“Geheimtipp” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu ECO Guesthouse

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Thalang District suchen?
ECO Guesthouse
66 Moo 5 ,Tambon Saku, Thalang, Phuket 83110, Thailand   |
Innsbruck, Österreich
“Geheimtipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir wollten dort vorerst nur zwei nächte bleiben, es hat uns alles in allem aber sehr überzeigt und wir sind schlussendlich 9 nächte geblieben. wir waren in der nebensaison dort und waren die einzigen gäste. somit konnten wir die ganze anlage ungestört nutzen. Die zimmer sind groß und komfortabel. der garten ist toll gestaltet, der salzwasserpool eine oase, die besitzerin ist überaus freundlich und bemüht. Ihre assistentin hat das zimmer täglich eine stunde lang gereinigt. es wurde täglich staub gesaugt und der boden gewischt. leider spricht sie wenig englisch. die besitzerin hingegen spricht gut englisch und hat uns des öfteren sachen übersetzt. das frühstück ist liebevoll angerichtet und es gibt eine große auswahl an speißen. die besitzerin betreibt einen minimart der im gleichen areal ist, somit kann man sich immer den großen kühlschrank füllen ohne minibar preise zu bezahlen. der weg zum strand führt durch das indigo pearl hotel und ist somit nahegelegen und man geht durch eine schöne parkanlage. alles in allem würden wir sehr gerne wiederkommen und können ed nur empfehlen dort die seele baumeln zu lassen. wie es in der hauptsaison ist können wir leider nicht sagen.

• Aufenthalt April 2013

Familien
Geschäftlich

Sie waren bereits im ECO Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ECO Guesthouse

Anschrift: 66 Moo 5 ,Tambon Saku, Thalang, Phuket 83110, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Thalang District
Nr. 14 von 34 Pensionen in Thalang District
ECO Guesthouse Phuket, Thailand

Wenn Sie ECO Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
ECO Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten