“Große Enttäuschung” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Seastone Pool Villas

Seastone Pool Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seastone Pool Villas
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   38/44 Moo 6, Soi Koktanode 8 | Tambon Cheng-Talay, Phuket 83110, Thailand   |
Wiesbaden, Deutschland
“Große Enttäuschung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Leider muss ich für diese Anlage eine sehr schlechte Bewertung abgeben. Während die Buchung der Seastone Pool Villa zwar schleppend (teilweise späte Antworten auf E-Mail-Anfragen), jedoch noch zufriedenstellend abgelaufen ist, war das Apartment selbst eine sehr große Enttäuschung. Es sieht in keinster Weise aus, wie auf den Fotos. Dort wird es viel größer dargestellt. Der Pool z. B. ist sehr klein und eingepfercht zwischen einer sehr hohen Mauer und der Hauswand. Von einer kleinen Terrasse aus hat man einen häßlichen Blick auf eben diese Mauer (dahinter liegt eine kleine Straße) und Strommasten. Die Zimmer selbst sind relativ groß, doch die Wände sollten unbedingt gestrichen werden. Überall Flecken. Die Küche ist kaum ausgestattet und eignet sich überhaupt nicht zum kochen. Selbst Frühstück ist schwierig, da es nicht einmal eine Kaffeemaschine gibt. Im Badezimmer roch es die ganze Zeit sehr unangenehm und dadurch, dass die Dusche unter freiem Himmel liegt, könnten Stechmücken ungehindert ins Badezimmer und somit auch ins Schlafzimmer eindringen. Die ersten 2 Tage gab es auch kein warmes Wasser. Und auch der Fernseher hat nicht funktioniert. Die Lage ist im Landesinneren, von daher benötigt man auf alle Fälle ein Auto o. ä. Das Apartment ist das viele Geld nicht wert und es ist so schade, dass die sonst so positive Erfahrung auf Phuket durch dieses Erlebnis eingetrübt wurde. Ich kann von einer Buchung nur abraten, letztendlich weil wir auch nach nun fast 2 Monaten die Kaution von ca. 100 Euro nicht zurückbekommen haben.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Geschäftlich
Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Wir hatten eine großartige Zeit in unserer Pool-Villa. Das die Anlage nicht direkt am Strand liegt wussten wir, ansonsten hätten wir uns 2 Nächte auch kaum leisten wollen (und können). Die Villas sind also wirklich luxuriös eingerichtet sogar mit eigener Vorfahrt, wir würden uns definitiv nächstes Mal ein Mietauto dazunehmen, auch wenn der Strand- und Einkaufsshuttleservice hervorragend funktioniert.
Zimmerservice ist auch supertoll und das Essen preislich schwer okay und ganz lecker.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Seastone Pool Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seastone Pool Villas

Anschrift: 38/44 Moo 6, Soi Koktanode 8 | Tambon Cheng-Talay, Phuket 83110, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Thalang District
Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 11 von 38 Pensionen in Thalang District
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seastone Pool Villas 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HotelsClick, Expedia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seastone Pool Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seastone Pool Villas Phuket, Thailand

Wenn Sie Seastone Pool Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.