011) eingebucht haben. Der lange Aufenthalt an einem Ort ist für Individualreisende in Thailand ja eher ungewöhnlich, aber wir haben diese Entscheidung nicht eine Minute bereut. Wir hatten neun wundervolle Wochen bei und mit Eric und Malinee.
Wir möchten uns den positiven Beschreibungen unserer Vorredner anschließen, alle Highlights haben wir genau so vorgefunden. Wir durften den perfekten Service, das tolle Essen, die luxuriösen Zimmer, die tadellose Sauberkeit, die schöne Stimmung (und, und, und….) für diese lange Zeit genießen und auch nach Wochen hat sich nichts von all dem abgenutzt. Wir könnten das bereits Gesagte aus vollem Herzen wiederholen, wollen es hier aber nur bestätigen und noch einige Ergänzungen anführen.
Es stimmt, Eric und Malinee sind wundervoll. Sie kümmern sich in allen Belangen um das Wohl ihrer Gäste und sind stets offen für Fragen und Wünsche (und auch fast immer erreichbar). Man spürt, dass das Betreiben des Bed and Breakfast – vor allem für Eric – nicht nur ein Beruf, sondern eine wirkliche Berufung ist. Die beiden machen ihren „Job“ nicht nur sehr, sehr gut, sondern auch sehr gern. Ein tolles, harmonisches Gefühl für uns als Gäste. Bei aller persönlichen Betreuung und Ansprache war die Professionalität von Eric und Malinee aber immer spürbar, man merkt deutlich, dass beide vom Fach und seit vielen Jahren im gehobenen Segment der Hotel- und Gastronomie Branche tätig sind. Der Grundsatz „der Gast ist König“, ein Leitgedanke, der in hochklassigen Hotels ja immer gelten sollte, wird hier tatsächlich gelebt.
Die Lage von Baan Malinee war für uns ideal, da sehr zentraler Ausgangspunkt für viele Unternehmungen. Über Erics Vermittlung hatten wir ein Auto gemietet. Mit dem Anbieter arbeitet er schon lange zusammen und über ihn sind auch Roller zu bekommen. Die Fahrzeuge werden frei Haus angeliefert und ganz unkompliziert – meist vom Frühstückstisch weg – übergeben. Super, gerade für Kurzaufenthalte perfekt, da man so wirklich nichts von der wertvollen Urlaubszeit verliert. Die Preise sind sehr fair und der technische Zustand sowie die Versicherungsbedingungen sind gut. Ein beruhigendes Gefühl, zumal wir uns sicher waren, dass Eric und Malinee im Falle eines Schadens oder Schlimmerem - soweit in ihrer Macht – vermittelt, unterstützt und beraten hätten . Es ist nichts passiert, wir sind viel herumgefahren und haben wunderschöne Dinge auf Phuket, den vorgelagerten Inseln und den angrenzenden Bezirken Phang Nga und Krabi gesehen und erlebt.
Baan Malinee liegt am Rande eines gewachsenen Ortes, in dem das typische, asiatische Leben pulsiert. Hier gibt es nicht zu viele Touristen, das Dorf unterscheidet sich, für uns positiv, von den durch den Tourismus entstandenen Orten direkt am Meer. Uns hat das sehr gefallen, der Weg war oft das Ziel und zu sehen gab es immer eine Menge. Die Schnellstraße, die komplett über die Insel und weiter Richtung Khao Lak und Krabi führt, ist sehr leicht erreichbar (auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln), somit waren wir bei diversen Tagesausflügen immer ohne großen Zeitverlust auf dem direkten Weg.
Es war gut, dass unsere Unterkunft nicht direkt am Meer war. So haben wir die unterschiedlichsten Küstenabschnitte kennen gelernt. Im Norden der Insel ist es deutlich ruhiger als im Süden, an der Westküste gibt es lange Sandstrände mit angrenzenden Naturparks, kleine Buchten mit schönen Felsformationen, teilweise über viele Treppen zu erreichen. Zu zwei dieser tollen Strände fährt Eric seine Gäste täglich und kostenfrei, wenn gewünscht. Aber auch zu den touristisch lückenlos erschlossenen, manchmal ziemlich vollen Stränden ist es nicht zu weit. Eines haben alle Strände gemeinsam: immer gibt es – oft klein und gemütlich – Lokale, in denen man, mit den Füssen im Sand, lecker und frisch essen kann. Viele vermieten Liegen mit Sonnenschirme, haben Dusche und Toilette und versorgen ihre Gäste direkt an der Liege mit perfekter Aufmerksamkeit zu moderaten Preisen.
Auch im Inneren der Insel und an der Ostküste, die kaum Sandstrände hat, gibt es sehr viel Schönes zu sehen. Phuket Stadt, von Baan Malinee leicht erreichbar, ist auf jeden Fall einen Ausflug wert. Man kann in kleinen Geschäften bummeln, es gibt gute und gemütliche Restaurants, nette Bars und schöne Clubs mit Life Musik. Der Nachtmarkt, und hier vor allem der Food Market, der jeden Samstag und Sonntag stattfindet, ist ein Erlebnis.
In nur zwanzig Minuten erreicht man vom Baan Malinee aus das letzte Stück Regenwald Phukets, hier gibt es einen schönen Wasserfall und einen tollen Naturpfad.
Es gibt noch viele weitere schöne und eigentlich erwähnenswerte Dinge auf und um Phuket . Die Natur ist sehr abwechslungsreich, alles ist gut erschlossen und trotzdem gibt es viele ruhige Ecken. Traumhafte Inseln sind, teilweise sogar mit öffentlichen Fähren, leicht erreichbar. Wenn man etwas abseits der touristischen Knotenpunkte ist, kann man auch auf Phuket in typisches, thailändisches Leben „eintauchen“. Die Insel lässt sich nicht auf Patong, überfüllte Strände und Touristennepp reduzieren. Es gibt viel zu sehen und zu erleben. Die Kombination Baan Malinee und Phuket ist auf jeden Fall eine Reise wert! Und Baan Malinee ist ein wunderbarer Ort! Zum Verweilen und Entspannen aber genau so der perfekte Ausgangspunkt für einen tollen, erlebnisreichen Urlaub. Wir sind so froh, dass wir diese Perle gefunden haben und kommen auf jeden Fall wieder! Darauf freuen wir uns schon heute!

Langenselbold, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Wir waren jetzt zum zweiten Mal bei Malinee und Eric und es ist so unfassbar schön und toll und super, dass mir mal wieder die Worte fehlen, um mein Gefühl dort zu sein, beschreiben zu können. Es ist nach Hause kommen, nur ohne Verpflichtungen und mit absolutem Verwöhnprogramm .... die Bungalows sind wunderschön und alles ist supersauber, die Tipps und Hilfsbereitschaft der Beiden ist fantastisch, das Frühstück ist ne Show und das Abendessen - egal, ob von Malinee oder Eric - sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen. Der Abschied fällt gelingt nur, weil ich weiß, dass ich an diesen Ort zurückkehren werde und diese beiden lieben Menschen wieder sehe :-)

Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

We stayed for just a weekend trip and felt so relaxed after two beautiful days in this very nice hotel. Eric and Malinee do everything to make the guest feel at home and being a very special guest for them. The food is excellent, we never had such a delicious breakfast in an Asian hotel. Thanks, Eric!
The beach is more or less a private beach with a small restaurant and a place for thai massage. We real enjoyed not to be on a crowed place.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Baan Malinee Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baan Malinee Bed and Breakfast

Anschrift: 54 Moo 4 Soi Bangjo Noptakheaw, Phuket 83110, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Thalang District
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 38 Pensionen in Thalang District
Baan Malinee Hotel Phuket
Baan Malinee b&b
Baan Malinee Pension
Baan Malinee Bed And Breakfast Phuket, Thailand

Wenn Sie Baan Malinee Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Baan Malinee Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten