“Luxusresort auf Phuket” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Baan Malinee Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Thalang District suchen?
Baan Malinee Bed and Breakfast
54 Moo 4 Soi Bangjo Noptakheaw, Phuket 83110, Thailand   |
Gevelsberg, Deutschland
“Luxusresort auf Phuket”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Baan Malinee war für uns im Februar wieder eine Verwöhn-Oase.Bei Eric und Malinee fühlten wir uns auch diesesmal sehr wohl Die erste Anlage war schon super aber dieses Resort ist noch schöner, mit vielen Blumen, Palmen,Bonsais, ein cleaner Pool, geschmackvoll eingrichtete Bungalows, alles vom Feinsten .Das Frühstück ein Traum, alles kommt frisch auf den Tisch, selbstgebackenes Brot, Brötchen u.Kuchen , frischgepresste Säfte, super guten Kaffee ,Wurst, Käse und vieles mehr ,dazu eine liebevolle Bedienung von Eric und Malinee. Transfer zum Strand und zum Flughafen hin und zurück Wer Ruhe und Erholung sucht, ist hier in besten Händen . Unseren Aufenthalt haben wir gleich um 10 Tagen verlängert. Wir kommen wieder,

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Ismaning, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

im nördlichen Teil von Phuket liegt dieses wunderschöne Bed & Breakfast. Von der ersten Sekunde an fühlt man sich willkommen und bestens umsorgt.
Der Gastgeber steht mit Rat und Tat (in Englisch, Deutsch und und und) zur Seite und gibt wertvolle Insidertips rund um Phuket.
Leider haben wir nur die letzten beiden Tage unserer Rundreise durch Thailand hier verbracht. Nächstes Jahr werden es sicher mehr!!

Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2011

Der Urlaub bei Eric und Malinee war toll. Die beiden sind sehr nett,gastfreundlich und immer um das Wohl der Gäste bemüht. Unser Zimmer liess keine Wünsche offen, sehr geschmackvoll eingerichtet, schön groß, sehr sauber und mit allem Komfort ausgestattet. Das Frühstück ist ausgezeichnet, wir haben noch nie besseres bekommen. Der Garten ist wunderschön, der Pool topgepflegt. Die Lage ist ruhig aber von dort aus ist alles schnell zu erreichen. Mit dem Fahrrad ist man schnell im Ort. Zum Strand wird man gebracht und abgeholt, der Strand an sich ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Für uns der beste Platz in Thailand !!

Langenselbold, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

Wir waren für insgesamt 4 Nächte bei Malinee und Eric und eigentlich kann man dieses Hotel mit einem einfachen Wort beschreiben: GENIAL!!!
Davon abgesehen, dass die Inhaber ALLES für einen tun, zuvorkommend, freundlich, hifsbereit etc. sind, ist die "Anlage" mit nur vier Zimmern ein Traum!
Super Ausstattung, super gepflegt, tolles Frühstück etc. etc. pepe
Theoretisch dürfte man gar nicht so viel von diesem Hotel erzählen, da dann die Gefahr besteht, dass wir beim nächsten mal kein Zimmer mehr bekommen, aber alle anderen sollten schon wissen, dass dieses Hotel sicherlich DER Geheimtipp in Phuket ist und hoffentlich auch bleibt.
Bezüglich Entfernung zum Strand: Eric bringt die Gäste persönlich zum wohl schönsten Strand auf Phuket und holt diese auch regelmäßig dort wieder ab.....
Einfach toll!!

Büchenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

wir verbrachten dieses Jahr 6 Nächte in
Malinee´s und Eric´s traumhaft schönem neu erbautem Bed und Breakfast und wir und unsere Freunde können einfach nur sagen es war Spitzenklasse.
Wir sind jetzt das 15 mal im Süden Thailand gewesen und kennen das ein oder andere Hotel aber diesen herzlichen Service in Verbindung mit dieser wunderschönen Anlage und den superschönen Zimmern können sie nirgendwo sonst auf der Insel kaufen. Klaus und Iris

senftenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2011

Hier haben wir uns sehr wohl gefühlt und 10 tolle Tage verbracht. Die ausgezeichnete Küche, die herzliche Atmosphäre, das tolle Ambiente - einfach unvergesslich, wir kommen wieder!
Wenn man das Land auf ganz intime Art kennenlernen möchte, ist man hier genau richtig. Allein die Tipps und Infos von Eric und Malinee gepaart mit der netten familiären Art lohnen den Aufenthalt

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

Bei Eric und Malinee haben wir uns schnell wie bei Freunden gefühlt und einen tollen Urlaub verbracht. Von gebuchten 6 Tagen haben wir auf 3 Wochen verlängert. Die beiden sind großartige Gastgeber und ausgezeichnete Köche, die uns mit thailändischen Köstlichkeiten verwöhnt haben. Zum Frühstück gab es immer selbst gebackenes Brot, Brötchen und süße Teilchen, frischgepresste Säfte und eine riesige Auswahl an exotischen Früchten, Wurst und alle Variationen von Eiern. Am Nachmittag stand immer ein Küchlein im Zimmer, auf das wir uns nach dem Tauchen sehr gefreut haben. Zum Abendessen servierten die beiden Thai food auf Sterneniveau, abwechslungsreich und in üppigen Portionen. Einfach toll.
Die Zimmer sind wie im 5* Hotel, groß, traditionell eingerichtet, mit Minibar, Flatscreen, DVD, WiFi gratis... Das Bad ist groß, mit Jacuzzi, riesiger Dusche und separatem WC. DIe Sauberkeit ist top, großer Pool und Garten sind top gepflegt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt!
Baan Malinee liegt zwar nicht am Strand, aber Eric fuhr uns auf Wunsch morgens zum Strand und holte uns nachmittags wieder ab. Mit verschiedenen Restaurants, Massage, Autovermietern, Tauchcenter etc. hat er beste Konditionen und Abholservice vereinbart.
Wie man lesen kann waren wir total begeistert und freuen uns auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Baan Malinee Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baan Malinee Bed and Breakfast

Anschrift: 54 Moo 4 Soi Bangjo Noptakheaw, Phuket 83110, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Thalang District
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 34 Pensionen in Thalang District
Baan Malinee Hotel Phuket
Baan Malinee b&b
Baan Malinee Pension
Baan Malinee Bed And Breakfast Phuket, Thailand

Wenn Sie Baan Malinee Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Baan Malinee Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten